DAX-0,41 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,70 % Öl (Brent)-0,97 %

Ether...Ethereum...Blase oder Bombe? (Seite 23)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf und nieder - immer wieder... und die Tage werden wieder grüner.... :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.908.352 von leone2 am 02.02.18 09:19:39
Zitat von leone2: Ethereum kehrt zu seinem inneren Wert zurück...


$2000 :D
Hallo Zusammen, ich würde gerne in Ethereum einsteigen. Beobachte den Markt jetzt seit 2 Wochen. Da stand ETH noch bei ca. 600€. Ich frage mich ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist. Wie ist eure Meinung? 🤔
Ether ist ist meinen Augen gerade total überteuert! Ich sehe das Potential einer starken Korrektur dort sogar noch stärker als beim ohnehin schon überteuerten Bitcoin. Besonders in den letzten Monaten ging es sehr schnell. Viele neue ICO, die über die Ethereum Plattform ablaufen konnten nur über Ether bezahlt werden. Das war der Grund warum der Preis für Ether so durch die Decke ging. Kurz gesagt: ICO Hype = Ether Blase. Ich habe erst einmal einen Short auf bei meinem Broker (XM) auf diese Krpyotwährung gesetzt und fahre auch damit ziemlich gut.
Ethereum wird neben IOTA der große Gewinner der Krypto-Rallye 2018
Ethereum kann einfach fast alles und wird deshalb jedem Anleger in den nächsten Wochen und Monaten ein Grinsen ins Gesicht zaubern! ;)
@Mike_Foxtrott also eine Kursprognose von 1,500$ für Ether ist in der Kryptowelt ja noch sehr konservativ geschätzt. Tatsächlich glaube ich aber auch, dass Ethereum dieses Jahr zu den gewinnern in der Szene gehören wird. Ich habe den Rücksetzer in den letzten Tagen noch einmal genutzt um einen kleinen long bei BDSwiss nachzulegen. Auf Coinbase habe ich zum Glück schon beim Kurs von 320$ eingekauft.
Etherium Technik vor allem Etherium Classic
Hallo Leute,

ist es möglich hier mal nicht über Wert, Blase oder Sinn/Unsinn zu schreiben sondern mal über die Technik und Wallet. Bin ein Anfänger in diesem Fach und habe folgende Rahmenbedingungen und Verständniss Fragen.

1. habe einen Ledger nano s besorgt weil ich mich um Etherium und Tokens auf ERC20 Basis interessiere
2. um mal zu üben habe ich ein paar ETC gekauft und das Wallet vom Nano S angegeben
3. habe bisher keinen ETH gekauft
4. habe den "Ledger Manager" Chrome APP installiert und auch verwendet (Firmware, APPs für ETH, etc)
5. APP für ETC im "Ledger Manager" nicht möglich oder vorhanden
6. habe auch "Ledger Wallet Etherium" APP für Chrome installiert, darin sehe ich ETH=0 und ETC=xx da kann ich die meine ETC sehen
7. habe auch ein Wallet bei MyEtherWallet eröffnet

hier nur meine Fragen:

1. Ledger nano s kann mit MyEtherwallet unter www.myetherwallet.com verbunden werden, darin sind dann viele Wallet-ID ersichtlich. Können diese frei verwendet werden?
2. mit der Chrom Extention MyEtherwallet kann der Ledger nano s nicht verbunden werden, sehe ich das so richtig oder mache ich hier etwas falsch?
3. wenn mein Ledger wallet mit der Chrom APP "Ledger Wallet Etherium" verbunden ist kann ich die ETC sehen aber nicht verwenden. Die HELP Informationen habe ich bisher noch nicht richtig verstanden.

4. darin soll ich die ETC auf eine andere Wallet bewegen. Kann mir dazu jemand vielleich klarr und deutlich erklären wie ich das machen kann?

das ist jetzt zunächst mal das Erste


Gottfried
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben