checkAd

    Altiplano Minerals Ltd. (Seite 607)

    eröffnet am 22.05.17 16:13:13 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:07:48 von
    Beiträge: 19.930
    ID: 1.253.541
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.999.645
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 607
    • 1993

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 18:55:38
      Beitrag Nr. 13.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.724.113 von Stecool am 03.06.19 18:46:48
      Zitat von Stecool:
      Zitat von sneakee: Ich kann mir aber kaum vorstellen das ein so derartige hammerldung kommt das der kurs wieder in alte sphären geht. es sei denn die finden was extrem seltenes mit hoher konzentration oder was vorhandes mit extrem hoher konzentration. sein wir doch mal ehrlich....wir stehen da wo alles begann !!! was hats gebracht? nichts !! nur für trader interesannt.


      Genau, wieder da bevor dem push und es geht noch tiefer, da viel mehr aktien ausgegeben sind als ein ja zuvor und somit die mk viel höher ist bzw. Immer noch zu hoch.... aber ein indiz vpn vielen. Stupid german money pae excellence....

      Aber du schuldest immer noch eine antwort...

      Wie erkennt man einen pusher?
      In dem man gezielt fragen stellt und keine antwort bekommt bzw. Abgelenkt wird mit nebelpetarden....

      Kommt dir das muster bekannt vor?🤣


      Mach mal deine Augen zu dann siehst Du was ich dir schulde rein gar nichts
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 18:52:15
      Beitrag Nr. 13.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.712.133 von Christbaumschmuck am 01.06.19 09:10:01
      Zitat von Christbaumschmuck: Habe alle meine Altiplano erst mal verkauft und in Manganese X umgeschichtet. Ich glaube zwar noch an die Story von Altiplano aber bis das aber was wird dauert es wohl noch eine Weile. Der Kupferpreis macht AP wohl auch einen dicken Strich durch die Rechnung! Manganese ist da schon einige Schritte weiter und ich denke, dass der Kurs hier bald durch die Decke gehen wird. Komme aber anschließend wieder zu Altiplano zurück. Auch das Management bei MNX gefällt mir wesentlich besser als bei AP. See you later und beobachte!


      Ernsthaft?
      Mangese genau so ein push, kommt auf das gleiche.... hättest nicht umschichten müssen....

      Und nein, der kupferpreis ist nicht schuld....
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 18:46:48
      Beitrag Nr. 13.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.480 von sneakee am 03.06.19 12:09:37
      Zitat von sneakee: Ich kann mir aber kaum vorstellen das ein so derartige hammerldung kommt das der kurs wieder in alte sphären geht. es sei denn die finden was extrem seltenes mit hoher konzentration oder was vorhandes mit extrem hoher konzentration. sein wir doch mal ehrlich....wir stehen da wo alles begann !!! was hats gebracht? nichts !! nur für trader interesannt.


      Genau, wieder da bevor dem push und es geht noch tiefer, da viel mehr aktien ausgegeben sind als ein ja zuvor und somit die mk viel höher ist bzw. Immer noch zu hoch.... aber ein indiz vpn vielen. Stupid german money pae excellence....

      Aber du schuldest immer noch eine antwort...

      Wie erkennt man einen pusher?
      In dem man gezielt fragen stellt und keine antwort bekommt bzw. Abgelenkt wird mit nebelpetarden....

      Kommt dir das muster bekannt vor?🤣
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:52:22
      Beitrag Nr. 13.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.180 von aml68 am 03.06.19 11:40:55
      Zitat von aml68: The diamond drill program will comprise 6-8 holes drilled from the Hugo decline along a strike length of up to 250 beneath the highest grade sections of the Farellon vein system.

      Würde nicht sagen, dass da keine Infrastruktur wäre. Sie bohren ja nicht wild in der Gegend bzw. von oben, sondern nutzen die vorhandenen Stollen auf dem 395M Level. Und was spricht dagegen, die Bohrkerne einzeln bzw. in Gruppen auszuwerten?


      Da spricht natürlich gar nichts dageben, im Gegenteil! Den genauen Explorationsort hatte ich irgendwie anders im Gedächtnis. Ich muss auch gestehen ich hatte den Text nur flüchtig überflogen, weil ich mir davon nicht viel erwartet hatte. Muss ich leider sagen: Mein Fehler, sorry. Dann könnten auch in der Tat diese Woche schon die ersten Ergebnisse kommen. Ich stelle mich aber trotzdem auf 2-3 Wochen ein. Sicher ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:14:03
      Beitrag Nr. 13.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.366 von Nachhaltig1976 am 03.06.19 11:58:01Die laboranalyse dauert länger, als die bohrungen. 8 bohrungen a 40 meter tief. Die hat man doch in 2 wochen durch.🤔

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:09:37
      Beitrag Nr. 13.865 ()
      Ich kann mir aber kaum vorstellen das ein so derartige hammerldung kommt das der kurs wieder in alte sphären geht. es sei denn die finden was extrem seltenes mit hoher konzentration oder was vorhandes mit extrem hoher konzentration. sein wir doch mal ehrlich....wir stehen da wo alles begann !!! was hats gebracht? nichts !! nur für trader interesannt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 11:58:01
      Beitrag Nr. 13.864 ()
      Wieso September? Das wären nur wenige und zwar gezielte / geplante Bohrungen. So etwas dauert Wochen, und das war in Vergangenheit auch so. Monate sind sehr sehr unwahrscheinlich, wir werden es ja merken. Mir wäre es Recht, wobei es auf ein paar Tage oder Wochen nicht ankommt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 11:50:14
      Beitrag Nr. 13.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.162 von partisan0815 am 03.06.19 11:40:02Im September kommen,warum sollten die jetzt melden,so schnell geht das nicht 👍

      Was will uns der Schreiberling mit dieser Zeile sagen? Könnten wir uns bitte darauf einigen, in einer für alle verständliche Sprache zu schreiben?! Dann und wann mal die Interpunktion sinnvoll eingesetzt, würde dem Ziel - einer für alle verständliche Sprache - auch nicht abträglich sein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 11:40:55
      Beitrag Nr. 13.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.719.961 von Overburner am 03.06.19 11:21:03The diamond drill program will comprise 6-8 holes drilled from the Hugo decline along a strike length of up to 250 beneath the highest grade sections of the Farellon vein system.

      Würde nicht sagen, dass da keine Infrastruktur wäre. Sie bohren ja nicht wild in der Gegend bzw. von oben, sondern nutzen die vorhandenen Stollen auf dem 395M Level. Und was spricht dagegen, die Bohrkerne einzeln bzw. in Gruppen auszuwerten?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 11:40:02
      Beitrag Nr. 13.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.720.027 von Nachhaltig1976 am 03.06.19 11:27:19
      Ich denke das die Ergebnisse eher
      Im September kommen,warum sollten die jetzt melden,so schnell geht das nicht 👍
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 607
      • 1993
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Altiplano Minerals Ltd.