DAX+0,53 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,91 %

Cobalt Power Group (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Nissie,
ich bin auch hier investiert, allerdings zu einem doch recht hohem Kurs. Seitdem fällt dieser in schwindelerregende Niederungen. Habe bereits nachgekauft, um meinen Einstiegskurs zu verringern. Meine Frage an Dich, nachdem sich greatbull nicht bei mir gemeldet hat, wie siehst Du die weitere Entwicklung dieser Aktie und wie sieht die Begründung aus????
Ich freue mich, von Dir zu hören!
Da der Kurs dermaßen abgestürzt ist, habe ich mir heute um 20:27 Uhr 50 K gegönnt. Interessanterweise werden nur 11 K bei comdirect angezeigt. Ist schon merkwürdig.

Ich werde das Gefühl nicht los, daß auch diese Aktie derzeit ordentlich geshortet wird.

Nur meine bescheidene Meinung
@all, ich gehe davon aus das sich einiges tun wird. Erstens da das Cobalt Volumen mehr in Elektro Wagen investiert wird und zweitens da Cobalt immer mehr schrumpfen wird bzw. die Vorkommen geringer werden....
Guten Morgen, es sollte in den nächsten Stunden einen ordentlichen Schub gen Norden gehen....uns alle ein super Rennen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.540.856 von litte_snake am 27.08.18 11:02:02Wie kommt es das ihr alle so positiv auf einmal seit? Gibt’s irgendwelche Gründe dafür?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.542.023 von Patscho am 27.08.18 13:42:46Nach meiner Kenntnis wird es Kobalt schwer haben da die Barrieren Entwicklung darauf hinausläuft das kein Kobalt mehr in den Batterien sein wird.. also das hab ich zumindest gelesen die letzen Wochen.. drauf hin sind die Kurse hier auch extrem gefallen.. bin hier auch investiert und hoffe natürlich auch auf bessere Kurse
Hallo Patscho, ist aber wichtig Kobalt Mix , gerade für Hybride. Dann kommt noch dazu das es immer rarer wird. Es geht voran und News werden immer mehr kommen.
News zwecks Kobalt .... deswegen auch der Anstieg jeden Tag ...

https://smallcaps.com.au/lowering-cobalt-lithium-ion-batteries-outweighed-surging-demand/
News.... damit sollte es losgehen .... die Ralley wird gezündet bis 0,09 € möglich..... https://bucknerbusinessdaily.com/drilling-into-the-technicals-valuation-for-cobalt-power-group-inc-tsxvcpo/174485/


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben