DAX-0,13 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,20 % Öl (Brent)+0,24 %

Say good-bye to Europe



Begriffe und/oder Benutzer

 

It is still on the map ... but

Good-bye an die groessten Spektakel aller Zeiten

All'alba ... non vincerei mai pui!


Good-bye estate, spiagga, girl&boy friends

Cerco l'estate tutto l'anno
E all'improvviso eccola qua
Lei è partita per le spiagge

E sono solo quassu in citta
Sento fischiare sopra i tetti
Un aeroplano che se ne va

Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro
E lungo per me, mi accorgo
Di non avere piu pensieri
Senza di te, e allora

Io quasi quasi prendo il treno
E vengo, vengo da te
Il treno dei desideri
Nei miei pensieri all'incontrario va

Sembra quand'ero all'oratorio
Con tanto sole, tant' anni fa
Quelle domeniche da solo

In un cortile, a passeggiar
Ora mi annoio piu di allora
Neanche un prete per chiacchierar

Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro
E lungo per me, mi accorgo
Di non avere piu risorse
Senza di te, e allora

Io quasi quasi prendo il treno
E vengo, vengo da te
Il treno dei desideri
Nei miei pensieri all'incontrario va

Cerco un po' d'Africa in giardino
Tra l'oleandro e il baobab
Come facevo da bambino

Ma qui c'è gente, non si puo piu
Stanno innaffiando le tue rose
Non c'è il leone, chissa dov'è

Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro
E lungo per me, mi accorgo
Di non avere piu risorse
Senza di te, e allora

Io quasi quasi prendo il treno
E vengo, vengo da te
Ma il treno dei desideri
Nei miei pensieri all'incontrario va

Zitat von AUMNGH45: Wir sollten unhs unsere Frauen anschauen---solange wir noch können. Bald werden sich die Damen verhüllen, in Bus und Bahn und überall ihr eigenes Abteil haben, ihre eigenen Veranstaltungen, ihre eigenen Vereine, in den Bädern eigene Schwimmbecken...etc...selbstverständlich ohne Zutritt für Männer. Der Islam siegt...wie in Schweden schon geschehn...
https://www.musikexpress.de/nach-sexuellen-uebergriffen-schw…
Schweden veranstaltet im Sommer 2018 das erste Festival nur für Frauen, nachdem bei der entsprechenden Crowdfunding-Kampagne genug Geld gesammelt werden konnte. Das neu gegründete Statement Festival reagiert damit auf die zahlreichen sexuellen Übergriffe auf Frauen in den vergangenen Festival-Jahren.

Vllt sollte ich mir auch noch ein Hausschweinchen kaufen, weil ich den Schinken so gern mag---wer weiß, wie lang es hier noch Schweine gibt....
http://www.pi-news.net/lidl-gehacktes-halb-und-halb-ohne-sch…
„Zwei Pfund Hack zum Braten, bitte!“ „Ein Kilo Hack, gemischt?“ „Ja, bitte.“ Ein banales selbstverständliches Gespräch an der Fleischtheke im Supermarkt. Die Nachfrage der Verkäuferin soll sicherstellen, dass Menge und Produkt richtig verstanden wurden, eine alltägliche Selbstverständlichkeit. Die verschiedenen Mengenbezeichnungen im Gespräch sind Teil unserer Geschichte und Kultur, unserer Alltagskultur, sie werden nebeneinander benutzt und verstanden. Aber das ist hier nicht das Problem. Das Problem betrifft eine andere Selbstverständlichkeit:

Bei „Hackfleisch, gemischt“ geht jeder Kunde selbstverständlich davon aus, dass die eine Hälfte aus Rindfleisch besteht und die andere aus Schweinefleisch.

...ein Irrtum...
Peter Cornelius:

„Angela Merkel hat die Deutschen ins Koma regiert“

"Wir müssen irgendwann einsehen, dass unsere Kultur, Identität und von mir aus auch unsere Traditionen irgendwann aus dieser europäischen Welt verschwinden sollen, als hätte es das nie gegeben.


Der Fahrplan steht, so der Musiker.



[/quote]
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben