DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Altiplano Minerals Ltd. (Seite 694)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.202.210 von rekro78 am 12.07.18 23:50:3421,7 Cent könnten sich einige errechnet haben rein aus dem Verkaufserlös der 5000 Tonnen bis sie komplett abgebaut sind. Das wäre natürlich nur eine extrem überschlägige Kalkulation und auch nicht ernsthaft berechnet und eher aus meinen Erinnerungen, aber so ganz weit weg ist das glaube ich nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.139 von Dom_1984 am 13.07.18 09:12:02Na du machst es dir mit dem Trend aber auch ganz einfach. Nimm doch mal den 1.10.17 als start Datum... Da sind das Ergebnis schon wieder ganz anders aus
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.715 von BB25 am 13.07.18 09:56:37Ich habe ja extra den Zusatz geschrieben, dass jeder sich einen Zeitraum raussuchen kann der einem für seine Interpretation passt. Du machst es dir also auch einfach, indem du einen Zeitraum wählst, der dir in den Kram passt ;-) Aber so sind Menschen, hauptsache die eigene Meinung kann bewiesen werden, ich bin ja auch so und du auch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.991 von Dom_1984 am 13.07.18 10:17:08Was für einen Zeitraum hälst du denn realistisch?

Mittlerweile denke ich über 2/3 Jahre nach denn ich gehe davon aus das APN sich von der über Knopfdruck und über Nacht reich Mentalität abgrenzt.

Die haben doch 2/3 Projekte die sicher noch Zeit in Anspruch nehmen um lukrativ auszusehen um auch Investoren oder Großkonzerne zu einem Investment oder einer Übernahme zu motivieren.

M.M.N haben wir nichts davon uns in Rage zu diskutieren mit wenigen Tatsachen zu philosophieren ob Altiplano rund ist oder eine Scheibe.

Ich schaue hier jeden Tag rein und sehen super pro Argumente und auch super Contra Argumente habe sehr sehr viel durch Interaktion hinzugelernt aber am Ende sind die meisten Argumente ja nur fiktiv da uns in vielen Fällen die Fakten fehlen oder ?

Ich finde das jeder hier seine Meinung äußern darf und die Leser diese zu tolerieren haben um eine Diskussion zu ermöglichen die anderen weiterhilft und seinen finanziellen IQ zu bilden.

Für mich wäre es super wenn die sticheleinen aufhören und wir als Kollektiv über Probleme nachdenken und nicht als Individuen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende 😎
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.139 von Dom_1984 am 13.07.18 09:12:02🤒Jo ne, der Experte hat gesprochen! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du beleidigst die Intellegenz Vieler hier!! Und das am laufenden Band! Du agierst als unwissender Selbstdarsteller!! Einer der vielen Dummschwätzer ohne Hintergrund!🤒🤒🤒🤒🤒🤒
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.205.765 von Christbaumschmuck am 13.07.18 11:18:28Man beachte: Zuletzt war er eher pro, jetzt ist er wohl eher kontra. Ein Schelm ist wer da meint er hätte gerne neue Aktien. So schlecht kann die Firma dann ja gar nicht sein. ;)
Wenn du einen guten Anlage-Tipp benötigst, schick mir eine PN 👍
soviel selbstdarsteller hier...typen die zeit ohne ende haben um sich hier zu profilieren.die alles besser wissen....die alles bemängeln müssen..die zu allen einfach einen kommentar abgeben müssen.meistens sind die die schlimmsten die nur paar hunderte euro drin haben oder die taschengeldzocker 1k..2k..3k..in der range.naja was solls..long altiplano kann ich nur sagen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.204.139 von Dom_1984 am 13.07.18 09:12:02Dieses Datum kann man so ziemlich auf jeden Explorer anwenden. Und auf die DAX Werte ebenfalls. Seitdem Trump seine Zoll Phantasien auslebt geht es insgesamt nicht wirklich bergauf. Na zum Glück fängt Amazon und Microsoft vieles auf😎
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.205.108 von Ju_ano am 13.07.18 10:27:32um welche 2-3 Projekte handelt es sich da?

Ich sehe keins, das für Investoren interessant sein könnte.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben