checkAd

    China mit großen Plänen: 7 Millionen E-Autos bis 2025 - VW will mitmischen (Seite 13) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.06.17 08:59:30 von
    neuester Beitrag 25.03.24 08:12:11 von
    Beiträge: 130
    ID: 1.254.442
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.437
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,5900+31,11
    213,40+19,99
    8,9500+19,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,1160-8,67
    219,00-8,76
    5,0000-9,91
    17,560-9,99
    4,0000-33,33

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.17 09:36:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weshalb fallen die Kurse von BYD Electronic rasant ?
      Hallo ihr BYD Electronic Investoren. Nachdem die Aktie seit Januar einen fulminanten Verlauf hingelegt hat, fällt sie seit einigen Tagen rasant. Gewöhnlich folgt nach dem erreichten Doppel-Top ein Absturz. Weis jemand weshalb die Aktie fällt und der Verkauf oder Halten empfehlenswert ist? Vielen Dank

      China mit großen Plänen: 7 Millionen E-Autos bis 2025 - VW will mitmischen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1254442-1-10/chi…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.17 09:31:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Weshalb fallen die Kurse von BYD Electronic rasant ?
      Hallo ihr BYD Electronic Investoren.
      Nachdem die Aktie seit Januar einen fulminanten Verkauf hingelegt hat,
      fällt sie seit einigen Tagen rasant. Gewöhnlich folgt nach dem erreichten
      Doppel-Top ein Absturz.
      Weis jemand weshalb die Aktie fällt undder Verkauf oder Halten empfehlenswert ist?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 20:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.111.177 von Grieselbaer3 am 09.06.17 13:53:16Ja, das ist alles sehr irreführend. Leider.

      Seit 2 Wochen ist auch die Seite

      http://www.byd-electronic.com

      down. Aber der Kurs steigt. :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 13:53:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      ich hab gestern Mist erzählt, meine Information beruhte auf dem w:o-Artikel über Warren Buffet. Darin stand, er hätte die Aktien 2008 für 13 ct bzw. 19 ct erworben. Das entspricht in der Tat dem Stand der BYD electronic-Aktie 2008, zur gleichen Zeit lag der Stand bei BYD Co. aber bei ca. 60 ct. Möglicherweise sind die Infos im w:o-Artikel etwas irreführend. Hier eine Info über Warren Buffets Investition:

      http://www.marketwatch.com/story/warren-buffett-looks-to-ele…

      Ansonsten habe ich den Geschäftsbericht Q1 mit sehr guten Zahlen für BYD electronic gelesen, ist leider aus dem Netz genommen worden, und es ist schwierig, an Informationen heranzukommen. Trotz der rasanten Kurssteigerung in dieser Woche werde ich aber nichts aus der Hand geben, sondern ich denke, dass ein Potential mindestens bis 3 Euro vorliegt.

      BYD electronic ist ein "subsidiary" von BYD Co. und hat den Firmensitz am gleichen Ort, wer was herstellt, kann man ja aus der Wikipedia entnehmen; es stimmt, die Batterien werden von BYD Co. hergestellt.

      VG Grieselbaer3
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.06.17 10:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin seit 0,67€ investiert und bisher gab es zu den 200% Steigerung nie großartige News zu lesen. Leider ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 18:50:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.103.644 von Grieselbaer3 am 08.06.17 14:07:09Hallo Grieselbaer3,

      vielen Dank für deine Rückmeldung und Informationen.

      Ich selber verfolge die BYD electronic seit Januar/Februar und bin auch noch unter 0,90 eingestiegen :) Zum Glück!

      Nur habe ich seit dieser Zeit keine richtige handfeste Informationen erlesen können. Bist du dir sicher, dass die Herstellung der Autobatterien über die hier genannte BYD electronics läuft?

      VG
      Finch
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 14:07:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo finchtheloser,

      noch ein paar Infos zu BYD. Die Papiere von BYD electronic sind übrigens vom 2. Januar 2017 bis heute, 8. Juni 2017 um 157 Prozent gestiegen, da bin ich natürlich froh, dort investiert zu sein. :-) Aus BYD Company bin ich kürzlich ausgestiegen, ich glaube aber nicht, dass sie weiter fallen werden, eher, dass es eine mittelfristige Seitwärtsbewegung gibt und dass sie in einem halben Jahr wieder steigen werden. Die BYD electronic stellt die Batterien für die BYD Autos her:

      http://www.byd.com/energy/ess.html


      VG Grieselbaer3
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.17 13:33:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo finchtheloser,

      Soweit ich mich erinnern kann las ich vor einigen Wochen einen Artikel über Warren Buffets satte Gewinne aus BYD electronic-Aktien. Ich glaube, er ist dort schon über fünf Jahre investiert. Wundern würde mich aber nicht, wenn er auch noch in BYD Company-Aktien investiert wäre.

      VG Grieselbaer3
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 08:59:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Redaktion w:o,

      vielen Dank für den Bericht. Kurze Frage. Warum wird unter Wertpapier die BYD Electronic (International) und nicht die BYD Company (H) genannt? Meines Erachtens hat Buffett in die BYD Company (H) investiert.

      Viele Grüße
      Finch
      Avatar
      schrieb am 05.06.17 08:59:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der größte Automarkt der Welt möchte den Anteil an E-Autos bis 2025 massiv steigern. Von derzeit 560.000 E-Autos soll die Zahl auf sieben Millionen steigen. Mit diesem ambitionierten Ziel würde China eine Vorreiterrolle einnehmen.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: China mit großen Plänen: 7 Millionen E-Autos bis 2025 - VW will mitmischen
      1 Antwort
      • 1
      • 13
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,68
      +0,56
      +0,53
      +0,15
      +1,09
      +2,65
      -1,23
      +2,55
      -0,37
      +12,64
      China mit großen Plänen: 7 Millionen E-Autos bis 2025 - VW will mitmischen