checkAd

    Maut-Abzocke... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.17 23:58:22 von
    neuester Beitrag 02.06.17 09:58:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.254.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 388
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 23:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur die Partei "DIE LINKE" stimmte geschlossen gegen die Maut-Abzocke...



      Bundestag beschließt Autobahnprivatisierung. Angeblich hatte niemand die Absicht zu privatisieren

      „Wenn wirklich niemand die Absicht hat, die Autobahnen zu privatisieren, warum wurde heute die Privatisierung beschlossen? Die Antwort lautet: Das ist die erste Privatisierung, die angeblich gar keine sein soll. Wir haben das bei keiner vorherigen Privatisierung erlebt – weder Bahn, noch Post, noch Telekom oder anderen. Noch nie haben die Abgeordneten der Regierungskoalition so darauf beharrt, zu leugnen, dass sie eine Privatisierung beschließen. Ob wider besseren Wissens, oder weil sie blindlings ihrer Fraktionsspitze vertraut haben – beides ist gefährlich und verantwortungslos. Den Bürgerinnen und Bürger wird die heutige Abstimmung teuer zu stehen kommen. Da ist es gut zu wissen, wer im Einzelnen diese Privatisierung ermöglicht hat.“

      https://www.gemeingut.org/bundestag-beschliesst-autobahnpriv…

      Einfach unglaublich wie wir uns hier über den Tisch ziehen lassen! :cry::cry:

      Und hier die beste Erklärung zum Thema für "DUMMIES"

      Avatar
      schrieb am 02.06.17 07:28:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Logisch.

      Die SED/LINKE geht im Grunde davon aus,
      daß alles Geld (alle Leistung) dem Staat gehört,
      nicht dem ansonstigen nichtsnutzigen Zahlvieh.
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 07:46:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was regen sich die Ökos auf?
      Die fahren doch schon alle Tesla, oder?

      ( psst: früher sind die alle in stinkenden Citroen-Enten rumgegurkt ;) )
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 07:49:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.063.576 von borazon am 02.06.17 07:46:26
      Zitat von borazon: Was regen sich die Ökos auf?
      Die fahren doch schon alle Tesla, oder?

      ( psst: früher sind die alle in stinkenden Citroen-Enten rumgegurkt ;) )


      Der hier im Mercedes....;)

      Avatar
      schrieb am 02.06.17 07:54:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oder der Asbeck im Maserati/RollsRoyce,
      oder die Ulla(?) im Dienstwagen in Spanien.
      Oder Leonardo di C. im Privatjet,
      für das WELTKLIMA ... kotz ...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 08:13:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.063.618 von borazon am 02.06.17 07:54:16das lamentieren hier wohl die, die bei Minustemperaturen die Autoscheiben bei laufendem Motor freikratzen und Sonntagmorgens die Brötchen beim Bäcker mit dem Auto holen...

      Packt euch doch mal selbst an die Nase und hintefragt ob ihr manches Verhalten ändern könnt.
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 09:44:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gerade ich bereite mich seit Jahren auf den Russenüberfall vor.
      Da is nix mit Heizen, du Weichei.
      Trotzdem ist es nicht OK, wenn ihr "Ökos" die alten Omis
      mit euren fadenscheinigen Behauptungen
      vom Ende der Welt abzockt.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 09:54:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Sonntagmorgens die Brötchen beim Bäcker mit dem Auto holen"
      Ey ...?
      Kommt der Brötchen-Dealer heutzutage nicht an eure Haustür?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.17 09:58:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.064.818 von borazon am 02.06.17 09:54:48
      Zitat von borazon: "Sonntagmorgens die Brötchen beim Bäcker mit dem Auto holen"
      Ey ...?
      Kommt der Brötchen-Dealer heutzutage nicht an eure Haustür?


      Nicht auf dem Dorf....;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maut-Abzocke...