checkAd

    Rhein Biotech Umsatzverdreifachung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 09:10:12 von
    neuester Beitrag 27.04.00 12:36:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 125.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 09:10:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Super News hier im WO !
      Seht euch den Kurs an
      130 +17%

      Kann jemand den Beitrag hier posten?

      Allen tollen Tag
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 09:23:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 09:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zukünftiges Wachstum durch Akquisition von koreanischem Impfstoffunternehemn beschleunigt.

      "Strategisches Ziel der Akquisition war es, unsere Wertschöpfungskette zu komplettieren.
      Wir vertreiben jetzt Impfstoffe in über 25 Ländern.
      So können wir im Weltmarkt sowohl ein breites Portfolio an eigenen Produkten
      als auch unsere führende Genexpressionstechnologie anbieten" , so Dr. Daan Ellens,
      Vorstandsvorsitzender.

      Also warten wir den 09.05.00 ab, da bekommen wir die genauen Infos.
      Ich denke, dass nun die Analysten bald auch mit den tollen Infos herausrücken, die haben ja RB
      unter die Lupe genommen. Nun wird es Zeit, dass die Biotechperle endlich entdeckt wird.

      Ich wünsche allen tolle Gewinne

      Gruß
      ptaszek


      Freue mich einfach, nur so.

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 10:22:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist ja die absolute Hammermeldung und wird allen Skeptikern des Biotechbooms den Wind aus den Segeln nehmen!!!!!

      Auf die Gefahr hin als Pusher verschrien zu werden sehe ich nach den jetzt sicherlich in den nächsten Wochen reihenweise folgenden Kaufempfehlungen nach oben kein halten mehr.

      Für die nächsten 6 Monate KZ 300!
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 10:38:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun, dieses KZ wurde bereits von Global Biotech Investing am 03.04.00 genannt. ;)
      "Über kurz oder lang könnten die Analysten an solch einer Perle nicht vorbeikommen" , GBI

      RB ist der "neue Biotech-Star", Der Aktionär

      Daß eine Analystenkonferrenz stattgefunden hat, wissen wir. Nun werden langsam die Empfehlungen kommen.
      Bin auf die Entwicklung gespannt.

      Gruß
      ptaszek

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 11:05:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ptaszek!

      Wer ist `Global Biotech Investing`? Handelt es sich hier um einen halbwegs seriösen Verein oder fällt die Analyse in die Kategorie `Kulmbacher-Wunschträume`?

      Grüße
      Biotecker
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 12:36:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wenn ich die Meldung richtig lese sind ja die Zahlen von GCVC noch gar nicht drin! D.h., die wahre Umsatz- und Gewinnexplosion steht noch für das nächste Quartal bevor. Damit sollte wohl bald allen klar sein, daß die MK von z.Zt. ~330M € ein Witz ist. Ergo: Verdreifachung innerhalb der nächsten 12 Monate ist das Mindeste!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rhein Biotech Umsatzverdreifachung