checkAd

    Diraba- Aktien aus Depot verschwunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 10:44:36 von
    neuester Beitrag 27.04.00 11:24:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 125.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 10:44:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Diraba-Freunde, ich stehe vor einem (scheinbar) unlösbaren Rätsel: Am 17.4. gab ich SL-Kauforder für Evotec. Gegen 23 Uhr schaute ich im Depot & Postmanager nach Kaufbestätigung
      und in der Tat: zu den bereits 10 vorhandenen Evotec hatte man die neu georderten 17 hinzugefügt Ich wunderte mich zwar über die zusammengefasste Darstellung und den damit auch dargestellten
      Mischkurs...Aber Hauptsache gekauft!! 2 Tage später schaue ich im Depot nach und wollte meinen
      Augen nicht trauen: keine 17 Evotec mehr, keinerlei Nachricht im Postmanger mehr (leider hatte ich
      die Bestätigung nicht sofort gespeichert: war MEIN FEHLER, wie sich herausstellen sollte). Sofortiger
      Anruf bei der Diraba ergab nichts: noch heute warte ich auf die mir zugedachte `Vorgangsnummer`, bzw
      eine Erklärung. Auch meine mail wurde bisher (Hallo Christian Wallner!!) nicht beantwortet.Habt ihr Worte???
      Gruß fiji
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 10:56:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi fiji,

      ging mir ähnlich. Hab pccw zu 1,82E limitiert. Also ich gestern im Power-Trader nachgeschaut und was sehe ich da? Nichts.

      Meine Order ist verschwunden!! Bin ja nur mal gespannt ob und wie die Order ausgeführt wurde.

      Sollte die Order nicht ausgeführt worden sein, dann können sich die lieben Leute von der Diraba warm anziehen, denn so nicht meine Freunde.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 11:24:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo stefan77,

      Das mit dem Order-ist-verschwunden ist schon bald eine FAQ.

      Nehme nicht den Powertrader, nehme den normalen Trader. gehe in den Ordermanager. Achte auf den ausgewählten Datumsbereich! Den mußt Du ggf. ein paar Tage zurücksetzen, um Deine Order zu sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diraba- Aktien aus Depot verschwunden