DAX+0,09 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+3,26 %

Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis (Seite 186)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.249.318 von Zoffel am 01.04.19 20:47:11
dafür verschreiben sie teure Medikamente und Therapien für Krankheiten, von denen sie selbst nicht wissen, welche Ursachen dahinter stecken. (z.B. Tics, Tourette)
Am liebsten habens ja Ärzte und Kassen, wenn sie alles diurchprobieren können, was die Chemie hergibt. Wenn der Körper dann nutzlos vergiftet ist, wächst auch die Wahrscheinlichkeit, dass man doch Cannabis verschreibt.;)
Die Angebotsrange von "mediznischem" Cannabis ist auch ausbaubedürftig, so fehlt z.B. ein Kraut
das zwischen 18 und 22% THC , bei ca. 4-5% CBD enthält. Dafür gibts ein Produkt mit knapp1 % THC und über 10 CBD. Statt der Apothekenmafia das Geld reinzuschieben, kann man stattdessen gleich auf Nutzhanf mit hohem CBD-Anteil ausweichen.;) imho
PS.

Viele Ärzte verweigern angeblich wegen dem Verwaltungsaufwand, den der Gesetzgeber vorschreibt. Ist eben typisch deutsch. Man bringt ein halbwegs vernünftiges Gesetz zustande, und opfert es anschließend wieder der misstrauensschwangeren und übewachungsgeilen Bürokratie.
Wann geht es hier endlich mal los bei dieser Aktie. Frag mich wirklich warum ich hier drin bin...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.262.638 von 203 am 03.04.19 09:48:15
wird eben nicht alles zu Gold wo "Cannabis" draufsteht ;)
Ich traue dem Braten hier nicht so ganz , mal abwarten was die ersten Streamingverträge bringen ...
Ich habe mal eine Frage, wie kann es sein, dass eine Firma, die mit aktueller Marktkapitalisierung 350Mio läuft und in 2018 einen Verlust von 67Mio gemacht hat, immer noch so gut bewertet ist?

https://www.theglobeandmail.com/robcannabispro/article-auxly-posts-67-million-loss-for-2018-writes-off-vivo-investment/

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.311.449 von LeBadinho am 09.04.19 11:08:15Weil die" Kriegskasse" immer noch prall gefühlt ist.Mit über 200 Mio $ :rolleyes::cool: Im Vergleich ist Auxly total unterbewertet!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.313.219 von keyo49 am 09.04.19 14:52:02diesesw unternehmen wird nie ein player in diesen bereich werden.sollten es mal mit dem verkauf von würstchen versuchen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben