checkAd

    Altiplano Minerals Ltd. (Seite 1592)

    eröffnet am 22.05.17 16:13:13 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:07:48 von
    Beiträge: 19.930
    ID: 1.253.541
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 1.999.511
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1592
    • 1993

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:58:46
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      @ Christbaumschmuck
      Mach bitte weiter und lasse dich nicht von solchen Dummbasher ärgern...Alti wird sich dieses Jahr noch vermerfachen...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:37:03
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      APN ist nix für schwache Nerven. 15% in 20 Minuten?
      Wer läuft denn da auf der PDAC rum und denkt er wüsste mehr?
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:16:01
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      Ich weiß gar nicht was manche hier für Vorstellung bzgl. Der Kursentwicklung haben.

      Der Kurs wird sich aufgrund einer Nachricht nicht von 0,30 € auf 1€ erhöhen.

      Hier geht es um solide Arbeit die nachhaltig und stabil sein soll. Genau das macht APN mit einem spitzen Führungsteam die genau wissen was sie tun.

      Und genau deswegen wird der Kurs auch steigen. Kurseinbrüche wird es immer mal geben aber gibt es eine Aktie die keine hat?

      Ich bin und bleibe überzeugt von APN.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:12:02
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.205.573 von Dom_1984 am 06.03.18 21:44:23
      Zitat von Dom_1984: Umgekehrt könnte ich aber auch sagen, dass es, na ja kriminell nicht, aber schon sehr grenzwertig ist, Leute von APN so massiv überzeugen zu wollen und belanglose Dinge als Sensationsnews darzustellen. Es ist doch total ega, ob der CEO die eine Firma, die immer zitiert wird groß gemacht hat, was sagt das aus? Er war in der Vergangenheit gut, aber das ist, das weiß bei Aktien jeder, kein Garant für die Zukunft....


      Also da muss ich dir wirklich widersprechen. Für mich ist die "berufliche Vergangenheit" der Leute des Mgmt ein sehr wichtiger Punkt bei Investentscheidungen. In dem Business geht fast nichts ohne Kontakte und Erfahrung. Jemand der weiß wie der Hase läuft, weil er schon ein, zwei Projekte erfolgreich begleitet hat, hat natürlich per se bessere Chancen auch weiterhin erfolreich zu sein. Weil er z.B. viel leichter die nötige Liquidität besorgen kann. Die Leute wissen genau wo sie klingeln müssen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:09:35
      Beitrag Nr. 4.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.206.062 von Quipu am 06.03.18 22:58:51Und nicht vergessen: keine Verwässerung, sie haben eigene Einnahmen!!

      Wenn die Zittrigen nicht mehr die Daytrader bedienen, dann gibt es nur noch eine Richtung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:08:23
      Beitrag Nr. 4.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.206.101 von SuperGreenhorn1 am 06.03.18 23:05:45
      Zitat von SuperGreenhorn1: Schon aufgefallen, dass Christbaumschmuck seit Wochen immer wieder Das Gleiche schreibt.
      Was der hier betreibt, ist Volksverdummung. Für mich ist das neben einigen, wenigen Anderen ein bezahlter Schreiberling.


      Gut zu wissen, dass ich für meine Postings Geld bekommen soll. Jetzt musst du mir noch sagen von wem und wieviel. Ich muss ja auch noch meine Kontonummer angeben. Oder kann ich es mir bar abholen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:05:58
      Beitrag Nr. 4.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.206.062 von Quipu am 06.03.18 22:58:51Ich glaube dir!:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 23:05:45
      Beitrag Nr. 4.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.204.952 von Expertchen007 am 06.03.18 20:44:20Schon aufgefallen, dass Christbaumschmuck seit Wochen immer wieder Das Gleiche schreibt.
      Was der hier betreibt, ist Volksverdummung. Für mich ist das neben einigen, wenigen Anderen ein bezahlter Schreiberling.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 22:58:51
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.205.984 von user-ef am 06.03.18 22:43:57Es wird eingesammelt, natürlich zu möglichst niedrigen Kursen.

      Dann bleiben sie in festen Händen.

      Der Kurs wird unweigerlich nach und nach steigen.

      Bald sogar extrem.

      Nach meinen Recherchen berechtigt.

      Macht aber eure eigenen Recherchen und glaubt niemandem hier,
      auch nicht mir.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.18 22:56:55
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.206.020 von aml68 am 06.03.18 22:50:46
      Zitat von aml68: Ich brauche hier keinen Börsenbrief reinkopieren, habe das auch nie getan. Ich werde mich auch nicht für die Börsenbriefe entschuldigen.
      Jetzt fang bitte nicht wieder Deine Vorträge über Zitieren etc. an. Ist doch müßig. Du bist der edle, objektive Warner...
      Nun gut, Kurs ist wieder hoch. Kannst weitermachen. Frage mal wieder nach Kosten, Mineralisierung usw.
      P.S. Wer bezahlt Dich eigentlich?


      Keiner...er ist freischaffender Künstler!! Nur auf eigene Rechnung!!:D:D
      • 1
      • 1592
      • 1993
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -6,25
      -11,76
      -5,49
      +0,56
      0,00
      -4,00
      -7,54
      +1,50
      +5,26
      +3,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Altiplano Minerals Ltd.