checkAd

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis (Seite 145)

    eröffnet am 15.05.17 16:04:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:04:05 von
    Beiträge: 2.141
    ID: 1.252.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394.975
    Aktive User: 0

    ISIN: CA05335P1099 · WKN: A2JNSX · Symbol: 3KF
    0,0358
     
    EUR
    -0,56 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    12,300+14,37
    0,7900+11,27
    102,00+9,09
    6,3850+7,98
    9,0500+7,74
    WertpapierKursPerf. %
    14,700-6,37
    5,5000-6,78
    2,1264-7,55
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 145
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 13:12:27
      Beitrag Nr. 701 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 10:07:30
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.306.711 von fishermannfriend am 12.07.17 09:41:47
      Zitat von fishermannfriend: Heute dreht es endlich, denke der Boden dürfte gefunden sein!

      Ich wünsch es dir aber das wird eher nicht passieren. Wenn ich diese Shortsqueeze Laufschrift sehe muß ich echt lachen....das wurde doch vor ein paar Wochen schonmal behauptet und der Kurs zuckte nur nach unten, selbst als der Short Bestand etwas abgebaut wurde, da gabs keinen Ausschlag nach oben.

      Der Kurs ist halt immer noch total überbewertet....als die Aktie ihre erste Rally gemacht hatte in CAD bis zum 07. April...da war eigentlich das Hoch erreicht was dann hätte die Korrektur erfahren müssen aber dann wurde die Aktie mal eben verdreifacht...aus einer Aktie wurden drei....und die Werbetrommel in D lies den nächsten Hype anschließen....den hätte es garnicht mehr geben dürfen, daher jetzt die fette Korrektur und ich bin mir sicher wir werden in den 50er CAD Cent Bereich gehen bis Montag abend....alles andere würde mich wundern.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 09:41:47
      Beitrag Nr. 699 ()
      Heute dreht es endlich, denke der Boden dürfte gefunden sein!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 09:36:49
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.305.316 von howcool am 11.07.17 23:40:33
      Zitat von howcool: Sorry aber ganz nüchtern und Markt- und Charttechnisch werden die 0,7 $CAD nicht halten sorry !

      Auch mein Gedanke. Die Übertreibung im Kurs wird langsam aber sicher abgebaut und man wird Kurse um 40 bis 50 CAD-cent sehen.
      Die warrants werden eingelöst, Haltefristen hin oder her, und führen wie in jedem anderen Unternehmen zu einer Verwässerung des Kurses. Hier halt einer Halbierung. Alle gegenteiligen Annahmen verstoßen gegen jegliche Grundsätze der Kursbildung am Markt.

      Die News sind nicht mehr als der verzweifelte Versuch, den Kurs oben zu halten. Das wird aber immer nur für wenige Stunden funktionieren und den allgemein negativen Trend nicht brechen.

      Aber gut für das Tagesgeschäft. Einstieg gestern (viel zu früh) zu 47.4 cent und Verkauf heute zu 50.6... es grüsst mal wieder das Murmeltier 😁
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 09:08:32
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.306.060 von Solantis am 12.07.17 08:29:15DGAP-Media / 2017-07-12 / 08:17

      *Cannabis Wheaton erneut Opfer von Falsch-Meldungen mit Short-Angriff am
      gestrigen Handelstag!*

      Gestern wurden erneut falsche Gerüchte über Cannabis Wheaton verbreitet, zu
      denen das Unternehmen soeben Stellung bezog (LINK) [1].

      Das Unternehmen teilte mit, dass entgegen einiger fälschlicher Behauptungen
      die derzeit im Internet kursieren, circa 90 % der Aktien, die mittels einer
      Privatplatzierung am 10. März und 17. März 2017 ausgestellt wurden, ohne
      Restriktionen bereits von Anfang an handelbar sind und demnach keiner
      Haltefrist unterliegen. Die Aktien mit einer Haltefrist endend am 10. Juli
      und 17. Juli 2017 unterliegen einer weiteren 12-monatigen freiwilligen
      Handelssperre und Treuhandvereinbarung. Anderslautende Informationen
      hierüber wurden willkürlich verbreitet.

      Diese Falschmeldungen riefen am gestrigen Handelstag diverse Shorter auf den
      Plan. Es kam zeitweise zu heftigen Shortangriff-Attacken und einem
      Kursverlust von ca. 10 %. Dies ist natürlich sehr ärgerlich und schmerzhaft
      für Aktionäre, dennoch sollte man bedenken, dass diese Falsch-Meldungen
      (speziell in USA und Kanada) Zocker anziehen die mit dem Kursverfall Geld
      verdienen möchten. Dies wird nicht gelingen, da alle die gestern aufgrund
      verbreiteter Falsch-Meldungen "Short" auf Cannabis Wheaton gegangen sind,
      Ihre Position neu überdenken müssen, nachdem das Unternehmen Cannabis
      Wheaton Klarheit gesprochen hat (LINK) [1].

      Heute dürfte daher spätestens in Kanada ein sehr turbulenter Handel
      stattfinden, mit unserer Meinung nach starken Kurssauschlägen nach oben,
      denn die leerverkauften Aktien der vergangenen Tage, müssen wieder
      eingedeckt werden! Derzeit ist der Shortbestand an leerverkauften Aktien mit
      über 15 Mio. Aktien im Wert von 14,8 Mio. CAD äußerst hoch (LINK) [2].
      Daher dürften einige der Leerverkäufer schleunigst gezwungen sein, ihre
      Positionen glatt zu stellen. Wir rechnen heute mit einem starken Anstieg in
      Kanada!

      Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton, kommentiert die News wie folgt:

      "Als langjähriger Unternehmer bin ich immer enttäuscht, wenn Personen lieber
      schlecht reden, als diese zu unterstützen. Der Erfolg von Cannabis Wheaton
      macht das Unternehmen zu einer Zielscheibe von gezielten Falschmeldungen,
      die heutzutage im digitalen Zeitalter schnell verbreitet werden können und
      fatale Folgen für unsere Unterstützer haben. Wir sind weiterhin darauf
      fokussiert unsere Vision umzusetzen und werden uns weiterhin verteidigen,
      wenn andere versuchen Schaden für unsere Aktionäre und Projektbeteiligte im
      ganzen Land anrichten."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 08:29:15
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.305.784 von Nugget90 am 12.07.17 07:41:52:eek::eek: Ich fordere - Handelsaussetzung - Sofort - :eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 07:41:52
      Beitrag Nr. 695 ()
      Cannabis Wheaton sind keine wesentlichen Veränderungen bekannt und berichtet über Aktiensperre

      Vancouver, British Columbia, 12. Juli 2017 - Cannabis Wheaton Income Corp. (TSX VENTURE: CBW) ("Cannabis Wheaton", "CW" oder das "Unternehmen") möchte gerne bestätigen, dass dem Management keine wesentlichen Veränderungen bekannt sind, die für die derzeitige Schwäche im Aktienkurs verantwortlich sein könnte, nachdem erfolgreich 50,25 Millionen CAD in der ersten Tranche mittels einer Privatplatzierung finanziert werden konnte.

      Das Unternehmen macht darauf aufmerksam, dass circa 90 % der Aktien die mittels einer Privatplatzierung am 10. März und 17. März 2017 ausgestellt worden ohne Restriktionen bereits von Anfang an handelbar sind und unterliegen demnach keiner Haltefrist. Die Aktien mit einer Haltefrist endend am 10 Juli und 17. Juli 2017 unterliegen einer 12-monatigen freiwilligen Handelssperre und Treuhandvereinbarung. Anderslautende Informationen hierüber wurden willkürlich verbreitet.

      Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton kommentiert die News wie folgt: "Als langjähriger Unternehmer bin ich immer enttäuscht, wenn Personen lieber schlecht reden, als diese zu unterstützen. Der Erfolg von Cannabis Wheaton macht das Unternehmen zu einer Zielscheibe von gezielten Falschmeldungen, die heutzutage im digitalen Zeitalter schnell verbreitet werden können und fatale Folgen für unsere Unterstützer haben. Wir sind weiterhin darauf fokussiert unsere Vision umzusetzen und werden uns weiterhin verteidigen, wenn andere versuchen Schaden für unsere Aktionäre und Projektbeteiligte im ganzen Land anrichten.

      " Im Namen des Board of Director:

      "Chuck Rifici"

      Chairman & CEO

      DGAP-News: Cannabis Wheaton sind keine wesentlichen Veränderungen bekannt und berichtet über Aktiensperre | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9735859-dgap-news…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 23:40:33
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.304.488 von Feivolo am 11.07.17 21:03:25
      Zitat von Feivolo: Ist ja ein munteres Chaos hier... Kann wenigstens einer mal nüchtern bleiben? Weder maßlos über- noch untertreiben... - das wäre mal was.
      Nun werden wir sehen, ob 0,7 (sic!) hält und alles andere wird sich vor allem im Verlauf des Jahres 2018 zeigen, bestimmt nicht übermorgen...


      Sorry aber ganz nüchtern und Markt- und Charttechnisch werden die 0,7 $CAD nicht halten sorry !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 21:03:25
      Beitrag Nr. 693 ()
      Ist ja ein munteres Chaos hier... Kann wenigstens einer mal nüchtern bleiben? Weder maßlos über- noch untertreiben... - das wäre mal was.
      Nun werden wir sehen, ob 0,7 (sic!) hält und alles andere wird sich vor allem im Verlauf des Jahres 2018 zeigen, bestimmt nicht übermorgen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.07.17 20:34:46
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.221.533 von Funky85 am 28.06.17 12:25:36
      Immer auf das Bauchgefühl, hören!!
      Zitat von Funky85: Alles kommt gut bei Wheaton aber noch nicht jetzt.

      http://www.newswire.ca/news-releases/puf-ventures-responds-t…

      Wir sehen uns auf dem Forum😘
      • 1
      • 145
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      0,00
      +0,29
      -9,44
      0,00
      0,00
      +2,44
      -0,49
      -2,97
      +5,56
      Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis