DAX-0,51 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-1,14 %

Merkel: Ausstieg der USA aus Pariser Abkommen "sehr bedauerlich" | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den angekündigten Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaschutzabkommen als "sehr bedauerlich" bezeichnet. "Und damit drücke ich mich sehr zurückhaltend aus", sagte Merkel …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Merkel: Ausstieg der USA aus Pariser Abkommen "sehr bedauerlich"
UNSERE Schöpfung? Dachte bisher immer, das sei Gottes Schöpfung gewesen? Und wer weiß, vielleicht ist es sogar Gottes Wille, dass sich seine Schöpfung ändert, zu mehr Co2, damit zu mehr Wasserumschlag, mehr Wachstum, mehr Leben, pralles Leben. In den letzten 30 Jahren ist die Grünfläche dieser Erdkugel um die Fläche der USA gewachsen! Ist im Sinne der Schöpfung Gottes positiv. Ist also jeder Versuch, die positive Änderung zu egalisieren eigentlich Gotteslästerung.

Außerdem: Die MENSCHEN gemachte Erderwärmung ist durch nichts bewiesen. Im 11. Jh nChr. was es deutlich wärmer als heute!!!War die menschengemacht oder die Abkühlung danach?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben