DAX-0,43 % EUR/USD+0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,75 %

Altiplano Minerals Ltd. (Seite 1353)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.469.538 von Chaecka am 02.05.19 10:27:47
Da hast du vollkommen recht
damals sind viele auf diese Blase gesprungen und der Willi hat fast im hoch verkauft,da hat sogar der CEO schnell Kasse gemacht,grossspurige Ankündigungen blieben bisweilen auf der Strecke,nichts wurde im geringsten erfüllt.
Hier werden noch viele KE erforderlich sein,und bevor gekauft wird sollte man alle Aktien und Optionen zusammen zählen,der verwässerungseffekt ist groß!
Sehr spekulativ,der Preis ist noch zu hoch!
Was redest du für wirres zeug zwecks KE? Erzähl keine Märchen..
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.472.409 von aml68 am 02.05.19 15:34:58"Bei Kupfer jedoch sieht die Lage anders aus. Der Markt befindet sich seit Jahren im Defizit. "

Wo ist dann das Problem? APN müsste dann doch abbauen und verkaufen bis sich die Balken biegen. Aber gewisse User haben den niedrigen Kupferpreis als Begründung für den niedrigen Aktienkurs genommen. Wenn Kupfer so knapp ist, womit hat APN dann ein Problem?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.474.092 von Takado am 02.05.19 18:44:46Jetzt hat der mod eingegriffen und andere haben dich auch darauf hingewiesen, bitte thema beachten . Und hör bitte auf das forum zu zumüllen mit untelevanten sachen.
Würdest allen eine gefallen machen.
Danke.
Was hab ich denn verwerfliches geschrieben?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.474.224 von Takado am 02.05.19 18:57:31Ernsthaft? Möchte nicht nochmals anfangen.
Dein letzter post. Blabla und unnötige provokation.
Hör mal auf mit dem kindergarten und wenn du nichts relevantes hast, einfach nichts posten.
Thread ist apn und nicht takados tratsch couch.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.473.684 von wallrich am 02.05.19 17:51:38Wieso märchen?
Habe ich auch schon geschrieben. Keine mittel und da müssen ke's kommen.
Bei diesem kurs braucht es für wenig geld, sehr viele aktien.
Das kann doch nicht gut kommen.
Wenn angeblich einiges nicht richtig laufen sollte., dann frage ich mich wieso J. WILLIAMSON weiterhin seine Aktienbestände aufstockt und somit jede Menge Geld investiert. Auch Jeremy hat diese Jahr ein paar eingesammelt. So etwas macht man nicht, wenn man keinen Plan hat. Ich schätze das hier weiterhin positiv ein. Wie schon einige andere hier gebe ich Altiplano noch Zeit. Ich entscheide Q3 was ich mache. In den nächsten Wochen werden sicherlich weitere wichtige Updates kommen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben