checkAd

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis (Seite 152)

    eröffnet am 15.05.17 16:04:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:04:05 von
    Beiträge: 2.141
    ID: 1.252.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394.967
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    1,0800+18,03
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 152
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 17:20:06
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.202.984 von Nugget90 am 26.06.17 07:59:35Na dann hat er ja immer noch Kaufkurse... :rolleyes:
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.17 07:59:35
      Beitrag Nr. 630 ()
      Cannabis Wheaton Corp.: Cannabis Wheaton CEO kaufte in den letzten zwei Tagen weitere 250.000 Aktien im Gegenwert von knapp 0,25 Millionen CAD!

      DGAP-Media / 26.06.2017 / 07:51
      Cannabis Wheaton CEO kaufte in den letzten zwei Tagen weitere 250.000 Aktien im Gegenwert von knapp 0,25 Millionen CAD!

      Chuck Rifici, CEO von Cannabis Wheaton (WKN A2DRE4) kaufte die vergangenen zwei Handelstage weitere 250.000 Aktien an der Kanadischen Heimatbörse TSX-Venture 500.000 Aktien zu ca. 0,98 CAD - ein Gegenwert von knapp 245.000 CAD (ca. 165.000 EUR). Damit sollte CEO Chuck Rifici nun jedem klarmachen, dass Cannabis Wheaton auf Schnäppchen-Niveau ist! Allein in der letzten Woche kaufte er so 750.000 Aktien im Gegenwert von 725.000 CAD (circa 488.000 EUR). Wir werten dies als enormen Vertrauensbeweis!

      Quelle hierzu:
      https://www.canadianinsider.com/company?menu_tickersearch=CB… | Cannabis Wheaton Income

      Wir rechnen schon diese Woche mit der Schließung des Private Placements (Kapitalerhöhung), die Cannabis Wheaton mindestens 60 Millionen CAD in die Kasse spült (aufgrund der enormen Nachfrage wurde die Finanzierung um mindestens 10 Millionen CAD erhöht!).

      http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/cannabis-wheaton-cor…
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 15:56:52
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.161 von Wichel am 23.06.17 14:24:31
      Zitat von Wichel:
      Zitat von fishermannfriend: Nun offizielle News, Bank bestätigt das Financing ist überzeichnet bis 60 Mio. CAD.


      Wo steht, dass Mackie die Überzeichnung bestätigt?
      In der News steht doch lediglich, dass das Closing verschoben und der Kapitalbedarf erhöht wurde.

      Meine Meinung? Schlechteste News ever. Klingt eher danach als sei die Finanzierung nicht zustande gekommen und man nun versucht, Anleger zu blenden, damit diese nicht abspringen und der Kurs so heftig einbricht, dass selbst Käufe von Mackie und Rifici nicht mehr dagegen halten können.



      Hi there,

      dass der KapitalBEDARF erhöht wurde, steht nicht da. Sondern dass der maximale Zeichnungsbetrag erhöht wurde. Wo der Bedarf liegt, dazu haben wir uns ja gestern ausgetauscht, da fehlt noch viel, viel mehr ;-).

      Ich glaube nicht dass die Mitteilung darauf schliessen lässt, dass die Platzierung geplatzt ist; der 28. ist nächsten Mittwoch. Das ist wohl schon in trockenen Tüchern und man braucht die Zeit einfach, um die entsprechenden regulatory approvals zu bekommen. Wenn man auf Zeit spielen würde, hätte man ja auch 14 Tage nehmen können.
      Zusammen mit den früheren Informationen zur Überzeichnung (ja, nicht bestätigt, aber "anticipated")
      und den CAD$500k, die der CEO kürzlich investiert hat, halte ich das tatsächlich für gute News.
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:53:38
      Beitrag Nr. 628 ()
      Achja, so klang das auch, bevor beim letzten mal Dollars nicht kamen :D
      Und dann waren die Gesichter eine Woche später lang und die Träume von Kursteigerungen wie Seifenblasen zerplatzt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:40:05
      Beitrag Nr. 627 ()
      DAS IST IMMER DER WORTLAUT EINER ÜBERZEICHNUNG VON KANDADISCHEN PP!!!!!!!!!


      Cannabis Wheaton Income Corp. und Mackie Research Capital Corp., die als Lead-Agent und alleiniger Bookrunner tätig sind, haben sich bereit erklärt, die Größe der zuvor angekündigten besten Anstrengungen der Privatplatzierung von Sonderschulden und Wandelschuldverschreibungen von bis zu 50 Millionen US-Dollar zu überarbeiten Auf $ 60-Millionen plus eine 15-prozentige Totalotment-Option.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:31:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.197 von fishermannfriend am 23.06.17 14:29:35
      Zitat von fishermannfriend: Zudem ist der Vermittler Mackie keine Hinterhof Bank die machen hier mit Sicherheit keine Falschmeldungen


      Nochmal: Wo steht denn, dass die Bank die Überzeichnung bestätigt?
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:29:35
      Beitrag Nr. 625 ()
      Nuja so eine Überzeichnungsklausel wird nicht bekannt gegeben oder eine Erhöhung durchgeführt wenn das Investoren Interesse nicht da wäre, das ist ja wohl klar. Zudem ist der Vermittler Mackie keine Hinterhof Bank die machen hier mit Sicherheit keine Falschmeldungen wenn nichts dran wäre da kannst du dir 100000% sicher sein, alles andere zu behaupten grenzt schon an Verschwörungstheorien meiner Meinung nach!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:24:31
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.192.101 von fishermannfriend am 23.06.17 14:15:55
      Zitat von fishermannfriend: Nun offizielle News, Bank bestätigt das Financing ist überzeichnet bis 60 Mio. CAD.


      Wo steht, dass Mackie die Überzeichnung bestätigt?
      In der News steht doch lediglich, dass das Closing verschoben und der Kapitalbedarf erhöht wurde.

      Meine Meinung? Schlechteste News ever. Klingt eher danach als sei die Finanzierung nicht zustande gekommen und man nun versucht, Anleger zu blenden, damit diese nicht abspringen und der Kurs so heftig einbricht, dass selbst Käufe von Mackie und Rifici nicht mehr dagegen halten können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 14:15:55
      Beitrag Nr. 623 ()
      Nun offizielle News, Bank bestätigt das Financing ist überzeichnet bis 60 Mio. CAD.

      Cannabis Wheaton increases placement to $60-million



      2017-06-23 08:10 ET - News Release


      Mr. Chuck Rifici reports

      CANNABIS WHEATON ANNOUNCES OFFERING UPDATE

      Cannabis Wheaton Income Corp. and Mackie Research Capital Corp., acting as lead agent and sole bookrunner, have agreed to revise the size of the previously announced best efforts private placement of special warrants and convertible debenture units, from up to $50-million to up to $60-million plus a 15-per-cent overallotment option.

      The terms of the offering are more particularly described in the company's June 6, 2017, press release.

      The offering is expected to close on or about June 28, 2017, subject to a number of customary closing conditions, including TSX Venture Exchange approval, negotiation of definitive documentation, completing of satisfactory due diligence and the absence of a material adverse change.

      About Cannabis Wheaton Income Corp.

      Backed by a team of industry experts, Cannabis Wheaton is the first cannabis streaming company in the world. Its streams will include production from across Canada coming from its partners comprising licensed producers of cannabis (LP) and LP applicants. Cannabis Wheaton's mandate is to facilitate real growth for its streaming partners by providing them with financial support and sharing its collective industry experience.

      We seek Safe Harbor.

      © 2017 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 01:36:14
      Beitrag Nr. 622 ()
      • 1
      • 152
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      0,00
      -1,82
      -9,44
      +0,58
      0,00
      -2,27
      +1,11
      -1,55
      +5,88
      Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis