DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

FD-Handel bei Consors umständlich, bessere Alternative? - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.046.539 von MichaelMooreFan am 31.05.17 07:47:08Ich finde CFD bei Consors gar nicht so kompliziert. Ich habe mich dennoch für einen anderen Anbieter entschieden, da ich Consors zu teuer finde und hedgen nicht möglich ist. Bin seit ca. 1 Jahr bei GKFX und zufrieden.
Hallo, wie schon im Titel geschrieben, habe ich gerade ein CFD-Konto bei Consors eröffnet, und was soll ich sagen: was ein Umstand das ganze! Allein um die Handelsplatform zu öffnen, muss man ewig klicken und dann eine TAN eingeben und mir ist das ganze zu umständlich. Was gibt es da besseres?

Außerdem wüßte ich gerne ob Consors ein Dealing-Desk ist oder Non-DealingDesk?


VG, Claudio


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben