DAX+0,27 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,10 % Öl (Brent)0,00 %

Devisen: Merkel-Aussagen halten Euro deutlich über 1,12 US-Dollar



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Eurokurs hat sich am Montag im New Yorker Handel auf hohem Niveau gehalten. Experten machten die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für die jüngste Stärke der Gemeinschaftswährung verantwortlich. Zuletzt wurde der Euro bei 1,1241 …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Devisen: Merkel-Aussagen halten Euro deutlich über 1,12 US-Dollar
Haha,es ist mir scheiß-egal,was international,hinter meinem Rücken vereinbart wurde!
Ihre Botschaft,ist so klar und unmissverständlich,dass selbst die Schulkinder sie sicher umfassend begriffen haben,womit sich die simpele Frage offenbart,warum die USA und die "anderen Staaten" sich mit ihrer Kritik an Deutschland wenden und nicht direkt bei der EZB um höhere Zinsen ersuchen!
...Aber wer weiß,was alles noch hinter meinem Rücken für ein Dreck vereinbart wurde,von dem ich nichts weis,auf jeden Fall lohnt es sich,einmal an dieser Stelle,an den Stabilitäts-Pakt zu erinnern,und an das,was noch alles mit Engelszungen vereinbart wurde,um deutsche noch einmal zur Teilnahme an der Währungsunion zu bewegen!
Das Leben,ist kein Ponnyhof,findet Euch ab,immerhin hat sie nicht gesagt,"The Euro,is ouer currency,but its your problem",um an amerikanische Beiträge zu erinnern!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben