checkAd

    Amtsenthebung Trump - wie gewonnen so zerronnen!? - Ab 22.05. gehts runter! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.17 08:43:25 von
    neuester Beitrag 20.05.17 14:02:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.253.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 08:43:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ab Montag haben dann wohl die BÄREN das Kommando.....! Der Trump - Hype sagt Good Bye!
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 10:16:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich schätze mal das der S&P500 bis nächstes Jahr 30% tiefer steht :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 10:42:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.984.548 von ScionCapital am 20.05.17 10:16:56Optimist! :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 10:43:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D glaub ich eher nicht .. die welt wird froh sein ihn loszuwerden :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 10:59:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.984.692 von lyta am 20.05.17 10:43:27
      DE
      Na ja genaugenommen... sprechen vor allem nur die deutschen Medien so mega schlecht über Trump, vermutlich um von den eigenen unfähigen Politikern abzulenken :D

      Aber egal welcher US Präsident gewählt wird, am Anfang spricht DE immer gegen ihn....

      Einzige Ausnahme war wohl Obama... von seiner Art, seinen Reden war man begeistert.... hat sogar gleich am Anfang einen Nobelpreis bekommen.... UND was hat er geschafft? NULL :eek: denn Tatsache ist sogar, dass sich seit dem die Krisen noch viel verschlimmert haben und Guantanamo existiert immer noch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 12:19:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat ja nicht jeder Staat einen Präsidenten der schon in der 4 Klasse rauchen durfte als er 16 war.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.17 14:02:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.984.125 von theluckyone am 20.05.17 08:43:25Wie kommst du darauf? Wunschdenken? :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amtsenthebung Trump - wie gewonnen so zerronnen!? - Ab 22.05. gehts runter!