DAX+0,65 % EUR/USD+0,46 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,45 %

PUF Ventures - Die letzten 30 Beiträge


WKN: A2AMX2 | Symbol: PU31
1,035
15:33:05
Tradegate
+2,27 %
+0,023 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich meine auch nur ob TRUE LEAF Medicine schon ihre erhalten hat?
Und wie lange dauert es denn für den 1.Antragsteller, bis so eine Lizenz über den Tisch flattert? Wochen, Monate... vielleicht Jahre.
Weiß es jemand wie es bei den anderen gewesen ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.965 von daku1818 am 18.01.18 14:38:11Hallo daku1818

Hinzu kommt, dass sich der Eberhard vor einigen Wochen dahingehend geäussert hat, dass es seine Absicht sei zu provozieren um so an gewisse Informationen zu kommen........

Von solchen Spielchen halte ich absolut nichts, daher bin ich in solchen Aktien Treads auch zurückhaltend und gebe meine Informationen meiner eigenen DD nicht öffentlich bekannt.....

Soll sich jeder ein bisschen die Mühe machen - wenn er schon interessiert ist Geld zu verdienen.

Ach ja, bin seit Can$ 0.05 dabei - da prallen solche "Basher-Meinungen" an mir ganz einfach ab....... Dies deshalb, weil ich weiss, ich bin schlauer :)


Coolbleiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.965 von daku1818 am 18.01.18 14:38:11
Zitat vondaku1818: Beachte doch den Chart du hast doch Monatelang gegen PUF gewettert diese Aktie sei Heisse Luft hast du gesagt das war bei 0,24 wo stehen wir jetzt ? Also lass mich einfach in Ruhe die Funky Gang hat Kohle gemacht und die die auf dicht gehört hat tja Pech gehabt


Du schreibst einen völligen Stuss zusammen! Lies doch einfach den Thread nach. Beim Stand von 0,24 wirst du kein einziges Posting von mir finden.

Ich habe hier zwei "Wellen" getradet und ordentlich Gewinn dabei gemacht. Des Weiteren habe ich nicht monatelang gewettert, sondern über rund 4 Wochen hier meine Einschätzung abgegeben.
Sollte jemand auf mich gehört haben, dann ist er ebenfalls mit Gewinn raus und nun eben nicht mehr investiert.

Was soll denn diese völlig unsinnige Unterstellerei?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.965 von daku1818 am 18.01.18 14:38:11
Zitat vondaku1818: Beachte doch den Chart du hast doch Monatelang gegen PUF gewettert diese Aktie sei Heisse Luft hast du gesagt das war bei 0,24 wo stehen wir jetzt ? Also lass mich einfach in Ruhe die Funky Gang hat Kohle gemacht und die die auf dicht gehört hat tja Pech gehabt


Das ist das Schöne.....bei jeden negativen Dumpversuch schaue ich auf's Depot und freue mich :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.782 von Eberhard01 am 18.01.18 14:23:15Beachte doch den Chart du hast doch Monatelang gegen PUF gewettert diese Aktie sei Heisse Luft hast du gesagt das war bei 0,24 wo stehen wir jetzt ? Also lass mich einfach in Ruhe die Funky Gang hat Kohle gemacht und die die auf dicht gehört hat tja Pech gehabt
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.635 von derrmste am 18.01.18 14:10:39Hier wird doch niemand niedergemacht.

Manche sollten einfach im Thread zurückblättern und schauen wer sich wie verhalten hat bzgl Empfehlung.
Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Und entscheiden darf ja jeder selbst nachdem hier ja alle erwachsen sind.
🙂😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.755.077 von daku1818 am 18.01.18 13:28:34
Zitat vondaku1818: Beachte den Chart weiter muss ich mit dir nicht diskutieren!


Du begnügst dich also damit, gegenüber anderen Usern völlig haltlose Behauptungen in den Raum zu stellen ohne diese belegen zu können. Was soll diese Pöbelei?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.921 von Eberhard01 am 18.01.18 13:18:12Hallo,

ja ja, so ist das hier.
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch erlaubt auf die fehlende Lizenserteilung, die schon lang erfolgen sollte, hinzuweisen.
Auch ich wurde angepöbelt und nieder gemacht. :cry:

servus derrmste

PS: Bin immer noch gut investiert hier. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.921 von Eberhard01 am 18.01.18 13:18:12Beachte den Chart weiter muss ich mit dir nicht diskutieren!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.282 von clever_broker am 18.01.18 12:32:05
Zitat vonclever_broker: Ich bin damals wg Funky eingestiegen und Einstiegskurs ist 0,3 und halte einige Shares.

Damals habe ich gewitzelt mit Funky das ich mit den Gewinnen von PUF meine Mara-Verluste kompensieren kann.
Das ist nun wirklich so gekommen.

Zum Glück konnte ich mein Invest noch stärker umgeschichtet sodass der Gewinn weit überwiegt.
Das lässt mich entspannter meine Marapharm beobachten!

Wir werden sehen was noch kommt.
😎


Auch ich bin aus Mara komplett raus. Die machen mir noch zuviele Fragezeichen in den Kopf.;)
Ich glaube schon, dass Mara es auch noch schafft, aber im Gesamtbild hat PUF einfach für mich die besseren Aussichten. Habe meinen EK bei 0,29€ und aus meinen 50K Mara 100K PUF gemacht.:)
Nun werde ich hier geduldig warten und mich überraschen lassen, was 2018 so für uns bringt.
Wäre schön, wenn wir als Unternehmen eigenständig bleiben, aber kann mir auch leider vorstellen, dass eine Übernahme möglich ist. Warten wir es ab....
Beste Grüße Grasschwein
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.411 von daku1818 am 18.01.18 12:42:07Mal ehrlich und Hand aufs Herz.
Jeder der hier mit seinem Geld investiert ist, wird sich gründlich über die Firma/Markt informiert haben.
Ich habe kein Geld zum wegwerfen und
Risiken gibt es bei jedem börsennotierten Unternehmen.
Deshalb muss jeder für sich entscheiden wann Brief zu Geld gemacht wird.
Und man muss sich die Frage stellen wer macht denn was schlecht oder übertrieben gut.
Es sind die die sich verzockt haben und dann alles schlecht Reden oder die wie Herr Pollinger, der sich noch an den unwissenden bereichert.
2 bemerkenswerte Zitate von Warren Buffett

1. “Das Wichtigste für einen Investor ist nicht der Intellekt sondern das Temperament. Dein Temperament sollte so sein, dass Du weder große Freude empfindest, wenn Du mit der Masse läufst, und ebenso wenig, wenn Du gegen den Strom schwimmst.”

2. „Erfolgreiches Investieren benötigt Zeit, Disziplin und Geduld. Unabhängig davon, wie groß Dein Talent oder Deine Anstrengungen sind, einige Dinge brauchen einfach Zeit: Man kann kein Kind in einem Monat bekommen, indem man 9 Frauen schwängert.”
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.411 von daku1818 am 18.01.18 12:42:07
Zitat vondaku1818: Ja das ist so aber man sollte die Leute nicht absichtlich verunsichern um dann .Ich habe immer gesagt das PUF das Zeug hat es weit zu bringen.Eberhard und dieser Mark sind in diesem Forum nach all dem was Sie sich erlaubt haben nicht wirklich erwünscht!!



Soso, erzähl doch mal was dieser Eberhard und Mark so schlimmes getan bzw. sich erlaubt haben.

Stört es , dass man nicht wie fast der gesamte Rest hier ständig in Jubelarien ausbricht? Ist es so schlimm, wenn man nach all den Firmennews mal nach der längst angekündigten Lizenz oder den versprochenen Sicherheitseinrichtungen fragt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.291 von Smax77 am 18.01.18 12:32:41
Zitat vonSmax77: Selber schuld an der Börse ist jeder sich selbst der Nächste.
Das erinnert mich stark an die Telekom-Aktie die so schön vom Manfred Krug gepuscht wurde.
Na, haben auch alle auf ihn gehört?....wie die Lemminge


PUF ist fast der einzige Cannabis-Wert mit Substanz, der noch nicht maßlos überteuert ist. Ich gehe nachwievor davon aus, dass wir hier noch viel Spaß haben werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.291 von Smax77 am 18.01.18 12:32:41Ja das ist so aber man sollte die Leute nicht absichtlich verunsichern um dann .Ich habe immer gesagt das PUF das Zeug hat es weit zu bringen.Eberhard und dieser Mark sind in diesem Forum nach all dem was Sie sich erlaubt haben nicht wirklich erwünscht!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.210 von daku1818 am 18.01.18 12:24:55Selber schuld an der Börse ist jeder sich selbst der Nächste.
Das erinnert mich stark an die Telekom-Aktie die so schön vom Manfred Krug gepuscht wurde.
Na, haben auch alle auf ihn gehört?....wie die Lemminge
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.754.210 von daku1818 am 18.01.18 12:24:55Ich bin damals wg Funky eingestiegen und Einstiegskurs ist 0,3 und halte einige Shares.

Damals habe ich gewitzelt mit Funky das ich mit den Gewinnen von PUF meine Mara-Verluste kompensieren kann.
Das ist nun wirklich so gekommen.

Zum Glück konnte ich mein Invest noch stärker umgeschichtet sodass der Gewinn weit überwiegt.
Das lässt mich entspannter meine Marapharm beobachten!

Wir werden sehen was noch kommt.
😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.952 von grasschwein am 18.01.18 12:05:01Ich war auch schon mal gesperrt für ein paar Tage.
Aber auf Dauer?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.040 von Eberhard01 am 18.01.18 11:01:49Du bist überflüssig hier wegen dir haben Leute richtig viel Geld verloren weil Sie auf dich gehört haben du Superstar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.871 von clever_broker am 18.01.18 12:00:25
Zitat vonclever_broker: Keine Ahnung warum Sie weg ist.
Ist mir immer noch nicht klar.


Weil "Sie" angeblich hier bei WO gesperrt wurde. Vermisse die kleine auch...smile.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.538 von Smax77 am 18.01.18 11:37:26Keine Ahnung warum Sie weg ist.
Ist mir immer noch nicht klar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.238 von clever_broker am 18.01.18 11:16:57Denkste sie kommt zurück, wenn die Lizenz da ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.753.040 von Eberhard01 am 18.01.18 11:01:49Nicht die Einzige News! 😉
Siehe die letzten Zusammenfassungen von Funky.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.560 von clever_broker am 18.01.18 10:25:21"Aber kurz vor den anstehenden News auszusteigen und vor einer damit einhergehenden zu erwartenden Neubewertung?! "

Die anstehende News zur Lizenz wird hier seit über einem halben Jahr erwartet!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.890 von grasschwein am 18.01.18 10:51:52das sehe ich genauso....das mit dem Verkauf war nur ein schlechter Gag.
Aber Ziel erreicht.
Halten oder einkaufen ist die Devise:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.560 von clever_broker am 18.01.18 10:25:21Das sehe ich auch so. Ich kann mir vorstellen, dass wir mit der Lizenz einen gewaltigen Schub bekommen. Und ja, ich vermute mal, dass diese wohl nun zeitnah erteilt wird.
Wenn dann noch im Sommer in Canada legalisiert wird, gibt es wohl kein halten mehr!
Vermute mal, dass wir dann Kurse um 3 bis 4 $ sehen. Ob alles so kommt, wir werden sehen....
Aber auf einen Wiedereinstieg bei 0,63 zu hoffen ist ja auch eine Lösung. Im Juli wissen wir dann alle mehr.
Vorher ist alles nur das schauen in die Kristallkugel....smile. Ich bin und bleibe hier auf jeden Fall long!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.272 von Eberhard01 am 18.01.18 10:05:08
Zitat vonEberhard01: Laut "Timeline" bzw. Businessplan" sollte die Lizenz bereits vor Monaten vorhanden sein!


Aber... aber... Australien ! Und überhaupt, kostenlose Aktien! Und die glorreiche Zukunft! Und die eklatante Unterbewertung. 20 CA$ oder mehr... am besten binnen 24h ^^
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.560 von clever_broker am 18.01.18 10:25:21Sehe ich genauso........
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.500 von kmh64 am 18.01.18 10:21:17Muss ja jeder selbst entscheiden was er macht.
Aber kurz vor den anstehenden News auszusteigen und vor einer damit einhergehenden zu erwartenden Neubewertung?!
Hm .....!
Das halte ich eher für die falsche Entscheidung jetzt auszusteigen.
ABER das kann ja jeder selbst entscheiden.
Ich bleibe drin und warte die News ab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.752.272 von Eberhard01 am 18.01.18 10:05:08Wenn man den Beiträgen im Stockhouse Forum glauben kann,
arbeiten die seit Wochen am letzten Schliff.
Es herrscht wohl rege Betriebsamkeit auf dem Gelände.
Kann also nicht mehr lange dauern.
Ich vermute mal, dass vor der Lizenz noch eine Meldung über die Fertigstellung
des Gebäudes kommt. Und die sollte im Januar auf jeden Fall noch kommen :look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben