checkAd

    Altiplano Minerals Ltd. (Seite 1516)

    eröffnet am 22.05.17 16:13:13 von
    neuester Beitrag 18.04.24 18:28:52 von
    Beiträge: 19.929
    ID: 1.253.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.999.190
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1516
    • 1993

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:34:32
      Beitrag Nr. 4.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.238 von Valarmorghulis am 27.03.18 21:15:11Tipp Topp Beitrag , grosses Lob meinerseits ,so muss das sein und nicht nur igendwelche 11 % beschreien, sehr gut , klare Note 1.

      So ihr Newbies , so wird das gemacht , dass hat Hand und Fuss
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:33:17
      Beitrag Nr. 4.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.404.189 von Goldbarren999 am 27.03.18 22:20:24Pläne sind bekannt, findet man bei Google unter "Bilder". Aber nochmal meine Frage von heute früh. Sowohl in den News als auch auf der Homepage von APN steht was von glaube 111 Erkundungen, aber es werden nur ausgewählte aufgelistet. Bei beiden Artikeln steht, dass man die vollständige Liste auf der Website findet. Welche Website bitte? Ich war auf der Homepage von APN.
      Ich bin selbst noch investiert, aber ich wiederhole mich so oft, dass ich manche Infos unvollständig finde bzw. man teilt nur die Rosinen mit. Die 1054 t wären interessant,aber auch die sind "gestellt", weil die Probe vorsortiert wurde und somit nicht den Durchschnitt der Mineralisierung widerspiegelt.
      Gute Nacht
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:29:25
      Beitrag Nr. 4.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.238 von Valarmorghulis am 27.03.18 21:15:11Auch von mir ein Danke für die exzellente Ausarbeitung.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:24:25
      Beitrag Nr. 4.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.404.189 von Goldbarren999 am 27.03.18 22:20:24Pläne sind bekannt, aber danke Goldbarren...
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:21:10
      Beitrag Nr. 4.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.859 von oli040 am 27.03.18 21:57:16Denke ich auch. FL wird laufen, schon um Cash zu generieren. Ziel waren mindestens 2% Cu Gehalt. Das ist bisher im Schnitt locker zu halten. Und das "ohne" Vorsortierung. Liebe Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:20:24
      Beitrag Nr. 4.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.238 von Valarmorghulis am 27.03.18 21:15:11
      Zitat von Valarmorghulis: Was ich nicht verstehe ist warum keiner der "Interessierten" die News liest und mit dem Plan vergleicht. Ich würde das tun wenn ich mich für ein Thema interessiere.


      Vorab will ich mich bei dir bedanken, du bist einer der Wenigen die wertfrei hier Fakten zur Diskussion stellen.
      Aber mit diesen Fakten überforderst du Viele hier.. Ich bin überzeugt, 90% hier kennen diesen technical Report gar nicht. Expertchen und Dom_1984 zu 100% nicht.
      Aber das ist leider bekannt, den ganzen lieben langen Tag wird hier nur blind spekuliert, statt sich selbst zu informieren. Bedenklich finde ich wenn hier Leute versuchen den Job eines CEO mit jahrzehntelanger erfolgreicher Tätigkeit in Zweifel zu ziehen, oder sogar den Eindruck erwecken wollen, diesen schwierigen Job sogar besser/schneller zu machen. Selten so gelacht. JEDER hier würde krachend scheitern.

      Ich schreibe hier nur noch, wenn ich Fakten beizutragen habe, oder um die Lügen der Basherbande zu korrigieren. Dieses ganze wertlose Waschweibergeschwätz den ganzen Tag über interessiert mich nullkommanull.

      Aus diesem Report:






      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 22:17:20
      Beitrag Nr. 4.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.598 von Christbaumschmuck am 27.03.18 21:43:25
      Zitat von Christbaumschmuck: ich bin nur verwundert, dass das Management von Altiplano hier in Deutschland Inult (Pollinger) beauftragt, die Werbetrommel zu rühren, aber im eigenen Land (Kanada) nicht erst mal den Bekanntheitsgrad durch dortige Börsenbriefe erhöht. Aber vielleicht gibt es da sowas nicht! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Die Leben ja nicht auf dem Mond!


      Naja, es gibt 36Mio Kanadier im Vergleich zu 86Mio Deutschen. Zudem sollte ein Börsenbrief Kleinaktionäre ansprechen, müsste dann also zweisprachig sein. Ich vermute das die Anzahl an potentiellen Lesern bzw ROI hier gering ist.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 21:57:16
      Beitrag Nr. 4.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.238 von Valarmorghulis am 27.03.18 21:15:11Hey Valarmorghulis ,
      coole Zusammenfassung, danke schön!

      Ob vor Ostern noch Einnahmen veröffentlicht werden, hängt wohl davon ab,
      ob APN ein gutes 1. Quartal oder ein sehr gutes 2. Quartal 2018 melden möchte.
      Die Jungs sind strategisch unterwegs. Würde mich nicht wundern, wenn sie
      möglichst viel in Q2 reinpacken.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 21:55:42
      Beitrag Nr. 4.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.454 von spori am 27.03.18 21:33:20
      Zitat von spori: Boah, danke....Man könnte so etwas matürlich auch "selber" recherchieren. Es gibt eben die Unverbesserlichen...


      Danke auch. Sind aber immer die selben die meckern, kann man auf ignore setzen. Ich vergleiche die Einhaltung der Ankündigungen da ich, für meine Verhältnisse, nicht unerheblich investiert bin. Brauche das Geld zwar nicht zum Leben, hätte jedoch auch andersweitig Verwendung:)

      Die letzte News war jetzt war nicht weltbewegend, allerdings bekommen anscheinend viele Panik wenn 1 Woche nichts kommt, von daher OK. Für mich Interessant ist, das bereits Material für die 5000to Probe auf Halde liegt, bzw schon geliefert werden soll. Das sollte erst nach Analyse der 2000to Probe geschehen. Es scheint also so, als ob die Erwartungen bestätigt wurden.

      Ich persönlich finde ML wesentlich interessanter, aber da FL am Ende der Entwicklungsphasen steht...

      Wenn der Plan in FL weiter befolgt wird, werden folgende Milestones zu erwarten sein:

      - Ende März: Ergebnis der 2000to Massenprobe und Zahlung der restlichen 1054to nach neuem Vertrag. Evtl dauert hier die erste Abrechnung des Goldanteils länger.

      - Mitte/Ende April:Ergebnis des in Auftrag gegebenen Berichts.

      - Ende April:Ergebnis und Zahlung der 5000to Probe. Entscheidung über monatliche Lieferungen.

      Danach gibt es dann wieder Diskussionsstoff. Sind ja aber noch 2 Eisen im Feuer.

      Bis dahin.
      Avatar
      schrieb am 27.03.18 21:50:54
      Beitrag Nr. 4.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.403.598 von Christbaumschmuck am 27.03.18 21:43:25
      Zitat von Christbaumschmuck: ich bin nur verwundert, dass das Management von Altiplano hier in Deutschland Inult (Pollinger) beauftragt, die Werbetrommel zu rühren, aber im eigenen Land (Kanada) nicht erst mal den Bekanntheitsgrad durch dortige Börsenbriefe erhöht. Aber vielleicht gibt es da sowas nicht! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Die Leben ja nicht auf dem Mond!


      das hab ich in ner mail gefragt ... obwohl sonst immer recht zügig antworten kamen dazu kam nie eine :?
      • 1
      • 1516
      • 1993
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -13,04
      0,00
      -6,49
      -8,33
      -9,44
      +7,69
      +3,55
      -4,35
      -23,08
      +4,48

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      Altiplano Minerals Ltd.