DAX+0,86 % EUR/USD-0,42 % Gold-1,07 % Öl (Brent)+1,66 %

Was dringend gesagt werden muß (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Warum wundert es mich nicht?
:keks:
Allerdings betrachte ich die Äußerungen von Habeck & Co lediglich als billiges Geschwätz.
Talk is cheap.

XR Hallam
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/roger-hallam-verl…
Die hässliche Wahrheit ist
How the German Green party made Iranian antisemitism politically correct
Green party Bundestag Vice President Claudia Roth zealously greeted the speaker of Iran’s ersatz parliament, Ali Larijani.


https://www.jpost.com/Diaspora/Antisemitism/How-the-German-G…
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.980.785 von borazon am 21.11.19 11:50:26damit der Verlag über jeden Verdacht erhaben ist, es lebe Art 5 GG:laugh::laugh::laugh:
und wer solcg eine Buch kauft, ist ein schlimmer Finger:keks:
re: Hallam
Ist 53 (geb. 1966), sieht aus wie 75.
Wie gesund muß das Öko-Leben sein!?
------------


Thema Windräder

>>Spitzenverband: Kommunen stärker an Windrädern beteiligen

Die Ausbaukrise der Windenergie sorgt für Streit in der Koalition. Zentral geht es um die Frage, wie die Akzeptanz vor Ort erhöht werden kann. Der Städte- und Gemeindebund schlägt eine "Sonderabgabe" vor. <<

https://www.morgenpost.de/politik/inland/article227768319/Sp…

Wenn die gierigen Gemeinden auch noch mit Zusatzgebühren und neue Gewerbesteuern abzocken wollen, d.h. die Erzeugungskosten für windigen Strom erhöhen, werden entweder weniger neue Windräder gebaut, oder die Strompreise werden noch stärker steigen als eh schon absehbar.
:mad:
Aber wenn ich sagen würde, hier in D herrsche blanker Öko-Wahnsinn, hackte die B-Polizei wieder auf mir rum.
Also sag ich es nicht.
Korrektur: "Erzeugungskosten" --> (Erzeugungs-)Nebenkosten

---------------

Der Kampf um die dem Stromkunden abgepressten Subventionszahlungen ist in vollem Gange.
Man beachte auch das idyllische Foto von Lichtenau (Kreis Paderborn).
Heute dort, morgen vor deiner Haustür.
Deutschland braucht bekanntlich noch einige zigtausend Schredder mehr.


Do., 21.11.2019
Stadt fordert Gesetzesänderung für Verteilung der Gewerbesteuer aus Windkraft
Lichtenau will fairen Anteil

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Lichtenau…
Die Ursache scheint eingekreist

Do., 28.11.2019
>> 600 Wagen waren am Flughafen Münster/Osnabrück beschädigt worden
Hybridauto löste Großbrand aus <<


https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/Nachrichten/Aus…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben