DAX-0,15 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,96 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.06.2017 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.132.382 von Mogly am 13.06.17 16:32:32Lief bisher nur an die 21305
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.132.130 von HerrKoerper am 13.06.17 15:53:21
Gold Tradingchance
Zitat von HerrKoerper: Gold: Jetzt oder nie. Noch tiefer wäre sehr bearish...


Erst mal hats gehalten. Safe ist er nun.

Birger Schäfermeier meint nunmehr, wir würden neue Hochs machen im S&P.
Er will seine im Januar aufgebauten Shorts bei 2400 werfen.



Neben Dirk Müller ist Schäfermeier der beste Kontraindikator überhaupt.

Also: Strong Short...:laugh:
Das Senti spricht nach wie vor für weiter steigende Kurse. Ich hab wieder eingelongt @12760 mit dem Plan, die Posi erst morgens wieder abzustossen! Mal schauen
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.132.607 von R32 am 13.06.17 16:59:48
Zitat von R32: :D :D :D Schäfermeier :D :D :D


Macht jetzt auch auf Elliot Wave-Voodoo.
Das sind so die letzten verzweifelten Versuche den Markt vorauszusehen.
:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.132.559 von IvyMike am 13.06.17 16:55:12
Zitat von IvyMike: Birger Schäfermeier meint nunmehr, wir würden neue Hochs machen im S&P.
Er will seine im Januar aufgebauten Shorts bei 2400 werfen.



Neben Dirk Müller ist Schäfermeier der beste Kontraindikator überhaupt.

Also: Strong Short...:laugh:


Ja das sind so zwei Spezialisten :laugh:
Aber lustig, die Entwicklung vom Dirk-Fonds mit den Werten- das muss man erst mal zusammenbringen :laugh:
Wirecard
Wirecard nehme ich nun wieder auf als aktiven Shortkandidaten. Die nächsten Tage werde ich da immer mal kleine Positionen aufabauen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.132.601 von Napoletano1926 am 13.06.17 16:59:21
Dow mit Allzeithoch
Zitat von Napoletano1926: Das Senti spricht nach wie vor für weiter steigende Kurse. Ich hab wieder eingelongt @12760 mit dem Plan, die Posi erst morgens wieder abzustossen! Mal schauen


Nicht nur das Sentiment, auch die Charttechnik. Wenn man sich hier nicht von kurzen Ausreißern verrückt machen lässt, ist der Trend auf Tagesbasis weiter intakt. Eine "echte Linie" wird es zwar nicht im Tageschart, man erkennt aber, wohin die Reise im Dow Jones geht:



Gruß Bernecker1977
Wenn es überhaupt soweit kommt, sollte die 740 wieder halten...und wieder ein Tag an dem zwar der DAX 0,5% gestiegen ist aber man das Gefühl hat, es bewegt sich nicht
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben