DAX-0,08 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-0,28 %

Altiplano Minerals Ltd. (Seite 1185)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn Takado sagt, dass der Kupferpreis nun stimmt, dann lege ich auch nochmal nach. Aber eigentlich ist APN auch bei noch niedrigerem Cu Preis profitabel. Die sind ja so toll, dass sie auch mit ganz wenig Kupfer im Gestein reich werden. Das kann hier gar nicht schief gehen, andere Explorer sind bestimmt schon traurig und hoffen von APN übernommen zu werden. Echt krass, APN wird bald bestimmt Weltmarktführer im Explorerbereich.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.909.048 von Ju_ano am 19.02.19 13:19:58Danke. Eine Beleidung ist zwar nicht schön, aber ich melde es mal nicht den Admins, auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein. Manieren wurden dir scheinbar nicht beigebracht, daher verzeihe ich dir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.884.687 von Takado am 15.02.19 15:59:11
Zitat von Takado: Kupfer sieht richtig gut aus. 😁


Hallo Takado,
Die Tages Performance in Kanada-Deutschland,-Altiplano Metall Aktie reicht für 1.Monat Lebensunterhalt.Die Tages Performance in Australien-Deutschland,-AVZ Mineral Aktie muss bis Ende Monat ist noch soviel Geld über, viel mehr Lebensunterhalt einbringen.Damit in Altiplano Metall Aktie weiter höher und schneller aufgestockt werden kann.
Schade nur 12-11CT urs/Preisprug, beim übertrifften weiße Ich dich gerne ein, und die Börse macht immer in einer Seitwärts Bewegung was Ich ihr "ANBIETEN" kann.
Mehr ist Börse im WP-Verkauf nicht!!!
Mfg
GM
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.909.288 von Ju_ano am 19.02.19 13:45:32
Mütter
Lieber Ju_ano
Mütter sind respektpersonen und als Angriff auf eine Person, außen vor.
Über Mütter anderer herzuziehen tut man nicht, PUNKT
herzlichst
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben