checkAd

    Wir suchen Trader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.17 07:00:12 von
    neuester Beitrag 18.05.17 14:19:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.252.844
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.063
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 07:00:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Link nicht mehr gültig
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 08:46:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Wir stellen Trader ein ..."

      ?????????????????

      5. Sollten alle zuvorhergehenden Schritte positiv ablaufen, erhälst du von uns einen Partnervertrag

      Also nichts mit einstellen ...

      6. Dein Handelsansatz wird in einen vollautomatischen Algoritmus verpackt

      Also wird dann die Strategie des Traders nur als Copy Trading Strategie zur Verfügung gestellt.

      Und warum sollte man sich deshalb bei Euch bewerben, wenn man das direkt bei Sozial Trading Plattformen machen kann? Was ist Euer Mehrwert und bitte jetzt nicht mit der "Vielzahl an interessierten Followern" anworten die auch überall warten.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 10:18:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.398 von ralf.hansalik am 14.05.17 07:00:12
      Zitat von ralf.hansalik: Wir stellen Trader ein ...
      Infos findest du unter https://www.tradingclub24.com/karriere



      Da muss ich an Joe Ross denken - von dem ja viele immer noch glauben, er wäre ein echter Trader gewesen. In Wirklichkeit war er einer der ersten und cleversten Marketer.

      Der hatte mal eine Internetseite, wo jeder eine Strategie zur "Evaluierung" einschicken konnte. D.h. man hat die Strategie eingeschickt und gegen eine Gebühr hat Joe Ross dann bewertet, ob die Strategie was taugt. Das nenne ich mal Chuzpe :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 10:36:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.842 von Gerhard_Mueller am 14.05.17 10:18:55
      Zitat von Gerhard_Mueller: Da muss ich an Joe Ross denken - von dem ja viele immer noch glauben, er wäre ein echter Trader gewesen. In Wirklichkeit war er einer der ersten und cleversten Marketer.

      Der hatte mal eine Internetseite, wo jeder eine Strategie zur "Evaluierung" einschicken konnte. D.h. man hat die Strategie eingeschickt und gegen eine Gebühr hat Joe Ross dann bewertet, ob die Strategie was taugt. Das nenne ich mal Chuzpe :laugh:


      Haste dazu ein paar Quellen? Würde mich wirklich Interessieren, weil ich den ollen Ross auch immer (noch) für einen guten Trader gehalten habe. Per mail geht auch, hier wäre aber besser, von wegen Transparenz und so.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 10:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollte ein erfolgreicher Trader Kleingeld benötigen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 14:15:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ein Schrott.
      Wer offenbart schon ein erfolgreiches System, um damit irgendeinen MT4-Expert-Advisor für Micro-Lot trauende Retail-Kunden zu generieren.
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 15:49:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bester Thread ever 😉

      Die Typen vom tradingclub haben nix drauf und wollen jetzt kostenlos Input. Und das wollen sie dann verkaufen 😃 Pfui
      Avatar
      schrieb am 14.05.17 17:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.926 von farang03 am 14.05.17 10:36:39
      Zitat von farang03:
      Zitat von Gerhard_Mueller: Da muss ich an Joe Ross denken - von dem ja viele immer noch glauben, er wäre ein echter Trader gewesen. In Wirklichkeit war er einer der ersten und cleversten Marketer.

      Der hatte mal eine Internetseite, wo jeder eine Strategie zur "Evaluierung" einschicken konnte. D.h. man hat die Strategie eingeschickt und gegen eine Gebühr hat Joe Ross dann bewertet, ob die Strategie was taugt. Das nenne ich mal Chuzpe :laugh:


      Haste dazu ein paar Quellen? Würde mich wirklich Interessieren, weil ich den ollen Ross auch immer (noch) für einen guten Trader gehalten habe. Per mail geht auch, hier wäre aber besser, von wegen Transparenz und so.


      Klar gerne, die beste Quelle ist immer noch klassischerweise der Review von Bruce Babcock, der immer noch sehr höflich ist (aber aus meiner Sicht vernichtend) (hier ganz gut zusammengefasst
      http://www.webtrading.com/ross.htm).

      Gibt aber noch viele andere Quellen, u.a. hat er auch managed Futures Konten versenkt. Danach hat er das Traden ganz sein lassen. Kürzlich war ein Interview im Traders, ich glaube, da war es, wo er behauptet hat er tradet jetzt für die Kirche :laugh: (kann deshalb natürlich wiedermal keine Performance Records abgeben ...)
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 14:19:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.939.398 von ralf.hansalik am 14.05.17 07:00:121. Mindestens 3 Monate Laufzeit (Trackrecord)
      + 1 Monat Live-Trading


      ... Das ist natürlich aussagekräftig :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir suchen Trader