DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Hendricks: Das Weltklima wird die Trump-Ära überstehen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deutschland will wegen des angekündigten Ausstiegs der USA aus dem Pariser Klimaabkommen keine zusätzlichen Verpflichtungen zur Reduzierung von Treibhausgasen eingehen. "Es wird jetzt von niemandem in der Welt erwartet, dass er das durch seine …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Hendricks: Das Weltklima wird die Trump-Ära überstehen
Das Weltklima übersteht auch die deutsche Regierung. Ob es der Staat auch macht, wird sich noch rausstellen müssen. Aber was hier schon angedeutet wird, ist, dass wohl der Beitrag der Menschen noch nicht so gravierend ist. Und der Wunsch, den Tempaustieg zu begrenzen halte ich für Größenwahn. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Der Mensch nimmt sich mal wieder viel zu wichtig!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben