checkAd

    Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis (Seite 78)

    eröffnet am 15.05.17 16:04:27 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:04:05 von
    Beiträge: 2.141
    ID: 1.252.934
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 394.958
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+56,00
    1,2900+36,33
    1,5400+15,79
    95,93+14,20
    5,7617+13,42
    WertpapierKursPerf. %
    5,2200-11,07
    5,8100-12,10
    69,10-14,64
    3,5000-17,65
    0,7750-50,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 78
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 12:59:04
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Und, mal wieder zum Punkt:
      Die Bewertung pro beteiligter Anbaufläche ist in diesem Fall noch sehr zurückhaltend. Klar, Umsätze sind erst 2019/20 weidlich zu erwarten. Schätze aber, daß man dann die Papiere nicht mehr zu 1,14€ & Co. bekommen wird!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 12:55:07
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.933.222 von Wichel am 05.02.18 12:44:06Naja, wer am Peak einkaufen geht, ist aber auch selbst schuld!!😏
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 12:44:06
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.932.595 von Feivolo am 05.02.18 11:50:27
      Zitat von Feivolo: Es geht hier um diverse Wetten in die Zukunft, nicht um die faire Bewertung einer Packung Eier, die man aus dem Edeka mit nach Hause nehmen kann.
      Genaugenommen geht es NUR um Bewertung. Zum einen müssen natürlich die aktuellen Zahlen abgebildet werden, zum anderen die Chancen der Zukunft. Letztere haben sich aber seit Dezember 2017 nicht verbessert. Es sind keine maßgeblichen Chancen, andererseits aber Risiken hinzugekommen. Erschwerend ist zu werten, dass das Kapital EXTREM verwässert wurde. Der Kurs ist demnach in doppeltem Sinne übertrieben. Warten wir die nächsten Tage also einmal ab. Ich gehe von weiteren deutlichen Abschlägen aus. Bei ~ 60ct erwarte ich einen kurzen Erholungsansatz bis ca 70ct, danach weiteren Kursverfall.

      @Spezi1000: Hast Du außer einem "Schwachsinn" Ausruf auch was Begründetes beizutragen? Ich kann jeden Investierten hier natürlich verstehen. Man hat Schweiss auf der Stirn, wenn man sieht, dass seit dem Peak vor ein paar Wochen annähernd 50% Verlust entstanden sind. Und die Anleger, die um 2 Euro herum gekauft haben und nun leise weinend dem Absturz hinterhersehen, die tun mir fast leid. Es ist bitter, wenn man der Realität ins Auge blicken muss.

      Aber dennoch muss ja ein Investment außer durch bloße Gier oder durch Lemmingverhalten auch noch durch Vernunftsentscheidungen getragen sein. Diese sehe ich bei Dir nicht. Außer ein wenig Blabla kommt da nix. Insbesondere weisst Du auf berechtigte Einwände nix zu sagen. Das sagt viel aus...
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 12:17:58
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.932.421 von Wichel am 05.02.18 11:31:24
      Zitat von Wichel:
      Zitat von Feivolo: Wenn der Kurs um den Euro herum kurzfristig seinen Boden gefunden hat, kann man gut wieder einsteigen in den Rausch!:)


      Wenn!
      Nur wer kann schon sagen, ob der Euro denn überhaupt hält.
      Wer kann schon sagen, ob die Firma überhaupt nen Euro pro Aktie wert ist?

      Meiner Ansicht nach liegt der Marktwert (der faire Kurswert) pro Aktie deutlich darunter, der Buchwert dürfte, unter Herausrechnung von Goodwills, gegen Null tendieren. Ab unter 60ct bin ich bereit, erste vorsichtige Engagements in Betracht zu ziehen.


      ganz ehrlich Schwachsinn was du da von Dir gibst. Aber das solltest du selber wissen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:50:27
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Es geht ja bereits jetzt schon wieder in die andere Richtung.
      -
      Und, ich darf bitte für alle, die das Prinzip der Börse noch nicht durchschaut haben, nochmal betonen: Es geht hier um diverse Wetten in die Zukunft, nicht um die faire Bewertung einer Packung Eier, die man aus dem Edeka mit nach Hause nehmen kann.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:36:10
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.932.319 von Feivolo am 05.02.18 11:20:14:eek::eek: Nich rausdrengen lassen. Erholung wird kommen. Dieses Szenarium werden wir noch ein Paar mal erleben bis wir auf 20 Euro stehen werden. Hin und her, macht Taschen leer. Ich bleibe dabei. Letztes Jahr habe ich die gleiche Geschichte mit Aurora durchgezogen. Man muß von seinem Investment überzeugt sein. Wenn nicht ???? dann sofort raus !
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:31:24
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.932.319 von Feivolo am 05.02.18 11:20:14
      Zitat von Feivolo: Wenn der Kurs um den Euro herum kurzfristig seinen Boden gefunden hat, kann man gut wieder einsteigen in den Rausch!:)


      Wenn!
      Nur wer kann schon sagen, ob der Euro denn überhaupt hält.
      Wer kann schon sagen, ob die Firma überhaupt nen Euro pro Aktie wert ist?

      Meiner Ansicht nach liegt der Marktwert (der faire Kurswert) pro Aktie deutlich darunter, der Buchwert dürfte, unter Herausrechnung von Goodwills, gegen Null tendieren. Ab unter 60ct bin ich bereit, erste vorsichtige Engagements in Betracht zu ziehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:20:14
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Natürlich ist das hier eine Wette auf die mittelfristige Zukunft. Aber, im Hinblick auf die Legalisierung in Kanada sicher nicht mit Zahl beim Roulette zu vergleichen - eher gerade/ungerade, und selbst das wäre nur 50/50...
      Hingegen sehe ich hier mittel- und langfristig viel mehr als nur die Chance auf Verdoppelung.
      -
      Wenn der Kurs um den Euro herum kurzfristig seinen Boden gefunden hat, kann man gut wieder einsteigen in den Rausch!:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.02.18 10:04:06
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.924.243 von Jobswunder am 03.02.18 21:56:22
      REVIEW
      Kurzer Rückblick:
      http://www.cannabisbusinesstimes.com/article/week-in-review-…
      Avatar
      schrieb am 03.02.18 21:56:22
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.620.184 von Mister10K am 04.01.18 20:52:54Du siehst, wir sind näher am Pennystock - Niveau als beim Tenbagger... Nächste Woche sind wir unter einem Euro und du sagst Sorry, du Experte...
      1 Antwort
      • 1
      • 78
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis