DAX-1,08 % EUR/USD+0,53 % Gold+0,58 % Öl (Brent)+0,34 %

Deutsche Telekom AG: Die Analyse! | Diskussion im Forum


ISIN: DE0005557508 | WKN: 555750 | Symbol: DTE
13,785
08:00:29
Berlin
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe Leser,wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zur Deutschen Telekom bei den Aktionären ein, denn Clemens van Baaijen hat sich die Aktie im Rahmen einer 3-Stufen-Analyse einmal genauer angeschaut. Am 1. Juni war das …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom AG: Die Analyse!
Was für eine Bombe ist da eingeschlagen?

Der Abschlag letzte Woche ist wohl der übliche Dividendenabschlag ( Rendite ca. 3,5 % )

Bis 20€ und darüber könnte die T-Aktie schon laufen. Tesla macht keine Gewinne und ist gestiegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.077.568 von Nachrichten am 04.06.17 14:59:50
Zitat von Nachrichten: Liebe Leser,wie eine Bombe schlugen in der letzten Woche die Nachrichten zur Deutschen Telekom bei den Aktionären ein, denn Clemens van Baaijen hat sich die Aktie im Rahmen einer 3-Stufen-Analyse einmal genauer angeschaut. Am 1. Juni war das …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Telekom AG: Die Analyse!


Was soll denn dieses dumme Zeug hier von euch?

Befasst euch mal gründlich mit der Materie dann deht ihr dass der Dividendenabschlag zu dem Minus geführt hat.

Ohne dem Abschlag wäre die Aktie schon wieder über 18...Junge Junge...ist ja unglaublich ws man hier lesen muss!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.077.571 von bluechip56 am 04.06.17 14:59:50Du kannst die beiden Unternehmen nicht vergleichen!
Tesla verbrennt Geld, hier sind nur Gambler engagiert.
Telekom verdient Geld, hier sind Anleger engagiert.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben