Namensänderung -- Cannabis Wheaton name change to Auxly Cannabis - Die letzten 30 Beiträge
eröffnet am 15.05.17 16:04:27 von
neuester Beitrag 27.03.24 12:23:48 von
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Es ist und bleibt auch noch ein Risiko, in Penny Stocks zu investieren. Deshalb sollte man schon wissen, was gerade passiert und welche Termine wichtig sind. Ich bin schon seit Zeiten von vor der neuen Namensgebung investiert. Der große Cannabis-Boom ist aktuell vorbei. Auxly hat überlebt, durch viel verbranntes Geld und immer noch hohe Schulden. Der Kurs war mal jenseits von 1 EUR, das wäre bei der heutigen Aktienanzahl eine Bewertung von über 1 MRD EUR. Wir stehen jetzt bei 20-30 Mio, bei einem seit 2 Quartalen positiven EBIT. Wer jetzt einsteigt, kann sicherlich gut Profit machen. Ich habe gestern soviel mitgenommen, das selbst bei Totalverlust immer noch ein Gewinn bleibt. Mein restlicher Bestand ist mit SL abgesichert, also wird da nicht viel passieren. In Überseeforen wird aktuell ein Kurs von 10 Cent als "fair" diskutiert. Für klassisches Day-Trading ist die Volatilität immer noch zu gering (hier in Deutschland). Deshalb ist für mich der nächste Quartalsbericht der mögliche Booster, da Q1 immer schlecht war. Wenn da wieder ein ausgeglichenes Ergebnis steht, sehe ich da persönlich tatsächlich 10 Cent +, bei Gewinn richtig Potenzial auf mehr. Trotzdem meine Meinung: investiert hier nur Geld, was Euch am Ende des Tages bei Verlust nicht weh tut. Das ist kein Blue Chip !
Ups ich dachte das wehren sie schon
Sorry an alle
Sorry an alle
Q1 Zahlen kommen i.d.R. erst Mitte Mai
Das hört sich doch gut an
Und dann noch Ende der Woche die 1 Quartals zahlen
Und dann noch Ende der Woche die 1 Quartals zahlen
Ergebnisse sind raus (Homepage).
Wichtig ist, den positiven EBITDA aus Q3 zumindest zu bestätigen. Q4 ist immer das beste Quartal gewesen. Die Marktkapitalisierung ist mittlerweile sowas von niedrig, da ist bei weiterer positiver Entwicklung richtig Kurspotenzial. Ein negatives Ergebnis wäre auf der anderen Seite eine Katastrophe. Aktuell scheint Euphorie in den Kursen, geht heute morgen nach oben.
Dann hoffe wir mal das sie was umsetzen konnten.
Und das gute zahlen kommen.
Das es aufwärts geht
Und das gute zahlen kommen.
Das es aufwärts geht
Immer noch weit weg von profitabel, trotz steigender Verkäufe. Zumindest steigen die Volumen an der Börse wieder und ziehen den Kurs mit. Entscheidend wird für mich das laufende Quartal. Da muss was passieren, sonst ist bald Schicht im Schacht
Gibt es die Firma noch oder ist das ende ab zu sehen ?
Die Quartalszahlen sind da.
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/15/233413…
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/15/233413…
wann wird diese bude geschlossen?wie es geht zeigt transcanna holding.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.974.725 von amoka am 28.04.21 11:55:59MARIHUANA
MARIHUANA
Unternehmensnachrichten
Rohstoffe
3. Mai 2021
Topfhersteller stehen vor Umsatzeinbußen, da Ontario die Lieferungen inmitten von COVID drosselt
Von David George-Cosh
Columnist image
David George-Cosh
Reporter
Folgen| Archiv
Der Ontario Cannabis Store (OCS) wird in diesem Monat weniger eingehende Lieferungen von den Topfproduzenten des Landes akzeptieren, um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen, was zu einem steilen Umsatzeinschlag für Cannabis-Unternehmen führen könnte, die auf dem größten Verbrauchermarkt des Landes vom Verkauf abhängig sind.
"Wie alle Betreiber im Einzelhandel haben notwendige Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit in unserem Lager, um COVID-19 zu verwalten und die Sicherheit der Arbeitnehmer so sicher wie möglich zu halten, die Geschwindigkeit reduziert, mit der wir neue Lieferungen von unseren lizenzierten Herstellerpartnern erhalten können", so Daffyd Roderick, Senior Director of Communications bei OCS, in einer E-Mail.
"Wir erhalten immer noch täglich Aufträge von [lizenzierten Produzenten], wir sind einfach nicht in der Lage, das gleiche Volumen wie im normalen Betrieb zu machen."
Er fügte hinzu, dass es derzeit keine Fälle von COVID-19 unter den Mitarbeitern des Provinzverteilzentrums der Agentur in Guelph gibt, aber die Einrichtung ergreift "alle möglichen Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, um Ontarios Bemühungen zu unterstützen, die Zeit der Sperrung langfristig zu verkürzen".
Während das OCS nicht angibt, wie viele eingehende Lieferungen betroffen sein werden, wird die Verlangsamung wahrscheinlich zu einem Fehlbetrag in einigen beliebten Produktkategorien sowie in der obersten Linie für Kanadas Topfproduzenten führen.
Rahul Sarugaser, Managing Director of Equity Research bei Raymond James, sagte in einem Interview, dass dieser Schritt den Umsatz der Branche im zweiten Quartal belasten und eine branchenweite Erholung in Richtung der zweiten Jahreshälfte vorantreiben wird.
"Wir dachten, dass diese Branche im zweiten Quartal wieder auf die Beine kommen würde, aber das wird wahrscheinlich ein weiterer Schlag für die Branche sein", sagte Sarugaser.
Lizenzierte Cannabisproduzenten werden in der Regel bezahlt, sobald sie ihre Produkte an Provinzgroßhändler liefern, die dann Produkte an Einzelhandelsgeschäfte verteilen. In Ontario, der meisten Provinz, sind über 650 legale Cannabisläden eröffnet, die alle darauf angewiesen sind, dass das OCS der Vermittler zwischen Produzenten und Einzelhändlern ist.
Die Cannabisverkäufe in Ontario stiegen im Februar um 0,7 Prozent auf 87,8 Millionen US-Dollar, die einzige Provinz des Landes, die einen monatlichen Gewinn vermeldet, wie Statistics Canada mitteilte. Der Umsatz in Toronto, einschließlich des Online-Umsatzes des OCS, ging im Februar um 1,6 Prozent auf 35,4 Millionen US-Dollar zurück.
Laut einem Online-Datentool, das den täglichen Cannabis-Verkauf auf der OCS-Website verfolgt, waren die nach Verkäufen der Provinz in den letzten Tagen Aphria Inc., Canopy Growth Corp., Auxly Cannabis Company Inc. und Village Farms International Inc. die führenden Produzenten der Provinz.
Roderick sagte, dass die Verbraucher weiterhin in der Lage sein werden, Produkte online und in Einzelhandelsgeschäften zu kaufen, die derzeit Bordstein-Abhol- und Lieferdienste anbieten, obwohl sie einige beliebte Produkte in diesem Monat vorübergehend vergriffen sehen können.
"Zu diesem Zeitpunkt sieht das OCS deutlich reduzierte Einzelhandelsbestellungen mit Derzeit geschlossenen Ladengeschäften", sagte er.
Ein großer Cannabishändler glaubt jedoch, dass die aktuellen Probleme der Lieferkette in der Provinz behoben werden könnten, wenn sie die Zentralisierung des Vertriebs in einer Einrichtung einstellen und es den Produzenten erlauben würde, direkt an Einzelhandelsgeschäfte zu versenden.
"Kontinuität der Lieferkette ist ein wichtiges Thema für legale Cannabishändler, die weiterhin gegen einen fest verwurzelten illegalen Markt kämpfen", sagte Omar Yar Khan, Leiter der öffentlichen und regierungsrechtlichen Angelegenheiten bei High Tide Inc., das 18 Geschäfte in Ontario betreibt.
"Bis dieses Problem gelöst ist, hoffen wir, dass die Regierung eine vorübergehende Bestimmung in Betracht ziehen würde, die es Einzelhändlern ermöglicht, Produkte direkt von lizenzierten Herstellern zu beziehen."
MARIHUANA
Unternehmensnachrichten
Rohstoffe
3. Mai 2021
Topfhersteller stehen vor Umsatzeinbußen, da Ontario die Lieferungen inmitten von COVID drosselt
Von David George-Cosh
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David George-Cosh
Reporter
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Der Ontario Cannabis Store (OCS) wird in diesem Monat weniger eingehende Lieferungen von den Topfproduzenten des Landes akzeptieren, um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen, was zu einem steilen Umsatzeinschlag für Cannabis-Unternehmen führen könnte, die auf dem größten Verbrauchermarkt des Landes vom Verkauf abhängig sind.
"Wie alle Betreiber im Einzelhandel haben notwendige Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit in unserem Lager, um COVID-19 zu verwalten und die Sicherheit der Arbeitnehmer so sicher wie möglich zu halten, die Geschwindigkeit reduziert, mit der wir neue Lieferungen von unseren lizenzierten Herstellerpartnern erhalten können", so Daffyd Roderick, Senior Director of Communications bei OCS, in einer E-Mail.
"Wir erhalten immer noch täglich Aufträge von [lizenzierten Produzenten], wir sind einfach nicht in der Lage, das gleiche Volumen wie im normalen Betrieb zu machen."
Er fügte hinzu, dass es derzeit keine Fälle von COVID-19 unter den Mitarbeitern des Provinzverteilzentrums der Agentur in Guelph gibt, aber die Einrichtung ergreift "alle möglichen Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, um Ontarios Bemühungen zu unterstützen, die Zeit der Sperrung langfristig zu verkürzen".
Während das OCS nicht angibt, wie viele eingehende Lieferungen betroffen sein werden, wird die Verlangsamung wahrscheinlich zu einem Fehlbetrag in einigen beliebten Produktkategorien sowie in der obersten Linie für Kanadas Topfproduzenten führen.
Rahul Sarugaser, Managing Director of Equity Research bei Raymond James, sagte in einem Interview, dass dieser Schritt den Umsatz der Branche im zweiten Quartal belasten und eine branchenweite Erholung in Richtung der zweiten Jahreshälfte vorantreiben wird.
"Wir dachten, dass diese Branche im zweiten Quartal wieder auf die Beine kommen würde, aber das wird wahrscheinlich ein weiterer Schlag für die Branche sein", sagte Sarugaser.
Lizenzierte Cannabisproduzenten werden in der Regel bezahlt, sobald sie ihre Produkte an Provinzgroßhändler liefern, die dann Produkte an Einzelhandelsgeschäfte verteilen. In Ontario, der meisten Provinz, sind über 650 legale Cannabisläden eröffnet, die alle darauf angewiesen sind, dass das OCS der Vermittler zwischen Produzenten und Einzelhändlern ist.
Die Cannabisverkäufe in Ontario stiegen im Februar um 0,7 Prozent auf 87,8 Millionen US-Dollar, die einzige Provinz des Landes, die einen monatlichen Gewinn vermeldet, wie Statistics Canada mitteilte. Der Umsatz in Toronto, einschließlich des Online-Umsatzes des OCS, ging im Februar um 1,6 Prozent auf 35,4 Millionen US-Dollar zurück.
Laut einem Online-Datentool, das den täglichen Cannabis-Verkauf auf der OCS-Website verfolgt, waren die nach Verkäufen der Provinz in den letzten Tagen Aphria Inc., Canopy Growth Corp., Auxly Cannabis Company Inc. und Village Farms International Inc. die führenden Produzenten der Provinz.
Roderick sagte, dass die Verbraucher weiterhin in der Lage sein werden, Produkte online und in Einzelhandelsgeschäften zu kaufen, die derzeit Bordstein-Abhol- und Lieferdienste anbieten, obwohl sie einige beliebte Produkte in diesem Monat vorübergehend vergriffen sehen können.
"Zu diesem Zeitpunkt sieht das OCS deutlich reduzierte Einzelhandelsbestellungen mit Derzeit geschlossenen Ladengeschäften", sagte er.
Ein großer Cannabishändler glaubt jedoch, dass die aktuellen Probleme der Lieferkette in der Provinz behoben werden könnten, wenn sie die Zentralisierung des Vertriebs in einer Einrichtung einstellen und es den Produzenten erlauben würde, direkt an Einzelhandelsgeschäfte zu versenden.
"Kontinuität der Lieferkette ist ein wichtiges Thema für legale Cannabishändler, die weiterhin gegen einen fest verwurzelten illegalen Markt kämpfen", sagte Omar Yar Khan, Leiter der öffentlichen und regierungsrechtlichen Angelegenheiten bei High Tide Inc., das 18 Geschäfte in Ontario betreibt.
"Bis dieses Problem gelöst ist, hoffen wir, dass die Regierung eine vorübergehende Bestimmung in Betracht ziehen würde, die es Einzelhändlern ermöglicht, Produkte direkt von lizenzierten Herstellern zu beziehen."
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.960.232 von Lubi_1 am 27.04.21 10:39:07
Auch beim EBITDA gehe ich mit Dir. Die Kosten werden weiter reduziert während die Umsätze steigen...jetzt noch die Q1 Zahlen präsentieren und die Shorter sollten die Leine lockern.
Zitat von Lubi_1:Zitat von amoka: ...
Ja, der Verlust sieht übel aus...aber in meinen Augen ist der Turnaround geschafft und sollte sich mit den Q1 Zahlen zeigen. 0,18 is ein Traum...vielleicht geht sie ja nochmal unter 0,22?
Bin halt viel bei reddit unterwegs und die Produkte kommen gut an!
Also das die 0,18 nochmal erreicht werden ist gut möglich, glaube aber auch das die Aktie demnächst eher steigen wird als fallen.
Sollte der widerstand bei 0,36/0,38 geknackt werden, dann kanns schnell nach oben gehen.
Ziel 0,51 und 0,82 ca.😎
Aber dafür müssen die Zahlen dieses Jahr auch stimmen, d.h. zumindest sollte der Adj. Ebitda mal positiv werden🙄
Viel Erfolg😎
Auch beim EBITDA gehe ich mit Dir. Die Kosten werden weiter reduziert während die Umsätze steigen...jetzt noch die Q1 Zahlen präsentieren und die Shorter sollten die Leine lockern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.960.118 von amoka am 27.04.21 10:33:02
Also das die 0,18 nochmal erreicht werden ist gut möglich, glaube aber auch das die Aktie demnächst eher steigen wird als fallen.
Sollte der widerstand bei 0,36/0,38 geknackt werden, dann kanns schnell nach oben gehen.
Ziel 0,51 und 0,82 ca.😎
Aber dafür müssen die Zahlen dieses Jahr auch stimmen, d.h. zumindest sollte der Adj. Ebitda mal positiv werden🙄
Viel Erfolg😎
Zitat von amoka:Zitat von Lubi_1: Moin🙂
Nach den vorgelegten Zahlen von 2020 wundert mich es nicht, das der Kurs nicht nach oben springt.
Immerhin gabs ein Verlust von 88,72 Mio CAD, Adj. Ebitda von -30,317 Mio. CAD, Umsätze von 50,796 Mio CAD.
Cash ist zum Glück noch ein wenig vorhanden 21,214 Mio. CAD.
Jetzt muss in 2021 langsam der Turnaround gelingen, ansonsten gibt's hier keine großen Kursteigerungen meiner Meinung nach🙄
Bin aber schon länger dabei, mein Kaufkurs beträgt 0,18, verkauft hatte ich schonmal die Hälfte davon bei 0,36.
Nachkauf ist erstmal nicht geplant🤠
Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg😎
Ja, der Verlust sieht übel aus...aber in meinen Augen ist der Turnaround geschafft und sollte sich mit den Q1 Zahlen zeigen. 0,18 is ein Traum...vielleicht geht sie ja nochmal unter 0,22?
Bin halt viel bei reddit unterwegs und die Produkte kommen gut an!
Also das die 0,18 nochmal erreicht werden ist gut möglich, glaube aber auch das die Aktie demnächst eher steigen wird als fallen.
Sollte der widerstand bei 0,36/0,38 geknackt werden, dann kanns schnell nach oben gehen.
Ziel 0,51 und 0,82 ca.😎
Aber dafür müssen die Zahlen dieses Jahr auch stimmen, d.h. zumindest sollte der Adj. Ebitda mal positiv werden🙄
Viel Erfolg😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.959.068 von Lubi_1 am 27.04.21 09:39:50
Ja, der Verlust sieht übel aus...aber in meinen Augen ist der Turnaround geschafft und sollte sich mit den Q1 Zahlen zeigen. 0,18 is ein Traum...vielleicht geht sie ja nochmal unter 0,22?
Bin halt viel bei reddit unterwegs und die Produkte kommen gut an!
Zitat von Lubi_1: Moin🙂
Nach den vorgelegten Zahlen von 2020 wundert mich es nicht, das der Kurs nicht nach oben springt.
Immerhin gabs ein Verlust von 88,72 Mio CAD, Adj. Ebitda von -30,317 Mio. CAD, Umsätze von 50,796 Mio CAD.
Cash ist zum Glück noch ein wenig vorhanden 21,214 Mio. CAD.
Jetzt muss in 2021 langsam der Turnaround gelingen, ansonsten gibt's hier keine großen Kursteigerungen meiner Meinung nach🙄
Bin aber schon länger dabei, mein Kaufkurs beträgt 0,18, verkauft hatte ich schonmal die Hälfte davon bei 0,36.
Nachkauf ist erstmal nicht geplant🤠
Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg😎
Ja, der Verlust sieht übel aus...aber in meinen Augen ist der Turnaround geschafft und sollte sich mit den Q1 Zahlen zeigen. 0,18 is ein Traum...vielleicht geht sie ja nochmal unter 0,22?
Bin halt viel bei reddit unterwegs und die Produkte kommen gut an!
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.958.855 von amoka am 27.04.21 09:27:27Moin🙂
Nach den vorgelegten Zahlen von 2020 wundert mich es nicht, das der Kurs nicht nach oben springt.
Immerhin gabs ein Verlust von 88,72 Mio CAD, Adj. Ebitda von -30,317 Mio. CAD, Umsätze von 50,796 Mio CAD.
Cash ist zum Glück noch ein wenig vorhanden 21,214 Mio. CAD.
Jetzt muss in 2021 langsam der Turnaround gelingen, ansonsten gibt's hier keine großen Kursteigerungen meiner Meinung nach🙄
Bin aber schon länger dabei, mein Kaufkurs beträgt 0,18, verkauft hatte ich schonmal die Hälfte davon bei 0,36.
Nachkauf ist erstmal nicht geplant🤠
Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg😎
Nach den vorgelegten Zahlen von 2020 wundert mich es nicht, das der Kurs nicht nach oben springt.
Immerhin gabs ein Verlust von 88,72 Mio CAD, Adj. Ebitda von -30,317 Mio. CAD, Umsätze von 50,796 Mio CAD.
Cash ist zum Glück noch ein wenig vorhanden 21,214 Mio. CAD.
Jetzt muss in 2021 langsam der Turnaround gelingen, ansonsten gibt's hier keine großen Kursteigerungen meiner Meinung nach🙄
Bin aber schon länger dabei, mein Kaufkurs beträgt 0,18, verkauft hatte ich schonmal die Hälfte davon bei 0,36.
Nachkauf ist erstmal nicht geplant🤠
Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.957.688 von keyo49 am 27.04.21 08:16:30
Noch kein Interesse in Deutschland.
Zitat von keyo49: Super News!Und was macht der Kurs?Wo drücks?
Noch kein Interesse in Deutschland.
Super News!Und was macht der Kurs?Wo drücks?
Hugo Alves, CEO von Auxly, kommentierte: "Auxly verzeichnete im ersten vollen Geschäftsjahr ein enormes Wachstum im Geschäftsbetrieb, mit einem Umsatzwachstum von 508 % im Vergleich zum Vorjahr. Als einer der ersten LPs, die Cannabis 2.0-Produkte nach der Legalisierung anbieten und eines der größten, am weitesten verbreiteten 2.0 Produktportfolios auf dem Markt, haben wir uns erfolgreich unsere Position als eines der führenden Cannabis-Unternehmen in Kanada gesichert. In Zukunft werden wir versuchen, den Erfolg unseres ersten Jahres aufzubauen, tiefere Verbindungen zu unseren Verbrauchern durch kontinuierliche Einblicke und Innovationen zu entwickeln, Wachstumschancen zu erkunden, die mit unserer Unternehmensstrategie im Einklang stehen, und unsere Bemühungen zur Verbesserung des Cashflows aufrechtzuerhalten, um sicherzustellen, dass wir unsere Vision, ein globaler Marktführer in Markenzuständen zu sein, umsetzen können.
Super Hugo , 508 %
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.878.077 von amoka am 20.04.21 10:01:04XLY , schnappt den anderen Marktanteile ab , und sie wissen das . Im Jahre 2020 , hat XLY , denn Marktanteil auf von 2,1% auf 3,1 % gesteigert und da kommt noch mehr .
Ich weiß , so was nennt man Herdentrieb , lieber mal die Augen abseits der Piste schauen lassen klein aber fein , der kleine XLY will den Großen das fürchten Lehren .
Ich weiß , so was nennt man Herdentrieb , lieber mal die Augen abseits der Piste schauen lassen klein aber fein , der kleine XLY will den Großen das fürchten Lehren .
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.442 von frank737373 am 20.04.21 00:50:21
Ich meinte den Aktienmarkt.
Die Anleger laufen wie blöde zu den Big Playern und schauen nicht mal rechts oder links, was da noch am Boden liegt, weil das kann ja nichts sein.
Wenn die Zahlen (Q4/Q1) von Auxly dann kommen, werden sie merken, dass sie eine Perle übersehen haben.
Zitat von frank737373: Letztes Jahr (2020) hat sich der Konsum von Cannabis , verdoppelt Von 1,3 auf 2,6 Mill. US-Doller
Ich meinte den Aktienmarkt.
Die Anleger laufen wie blöde zu den Big Playern und schauen nicht mal rechts oder links, was da noch am Boden liegt, weil das kann ja nichts sein.
Wenn die Zahlen (Q4/Q1) von Auxly dann kommen, werden sie merken, dass sie eine Perle übersehen haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.424 von amoka am 20.04.21 00:35:41Schon Verrückt , Wahre im Regal und schon weck (Ausverkauft ) Verbotene Früchte , Pine kush u.s.w. Qualität zahlt sich irgendwann mal aus .
14.04.2021,11:32 EDT| 7.119 Ansichten
Kanada Cannabis-Verkäufe verdoppelt im Jahr 2020, schlagen 2,6 Milliarden US-Dollar: Hier ist, was als nächstes
Javier Hasse
Javier HasseSenior Contributor
Laster
Eine Kolumne über Cannabis, Hanf, CBD und Psychedelika.
Happy senior woman smoking marijuana joint as cannabis medicinal
85 Jahre alte Seniorin Entspannen zu Hause. Sie raucht Marihuana Joint als medizinisches Cannabis. ... [+] GETTY
Das vergangene Jahr brachte ein dreistelliges Wachstum auf Kanadas legalem Cannabismarkt. Laut dem jüngsten Bericht der Brightfield Group "Canadian Cannabis Market" wurde dies weitgehend von folgenden Getrieben getragen:
Erhöhter stationärer Zugang – insbesondere in Ontario, British Columbia und Quebec;
Eine Erweiterung des E-Commerce und der Click-and-Collection-Angebote;
Preise, die mit dem illegalen Markt wettbewerbsfähiger waren;
Einzelhändler passen sich einem Pandemie-Kontext an und helfen trotz eines beispiellosen Hintergrunds von Sperrungen und Filialschließungen zu einem enormen Wachstum.
Der Aufstieg der Wertmarken
Als sich die Produktauswahl weiter diversifizierte und die Preise auf dem kanadischen Cannabismarkt wettbewerbsfähiger wurden, entstand eine Reihe von Wertmarken.
Bei niedrigeren Preisen haben wir eine erhöhte Kundenumstellung von illegalen auf legale Märkte gesehen.
Dies brachte nicht nur wertvollen Verkehr von schwereren Nutzern zu den ersten, sondern es beflügelte auch einen Zustrom von völlig neuen Verbrauchern, die einen Ausflug in regulierte Märkte machten, da die Preise die Verpflichtung, "Unkraut einen Schuss zu geben" viel niedriger und weniger einschüchternd machte.
Siehe auch: Die erste multinationale Cannabismarke im schwarzen Besitz: Al Harringtons Viola startet in Kanada
MEHR FÜR SIE
Der Schlüsselbund zum Erfolg: Wie Berner ein halb eine Milliarde Dollar teures Cannabis-Imperium baute
Die erste schwarze multinationale Cannabis-Marke: Al Harringtons Viola startet in Kanada
Höhere Standards, Kaya es Cannabis Retail Experience In Uruguay is a Feast For The Senses
Jamie Schau, international Research Manager bei der Brightfield Group, kommentierte die Ergebnisse wie die Ergebnisse: "Der kanadische Markt verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum: Cannabis mit Erwachsenenkonsum wächst 2020 um 118 % und wird in diesem Jahr um weitere 60 % wachsen. Dieses Wachstum hat eine neue Ära des Cannabis mit Erwachsenenkonsum eingeläutet, das nicht nur ein sich ständig weiterentwickelndes Set von 1,0- und 2,0-Produktangeboten, sondern auch immer anspruchsvollere und strategische Wettbewerber in der gesamten Lieferkette und vielfältigere und anspruchsvollere Verbraucher gebracht hat."
Verbesserung der Erfahrung
Ein weiterer großer Trend im Jahr 2020 war der der kanadischen lizenzierten Produzenten, die sich auf die Verbesserung der Produktqualität, des Brandings und der Verbrauchererlebnisse konzentrieren. Dies wiederum führte zu einer verbesserten Markenbekanntheit und Loyalität im gesamten Markt, heißt es in dem Bericht.
Und wir können nur erwarten, dass sich dieser Trend in der nächsten Phase des kanadischen Cannabis fortsetzt, versichern die Forscher. Marken werden versuchen, mit ihren Produktangeboten und Botschaften einen tieferen, vielfältigeren Pool von Verbrauchern anzusprechen – und gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften mit der Innovation und Qualität in Einklang zu bringen, die ein ausgereifterer Markt erfordern wird.
Siehe auch: WeedFeed: Die Creative Content Platform inspiriert die Cannabiswelt
Mit der Weiterentwicklung des Marktes werden wir auch weitere Partnerschaften und Konsolidierungen erleben, bei denen Sich Unternehmen zusammentun, um ihre Stärken zu rationalisieren und auszuspielen, um in einem überfüllten Feld erfolgreich zu konkurrieren.
Nach den Zahlen
Zu den wichtigsten Ergebnissen des Berichts von Brightfield gehören:
Der Umsatz mit Erwachsenennutzung stieg deutlich von rund 1,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 auf 2,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020.
Die Verkäufe von Erwachsenen werden bis Ende 2021 um weitere 60 % steigen.
Einzelhandelseröffnungen und Preisrückgänge waren bemerkenswerte Wachstumskatalysatoren im Jahr 2020, insbesondere in Ontario und British Columbia.
Partnerschaften und M&A werden verstärkt – vor allem Partnerschaften zwischen kanadischen LPs und US-Marken.
Wertmarken (insbesondere in der Blumenkategorie) schneiden weiterhin gut ab, da wettbewerbsfähige Preise dazu beigetragen haben, ältere Nutzer in den legalen Markt umzuwandeln und das Nachfragewachstum anzukurbeln.
Der Vertrieb von THC-Getränken stieg gegen Jahresende trotz eines insgesamt glanzlosen Umsatzes. Brightfield geht davon aus, dass der Marktanteil von Getränken in Kanada bis 2026 auf 7 % steigen wird.
Siehe auch: Cannabis und NFTs: Sammelkarten sollen Verbrauchern "Eigentum über Lieblingssorten" geben
"Wir freuen uns darauf, zuzusehen, wie der Markt weiter reifen wird, da Einzelhandelsöffnungen und Preiswettbewerbsfähigkeit Cannabis für kanadische Verbraucher zugänglicher machen und überzeugende Marken und Produkte weiter ansteigen", so Schau.
Kanada Cannabis-Verkäufe verdoppelt im Jahr 2020, schlagen 2,6 Milliarden US-Dollar: Hier ist, was als nächstes
Javier Hasse
Javier HasseSenior Contributor
Laster
Eine Kolumne über Cannabis, Hanf, CBD und Psychedelika.
Happy senior woman smoking marijuana joint as cannabis medicinal
85 Jahre alte Seniorin Entspannen zu Hause. Sie raucht Marihuana Joint als medizinisches Cannabis. ... [+] GETTY
Das vergangene Jahr brachte ein dreistelliges Wachstum auf Kanadas legalem Cannabismarkt. Laut dem jüngsten Bericht der Brightfield Group "Canadian Cannabis Market" wurde dies weitgehend von folgenden Getrieben getragen:
Erhöhter stationärer Zugang – insbesondere in Ontario, British Columbia und Quebec;
Eine Erweiterung des E-Commerce und der Click-and-Collection-Angebote;
Preise, die mit dem illegalen Markt wettbewerbsfähiger waren;
Einzelhändler passen sich einem Pandemie-Kontext an und helfen trotz eines beispiellosen Hintergrunds von Sperrungen und Filialschließungen zu einem enormen Wachstum.
Der Aufstieg der Wertmarken
Als sich die Produktauswahl weiter diversifizierte und die Preise auf dem kanadischen Cannabismarkt wettbewerbsfähiger wurden, entstand eine Reihe von Wertmarken.
Bei niedrigeren Preisen haben wir eine erhöhte Kundenumstellung von illegalen auf legale Märkte gesehen.
Dies brachte nicht nur wertvollen Verkehr von schwereren Nutzern zu den ersten, sondern es beflügelte auch einen Zustrom von völlig neuen Verbrauchern, die einen Ausflug in regulierte Märkte machten, da die Preise die Verpflichtung, "Unkraut einen Schuss zu geben" viel niedriger und weniger einschüchternd machte.
Siehe auch: Die erste multinationale Cannabismarke im schwarzen Besitz: Al Harringtons Viola startet in Kanada
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Die erste schwarze multinationale Cannabis-Marke: Al Harringtons Viola startet in Kanada
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Jamie Schau, international Research Manager bei der Brightfield Group, kommentierte die Ergebnisse wie die Ergebnisse: "Der kanadische Markt verzeichnet ein beeindruckendes Wachstum: Cannabis mit Erwachsenenkonsum wächst 2020 um 118 % und wird in diesem Jahr um weitere 60 % wachsen. Dieses Wachstum hat eine neue Ära des Cannabis mit Erwachsenenkonsum eingeläutet, das nicht nur ein sich ständig weiterentwickelndes Set von 1,0- und 2,0-Produktangeboten, sondern auch immer anspruchsvollere und strategische Wettbewerber in der gesamten Lieferkette und vielfältigere und anspruchsvollere Verbraucher gebracht hat."
Verbesserung der Erfahrung
Ein weiterer großer Trend im Jahr 2020 war der der kanadischen lizenzierten Produzenten, die sich auf die Verbesserung der Produktqualität, des Brandings und der Verbrauchererlebnisse konzentrieren. Dies wiederum führte zu einer verbesserten Markenbekanntheit und Loyalität im gesamten Markt, heißt es in dem Bericht.
Und wir können nur erwarten, dass sich dieser Trend in der nächsten Phase des kanadischen Cannabis fortsetzt, versichern die Forscher. Marken werden versuchen, mit ihren Produktangeboten und Botschaften einen tieferen, vielfältigeren Pool von Verbrauchern anzusprechen – und gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften mit der Innovation und Qualität in Einklang zu bringen, die ein ausgereifterer Markt erfordern wird.
Siehe auch: WeedFeed: Die Creative Content Platform inspiriert die Cannabiswelt
Mit der Weiterentwicklung des Marktes werden wir auch weitere Partnerschaften und Konsolidierungen erleben, bei denen Sich Unternehmen zusammentun, um ihre Stärken zu rationalisieren und auszuspielen, um in einem überfüllten Feld erfolgreich zu konkurrieren.
Nach den Zahlen
Zu den wichtigsten Ergebnissen des Berichts von Brightfield gehören:
Der Umsatz mit Erwachsenennutzung stieg deutlich von rund 1,2 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019 auf 2,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020.
Die Verkäufe von Erwachsenen werden bis Ende 2021 um weitere 60 % steigen.
Einzelhandelseröffnungen und Preisrückgänge waren bemerkenswerte Wachstumskatalysatoren im Jahr 2020, insbesondere in Ontario und British Columbia.
Partnerschaften und M&A werden verstärkt – vor allem Partnerschaften zwischen kanadischen LPs und US-Marken.
Wertmarken (insbesondere in der Blumenkategorie) schneiden weiterhin gut ab, da wettbewerbsfähige Preise dazu beigetragen haben, ältere Nutzer in den legalen Markt umzuwandeln und das Nachfragewachstum anzukurbeln.
Der Vertrieb von THC-Getränken stieg gegen Jahresende trotz eines insgesamt glanzlosen Umsatzes. Brightfield geht davon aus, dass der Marktanteil von Getränken in Kanada bis 2026 auf 7 % steigen wird.
Siehe auch: Cannabis und NFTs: Sammelkarten sollen Verbrauchern "Eigentum über Lieblingssorten" geben
"Wir freuen uns darauf, zuzusehen, wie der Markt weiter reifen wird, da Einzelhandelsöffnungen und Preiswettbewerbsfähigkeit Cannabis für kanadische Verbraucher zugänglicher machen und überzeugende Marken und Produkte weiter ansteigen", so Schau.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.424 von amoka am 20.04.21 00:35:41Letztes Jahr (2020) hat sich der Konsum von Cannabis , verdoppelt Von 1,3 auf 2,6 Mill. US-Doller
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.420 von frank737373 am 20.04.21 00:30:36
Geduld...die Börse ist ein Spielplatz geworden!
Die Daten sind doch real, der Markt weiß es nur noch nicht.
Zitat von frank737373: Läuft ja , wie geschmiert
Geduld...die Börse ist ein Spielplatz geworden!
Die Daten sind doch real, der Markt weiß es nur noch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.875.400 von amoka am 20.04.21 00:20:20Läuft ja , wie geschmiert
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