checkAd

    TIMBURG hat gebuuuurtstag!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.17 08:22:20 von
    neuester Beitrag 01.06.17 08:42:21 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.254.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.033
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH GRATULIERE AUCH!!!!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    15 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. dem timmy doch immer
    • 67%
    • 33%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:22:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: die umfrage =service für stille mitleser ;):
      [/url]wie immer an diesem tag [/url]
      TIMBURGhttp://www.wallstreet-online.de/userinfo/252809-timburg[/url]



      wir gesungen von der[/url]Crew und [/url]

      Viel glück>gesundheit>frieden>+zufriedenheit mögen deine begleiter auch im neuen lebensjahr sein ...

      [/url] pfeif heute auf den zu erwartenden

      fast hätt ich mein persönliches[/url] geschenk vergessen : dein neues W:0 passwort >G1R2A3T4U5L6I7E8R9E<

      http://www.n-tv.de/technik/Passwoerter-richtig-waehlen-und-n…

      [/url][/url][/url][/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:39:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja da kann man schon mal gratulieren.

      Alles Gute zum Geburtstag nach Datschiburg aus dem tiefen dunklen Wald.

      Vor allem Gesundheit, ist ja wie ich immer sage das einzige GUT welches man nicht an der Börse handeln kann.
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.046.737 von lyta am 31.05.17 08:22:20Was, schon wieder .....:laugh:
      neee, Spässle;)
      schließe mich da gerne an und wünsche auch
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 08:50:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 09:12:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlichen Glückwunsch!

      Wenn ich auch so einiges hier im Forum verpasse, die wirklich wichtigen Dinge gehen dann doch nicht an mir vorbei :D

      Lass Dich ordentlich Feiern.


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:40:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier auch noch mal alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und reich beschenken. :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:44:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Joyeux anniversaire, Timburg!
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:47:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles Gute zum Geburtstag!
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:54:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Timburg,
      ich wünsche auch alles Gute, beste Gesundheit und viele weitere interessante Ideen, und nicht vergessen: nie die Ziele aus dem Auge verlieren :D

      http://image.dromadaire.com/mobile/video/28259.mp4
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:58:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinen herzlichen Glückwunsch
      natürlich bin ich dabei!:)

      Damit Du auch schön feiern kannst.

      Linkshänder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 11:12:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Happy "Börsday" lieber Timburg!
      Ein Jahr dem verdienten Ruhestand näher.

      Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Glück natürlich viele fette Twenty (und Nochmehr-)bagger!!!

      Viele Grüße
      Bunny
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 12:04:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit!
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 16:10:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Timburg,

      auch von mir ois Guade :)

      Gruß, Bulli
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 16:34:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Lyta & Gratulanten,

      wow, bin total überwältigt. Bei soviel gutgemeinten Wünschen spring ich wahrscheinlich auch noch in 10 Jahren am Achensee von Gipfel zu Gipfel. ;) Also vielen Dank Euch allen - wie ich sehe ist für Getränke schon reichlich gesorgt, dann werde ich mich ausnahmsweise ums Essen kümmern. :lick:


      [/url]



      Nochmals thx und einen lieben Gruß in die Runde bin dann gleich weg beim Feiern
      Timburg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 16:42:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.051.384 von Timburg am 31.05.17 16:34:11Auch aus Berlin alles Gute zum Geburtstag , fröhliches Feiern und mach weiter mit Deinem tollen Thread !

      curacanne
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 18:04:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.048.204 von linkshaender am 31.05.17 10:58:48wenn man das bild (= 30 flaschen) noch einmal daneben kopieren wuerde (-> 60 flaschen) und sich anstelle jever etwa haelftig weihenstephan weizen und goesser helles vorstellt, dann entspraeche das ungefaehr dem abendlichen bedarf unserer gruppe am achensee.
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 20:04:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Happy Birthday
      Moinsen Timburg,

      auch ich schließe mich den Glückwünschen an uns wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Ehrentag.

      Noch 10 Jahre dann geht, nach Udo Jürgens, das Leben erst richtig los.

      Lass Dich feiern.

      Viele Grüße Tama
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 20:37:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Beste Grüße auch von mir- mach weiter so in jeglicher Hinsicht.
      Wenn man von eurem Treffen liest wird man richtig neidisch- hoffentlich klappte es bei mir nächstes Jahr.
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 08:42:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alles Gute zum Geburtstag!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TIMBURG hat gebuuuurtstag!!!!!!