Altiplano Minerals Ltd.

    0,0115 EUR
    -17,86 % Aktie
    Beiträge: 20.719
    neuester Beitrag 13.06.26 10:44:27
    eröffnet am 22.05.17 16:13:13
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 20
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 2.092.538
    ID: 1.253.541
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beliebteste Beiträge

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1036

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #20.719

      Schon klar, eine blühende Fantasie hast du,echt geil. Wann sehen wir denn endlich 1€, wurde vor Jahren hier doch mehrfach ausgerufen.

      Altiplano Metals Inc. | 0,014 €
      Avatar
      #20.718
       Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      #20.717

      Die Mine Santa Beatriz ist doch ein neues Projekt, nachdem Farellon aufgegeben wurde.

      Wenn du jetzt sagst, dass man sich nach neuen Projekten umsieht, bedeutet das für mich, dass man auch Santa Beatriz wieder aufgeben will.
      Irgendwann sollte ich bei APN herumgesprochen haben, dass es in der Gegend nichts zu holen gibt. Die Mühle ist ja nun einmal dort aufgebaut und so super mobil, dass man sie schnell und kostengünstig überallhin mitnehmen kann, scheint sie mir nicht zu sein.

      Trotzdem prima, das du weiter Optimismus verbreitest!
      Altiplano Metals Inc. | 0,0090 €
      Avatar
      #20.716

      Ich hatte mich ein bisschen vertan. Der nächste Finanzbericht betrifft ja das Wirtschaftsjahr und deshalb kommt dieser erst Ende Juli. Ich war hier fälschlich von Juni ausgegange, mein Fehler. Alastair war so nett mich darauf hinzuweisen. Zu neuen Projekten kann er offiziell noch nichts sagen, sie sind aber dran. So zumindest seine Antwort von gestern Abend auf meine Mailanfrage.

      Altiplano Metals Inc. | 0,0090 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20.715

      Volumen heute an der TSX 23000 Stück!

      Wo sollen da die große "Insiderverkäufe" stattfinden? Aber ist mir auch egal, meine kriegt sowieso keiner!😀
      Altiplano Metals Inc. | 0,015 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Bundesbehörde prüft Tiefsee-Antrag: „Substantial Compliance“!
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,0500CAD
      +6,60 %
      Avatar
      #20.714

      Beim Chart halte ich mich gerne an den der TSX, weil dort die Ausschläge nie so extrem waren:


      Hier sieht man eine (für mich) erstaunliche Entwicklung: Nachdem die Arbeiten an der Mine eingestellt wurden, reagierte der Kurs kaum. Und auf einmal schmiert er ab, obwohl es keine neuen Infos gibt. Ich kann mir das nur so erklären, dass Insider die Reissleine ziehen und zu jedem Preis verkaufen.

      Wie denkt ihr darüber?
      Altiplano Metals Inc. | 0,011 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20.713

      Eigentlich antworten sie immer, mal direkt, mal mit einer News. Ab und an musste ich in der Vergangenheit mal nachfragen. Das lag dann allerdings in der Regel daran, dass vor Ort in Chile wohl das Netz eher mau ist.

      Altiplano Metals Inc. | 0,010 €
      Avatar
      #20.712
      Also zumindest antwortet das Management noch auf Emails. Sind also noch nicht völlig abgetaucht
      Altiplano Metals Inc. | 0,010 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20.711

      Das APN Pferd ist schon lange in Rente. Underburner wird es natürlich leugnen,er steht ja ständig im Kontakt mit dem Management, 😂


      Altiplano Metals Inc. | 0,011 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #20.710

      Also ich glaube, das Altiplano-Pferd hat wirklich ausgedient. Die Inflation frisst die Investition zusätzlich auf. Ich bin auch hier raus und bei Prairie Lithium rein. (WKN: A114DS, auch Arizona Lithium genannt). Die Aktie ist 1. wesentlich günstiger, und 2. (wenn man die Nachrichten liest) wesentlich besser aufgestellt und damit vielversprechender. Viel Erfolg.

      Altiplano Metals Inc. | 0,013 €
      Avatar
      #20.709
      Zitat von Warren_Kostolany: Du glaubst doch nicht wirklich,dass diese Person ständig mit dem Management kommuniziert, oh man.....

      Haha, der "Profi" ist halt ein unbelehrbarer Zocker, der glaubt, dass er mit seiner "Strategie" irgendwann den Verhundertfacher erwischt. Dann hätte er womöglich seine Verluste kompensiert... ;)

      Altiplano Metals Inc. | 0,014 €
      Avatar
      #20.708

      Du glaubst doch nicht wirklich,dass diese Person ständig mit dem Management kommuniziert, oh man.....

      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20.707
      Zitat von Huettenprofi: Da hast Du Recht, man kann zwar spekulieren, aber ohne echte News ist das wie Lotto spielen.
      Ich hoffe auch, das in naher Zukunft mal wieder was von Altiplano kommt.
      Aus dem Alter bin ich raus, als dass ich mich noch für Bashers-Märchenstunde interessiere.
      Kannst ja mal was mitteilen, wenn Du mit Alastair korrespondiert hast. Auch über BM.
      Mein Englisch ist leider nicht so gut, um nicht zu sagen miserabel, als dass ich mich fehlerfrei mit ihm unterhalten könnte.😩
      Haha, dann investiere doch lieber in deutsche Werte als in Kanada Scambuden ala Innocan! 😂😂😂
      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Avatar
      #20.706
      Da hast Du Recht, man kann zwar spekulieren, aber ohne echte News ist das wie Lotto spielen.
      Ich hoffe auch, das in naher Zukunft mal wieder was von Altiplano kommt.
      Aus dem Alter bin ich raus, als dass ich mich noch für Bashers-Märchenstunde interessiere.
      Kannst ja mal was mitteilen, wenn Du mit Alastair korrespondiert hast. Auch über BM.
      Mein Englisch ist leider nicht so gut, um nicht zu sagen miserabel, als dass ich mich fehlerfrei mit ihm unterhalten könnte.😩
      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #20.705

      Ein wahres Wort, die müllen echt nur das Forum zu. Ich für meinen Teil warte auf richtungsweisende News, in welche Richtung auch immer das gehen wird. Aktuell kann man ja nur spekulieren und das ist nicht so meine Art ohne neue Infos. Ich hatte jetzt auch länger keinen Kontakt mehr zu Alastair. Na mal sehen ob diese oder nächste Woche was kommt, ansonsten schreibe ich ihn mal an.

      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #20.704
      Da frag ich Dich jetzt, welche Motivation haben hier diejenigen, die Aktie ohne nachweisbare Rechercheergebnisse schlecht zu machen?
      Meine Zustimmung bezog sich auf die mehr oder weniger geäußerte Meinung, dass man auf Kommentare unserer Bekannten Basher gut und gerne verzichten kann.
      Müller nur das Forum voll.
      Wer sich für die Aktie interessiert, benutzt eh andere Quellen zur Wahrheitsfindung, als solche Foren.
      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten3 Antworten anzeigen
      Avatar
      #20.703
      Auf der anderen Seite bringt es aber auch nichts ein liegendes Pferd zu treten. Da muss man schon auch nach der Motivation fragen.
      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten4 Antworten anzeigen
      Avatar
      #20.702
      Da kann ich Dir nur 100% Recht geben👍
      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten5 Antworten anzeigen
      Avatar
      #20.701

      Am 23.02. informierte APN darüber, seine Aktivitäten eingestellt zu haben.

      Anschließend hast du noch Optimismus verbreitet und Overburner erblödete sich noch im April, auf die Unterbewertung dieser Aktie hinzuweisen ("notiert unter Buchwert").
      Bis heute wurden die Aktivitäten nicht aufgenommen. Dass ab und zu "Cash hereingeholt werden muss", ergibt sich aus der Notwendigkeit, keine Insolvenz anzumelden.

      Ich finde es zulässig, unter solchen Bedingungen das Verhalten von Forumsteilnehmern zu hinterfragen.
      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Avatar
      #20.700

      Oh man, was ihr eine Person immer so schreibt ist echt .... Was soll man denn schreiben wenn es keine Neuigkeiten gibt? Inhaltslose Posts ohne jeden Mehrwert, wie auch meinen jetzigen, will doch niemand lesen. Es gibt aktuell nichts an Neuigkeiten, Spekulationen ohne jede Grundlage sind Unfug. Dementsprechend schreiben die wirklichen Mehrwertbringer in diesem Forum aktuell nichts. Ich selbst bin gespannt wie die große Verarbeitungsanlage aktuell und in naher Zukunft genutzt wird. Wird schon Fremdmaterial verarbeitet, ist man an neuen Projekten dran... All das ist interessant, aber nicht euer... Fest steht auf jeden Fall, dass zuletzt Cash reingeholt worden ist. Über dessen Verwendung darf spekuliert werden, aber nicht immer diese Beiträge ohne sachliche Inhalte. Das ist einfach nur flüssiger als flüssig.

      Altiplano Metals Inc. | 0,017 €
      Antworten1 Antwort anzeigen
      • 1
      • 1036
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Altiplano Minerals Ltd.
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero