DAX+2,03 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,99 %

ROUNDUP: Ford bestätigt massiven Stellenabbau in Nordamerika und Asien | Diskussion im Forum


WKN: 502391 | Symbol: FMC1
8,520
$
10.12.18
NYSE Arca
-3,29 %
-0,290 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der zweitgrößte US-Autobauer Ford will mit einem massiven Stellenabbau Kosten senken. Der Konzern bestätigte Berichte, wonach ein beträchtlicher Teil der Stammbelegschaft in Nordamerika und Asien entlassen werden soll. Die etwa zehnprozentige …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP: Ford bestätigt massiven Stellenabbau in Nordamerika und Asien
Guter Kooperationspartner aus Asien...für Ford und Elektroautos.....

https://www.electrive.net/2018/05/02/ford-und-zotye-gruenden-jv-mit-ride-hailing-fokus/
Ein erfolgreicher Tag uns allen, es wird heute weitergehen mit dem Aufschwung ab 10 Uhr MEZ
Brand beim Zulieferer in China...deswegen auch der Kurs....wird aber wieder gleich gen Norden gehen...
Aufgepasst heute...weit mehr als über 9,50 € heute möglich...Trump steht hinter Ford ...
Und manchmal wird doch zum Einstieg geläutet ;-)
Die niedrige Bewertung setzt sich langsam in den Köpfen fest, Tesla als "einzig wahrer" Automobilwert kommt nicht mehr so recht in die Hufe und das Chartbild könnte aus einem Lehrbuch stammen. Ich bin schon länger dabei, habe nochmal aufgestockt und lasse mal laufen. Einen wert in US Dollar zu haben ist für mich aktuell auch kein Fehler.

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben