checkAd

    Bester Broker für Einsteiger (Daytrading) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.17 09:55:42 von
    neuester Beitrag 08.02.18 21:01:22 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.254.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 09:55:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      ich bin noch ein ziemlicher Neuling, aber sehr interessiert an dem Geschehen auf den globalen Finanzmärkten. Ich habe mir nun bereits mehrere Demo-Konten bei verschiedenen Brokern (CMC, XM, Admiral Markets) eingerichtet.

      Nun habe ich vor mir innerhalb der nächsten 3 Wochen mein erstes Live Konto einzurichten, bin aber noch etwas unschlüssig bei welchem Broker ich das machen sollte. Könnt ihr mir noch ein paar Kriterien nennen, worauf ich als Newbie bei einem Broker noch achten sollte. Ich handel übrigens besonder gerne mit CFD´s..da wäre das Thema Nachschusspflicht für mich auch sehr interessant.

      Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir vielleicht auch noch ein paar andere Broker empfehlen könntet, die eurer Meinung besonders "anfängerfreundlich" sind.

      Ich freue mich schon auf eure Antworten :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 11:12:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Zahl der Neulinge, die gleich mit einem der spekulativsten Produkte einsteigen wollen, wird immer größer.

      Vielleicht steht der große Crash ja doch bevor...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 12:16:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.076.590 von JuliaPapa am 04.06.17 11:12:18Befürchte ich auch, denn in der BILD-Zeitung wird in letzter Zeit auch öfters über die Börse berichtet bzw. werden Aktientipps gegeben!

      Lang gehts nimmer....;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 14:55:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mitlerweile in den Medien wieder mehr über die Börse berichtet wird habe ich auch mitbekommen. Das war auch ehrlich gesagt ein Grund warum ich jetzt richtig durchstarten will. :)

      Aber so wirklich hilfreich waren eure Antworten für mich bis jetzt noch nicht. Hat einer von euch denn jetzt Erfahrungen mit CMC, XM oder Admiral Markets gemacht oder kann mir einen anderen Broker empfehlen, der eurer Meinung nach gut für Anfänger geeignet ist?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 18:27:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da ich langfristig in gute Unternehmen (Aktien) investiere, kann ich dir bei den genannten Brokern nicht weiterhelfen.

      Wenn du wirklich mit CFDs dein Geld verzocken willst, such doch mal hier auf w:o ein wenig. Die Frage nach dem besten Broker für diesen Mist kommt alle paar Tage.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 18:08:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.090.231 von JuliaPapa am 06.06.17 18:27:08Man könnte grad meinen, dass der Erfolg vom Broker abhängt!;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.17 18:16:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.098.151 von Datteljongleur am 07.06.17 18:08:22Na ja, versteh das doch: Irgendwer muss doch schuld sein, wenn das Geld weg ist.
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 23:13:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachschusspflicht
      Nachschusspflicht sollte Dich am wenigsten interessieren. Du willst doch gewinnen und (um gerade nicht zu verlieren) das Konto nicht überhebeln? Sonnst vergiss es mit CFD. Wenn man auf Gut Glück und mit dem Gedanken "muss ja nicht ggf nachzahlen" als Anfänger Konto überhebelt, wird man sichr verlieren.
      Lieber überleg eine gute Strategie, teste sie und erst dann lege los.
      Avatar
      schrieb am 11.06.17 13:02:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.098.151 von Datteljongleur am 07.06.17 18:08:22@datteljunglour natürlich habt ihr da recht. Am Ende ist entscheidet die richtige Trading Strategie ob man Erfolg hat oder nicht. Aber ganz unwesentlich ist der Faktor Broker nun auch nicht. Auf der einen Seite vertraut man dieses Instituten ja eine Menge Geld an, und auf der Anderen Seite unterscheiden sich die Order- und Finanzierungsgebühren. So war IG z.B. bei meinen Trading Versuchen deutlich kostenintensiver als IG.

      @JuliaPapa ja natürlich bin ich auch ein Freund von langfristigen Investitionen. Investiere selber per Ansparplan in einen Fond. Aber man möchte ja auch mal was neues ausprobieren. Und ich denke, dass gerade CFD´s unglaubliche Möglichkeiten zu bieten haben.
      Avatar
      schrieb am 14.12.17 13:26:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin auch nicht im Trading so lange dabei, bin aber mit dem Broker XM bis jetzt ziemlich zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 15:14:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.088.185 von Mecklenburg91 am 06.06.17 14:55:48
      Admirali Market tw. BETRUG (m.E.)
      .......in jedem Fall: FINGER WEG !
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 12:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meinst du Admiral Markets?
      Und wie findest du XM?
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 11:26:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Zusammen!
      Bin ebenfalls Neueinsteiger und taste mich grad durch jegliche Demokonten. Ich überlege ebenfalls demnächst ein Livekonto zu eröffnen. Hast du mittlerweile eine Empfehlung für mich, da deine Anfrage bereits mehrere Monate alt ist, bzw. Erfahrung sammeln können?
      Ich bin eig. relativ zufrieden bei xm, da mir der Support wichtig ist, habe bis jetzt jeder meiner Fragen beantwortet bekommen. Bin aber immernoch nicht ganz sicher wo ich mein Livekonto als Anfänger eröffnen soll..

      LG
      Deci
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 18:02:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was wollt ihr denn traden?
      Avatar
      schrieb am 08.02.18 21:01:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich möchte gerne den beliebten EUR/USD traden.

      Was tradest du so? Bei welchem Broker bist du, wenn ich fragen darf? Hast du eine Empfehlung für mich?

      Gruß
      deci


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bester Broker für Einsteiger (Daytrading)