checkAd

    Heiko Maas' Buch "gegen Rechts": Intoleranz im Gewand der Toleranz - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.06.17 12:30:09 von
    neuester Beitrag 30.06.17 10:02:40 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.254.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 12:30:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPD-Justizminister Heiko Maas hat ein Buch "gegen Rechts" geschrieben. Er plädiert darin für Toleranz gegenüber anderen Meinungen, aber er selbst ist extrem intolerant gegen Andersdenkende. Undifferenziert werden rechte und sogar liberale Meinungen als "extrem" oder "radikal" gebrandmarkt und ausgegrenzt.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Heiko Maas' Buch "gegen Rechts": Intoleranz im Gewand der Toleranz
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 12:30:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Er ist eben halt ein Maas(Luser)
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 13:23:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Haha,notfalls,geht es gegen alle,bei denen was zu holen ist,wenn diese Leute dann in die Abgründe schauen,mag sich nach dem Entsetzen auch die Gesinnung wandeln und schon stimmt sein Weltbild wieder,das Problemchen ist,dass diese Leute schon 50 Jahre kämpfen und ihre Feinde stets zahlreicher werden.
      Man möchte sich gern links von Merkel definieren und an der Stelle,wird es schon den echten Linken zu dämlich,dabei kann es doch so schnell Erlösung geben,früher,ist man mit der damaligen KPD jedenfalls recht schnell fertig geworden.
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 17:02:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werde mir das Buch sicherlich nicht kaufen, aber diese Zusammenfassung macht klar,: Maas vertritt die Denkweise der chinesischen Kulturrevolution. Das was erlaubt ist zu denken, wird von oben vorgegeben und alles andere in politisch korrekter Weise diffamiert, gebrandmarkt und vernichtet, psychisch und physisch. Aber ich bin der Meinung, diese Linksgrünsozialistische Einstellung hat ihren Zenit überschritten und wie bei Mao und seiner (Vierer-)Bande muß ich Wilhelm Busch zititeren: Wehe, wehe, wennich an das Ende sehe. Trump ist ein Segen für diese Welt. Er polarisiert und zwingt die Unpolitischen, politisch zu werden, ebenso wie die AfD.
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 17:08:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Wenn sie (die Rechten, R.Z.) wieder über einen angeblich außer Kontrolle geratenen Ansturm von Flüchtlingen zetern, können wir ruhig nachfragen, wie sie es denn mit dem tatsächlich außer Kontrolle geratenen Abstrom von Steuerflüchtlingen halten." (S. 112)


      Es gibt eine Flucht der geistigen Elite aus Deutschland, über 100.000 jedes Jahr. Herr Maas aber scheint gewillt zu sein, gegen diesen Abstrom dieser gutverdienenden Elite etwas unternehmen zu wollen, da sie anscheinend ihm ein Dorn im Auge ist. Da werden womöglich Träume einer neuen Mauer Wirklichkeit. Nun, sind das nicht gerade auch die Träume des Herrn Trump und der AfD!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 17:23:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als Merkel das letzte Mal ausgepfiffen wurde, wurde auch behauptet, das war ja "nur die AfD" - das ist ein alter rhetorischer Trick: UNSERE Meinung ist gültig, ANDERE Meinungen werden diffamiert (die "Jammerecke")!
      Avatar
      schrieb am 04.06.17 20:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was wir hier in Deutschland erleben ist Linksfaschismus, der dabei ist sch selbst zu enttarnen. Der Linke Mass Dämoniesiert die rechten. Frei nach dem Motto: Wir sind die Guten.
      Ihr könnt getrost davon ausgehen das es genau umgekert ist. Wer Terroristen ungezügelt einreisen läßt und dann zu sieht wie unschuldige Zivilisten getötet werden. Der ist selbst der Feind im eigenen Land.
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 16:11:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles was nicht links von einem selbst ist, ist rechts.
      Ideologisches Scheuklappendenken.
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 20:46:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ein linksverdrehter Ideologe sollte nicht Bundesminister sein. Schon gar nicht Justizminister, wo man ein Mindestmaß an Ausgewogenheit und Überparteilichkeit erwarten sollte.

      Bei Amazon übrigens vernichtende Rezensionen.
      Köstlich auch die wenigen 5-Sterne-Rezensionen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 08:44:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verdrehung der Linken - ....ausser Kontrolle geratener Abstrom von Steuerflüchtigen ( nicht Steuerflüchtlinge).........

      Also die Linken sehen die Abwanderung von geistigen Eliten und von Geld- Eliten als Steuerflucht :-)

      Haben die noch nichts von " Globalisierung " gehört

      Übrigens Honecker kam auch aus dem Saarland ( nichts gegen Saarländer an sich )
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 10:32:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Direkt nach Angela Merkel, die als Kanzlerin die Zerstörung des Rechtsstaates und die Aushebelung des Grundgesetzes und damit die Destabilisierung der Gesellschaft und die Abschaffung der Meinungsfreiheit in Deutschland zu verantworten hat, kommt Heiko Maas als die wohl größte Fehlbesetzung eines Ministerpostens den Deutschland jemals erlebt hat.

      Noch darf man das schreiben und sagen, geht es aber nach der Kanzlerin und ihrem Erfüllungsgehilfen Heiko Maaß, dann ist all dies mit Blick auf das geplante Gesetzvorhaben zur Abschaffung der Meinungsfreiheit, demnächst eine strafbare Handlung.

      Es erübrigt sich jeder weiterer Kommentar zu Personenkreisen, die einem Milieu zuzordnen sind, die der Abschaffung der Meinungsfreiheit und des Rechtsstaates wie zu Zeiten des Faschismus kaum nachstehen.

      Wer das Grundgesetz bricht, die Meinungsfreiheit abschaffen will, der ist mit Abstand das schlimmste was einer freiheitlich libertären demokratischen Gesellschaftsform widerfahren kann. Es liegt ausschliesslich und alleine in der Verantwortung der Bundeskanzlerin, die aber wie immer nichts unternimmt, das deutsche Volk zu schützen, sondern tatenlos zuschaut und erlaubt wie IHR Juhstizminister die Deutschen kollektiv ihrer Grundrechte berauben will. Dabei könnte die Kanzlerin diesen Machenschaften eines Heiko Maaß jederzeit ein Ende setzen, in dem sie ihn aus dem Ministeramt umgehend und mit sofortiger Wirkung entfernt. Macht Merkel aber nicht, weil sie nicht daran interessiert ist die Grundrechte der Deutschen und des deutschen Volkes im Sinne des sozialen Friedens zu schützen.

      Das Heiko Maas weiter das Grundgesetz versucht auszuhebeln, ist letztenendes nicht Maas Schuld, sondern die Kartellparteien aus SPD, CDU, CSU und Grünen und zudem die gesamte Bundesregierung, allem voran die Bundeskanzlerin, de Maas dahin gesetzt hat wo er ist.

      Diese Bundeskanzlerin, sollte ebenso abdanken. Noch nie hat ein Budeskanzler in der Nachkriegszeit soviel deuschen Wohlstand vernichtet, wie die Merkel. Die Frau ist ein absoluter Super-Gau für das deutsche Volk - und dies in jeder Beziehung.

      Die Folgen dieser Hochverratspolitik werden für die gesamte Gesellschaft und alle Deutschen deletär sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 10:42:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.086.094 von Indextrader24 am 06.06.17 10:32:53Meine Prognose : Maas ist nur noch 4 Monate Justizminister ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 10:02:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier die aktuellen Verkaufszahlen vom Heiko Buch bei Amazon - gönn' ich dem!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiko Maas' Buch "gegen Rechts": Intoleranz im Gewand der Toleranz