DAX+0,64 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,45 % Öl (Brent)+0,79 %

Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis (Seite 185)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.130.716 von traummadl am 18.03.19 15:48:32Schön reden is eh vorbei, die Aktie muss jetzt liefern! Vielleicht tut sie das jetzt.. Viel Glück wünsche ich ; )
Auxly hat für Dixie Brands die Exklusivrechte für Canada für Produktion und Vertrieb :)
Also,ich denke das wir hier noch was erleben,doch fürs erste bin ich heute mit den 10-12% zufrieden,schön wäre es über die Woche hin nochmal 5-6% auf den heutigen Schlusskurs.
So what
Ja, denke auch wird alles: ) Schön zu hören, das Dixieland auch an board is. Wünsche euch viel Glück und Zuversicht.. Liebe grüße
Die steigende Nachfrage nach Cannabis-Produkten hilft auch Zuliefererfirmen! Zum Beispiel Herstellern von Pflanzenlampen, wie SIGNIFY! Schon mal gehört? Das ist die Nr. 1 weltweit (lol) im Bereich „LED-Produkte, -Systeme und -Services“

Hat sich jemand schon mit Signify (von Philipps) befasst? Hat ja was mit auxly zu tun, da die Technik ja quasi von allen benutzt wird. Irgendwie hat noch niemand die Zulieferer auf dem Schirm
:rolleyes:;):cool:Die Aktie ist ganz schön volatil.Da muss mann starke Nerven haben
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben