checkAd

    Was sind DMA Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.17 11:42:19 von
    neuester Beitrag 19.06.17 09:35:05 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.255.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 11:42:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey Leute,

      ich bin gerade dabei das Trading Universum zu erkunden. Ich bin nun auf das Thema DMA Broker gestoßen und habe gehört, dass diese beim Kauf einer CFD auch eine Aktie kaufen. Ist das so richtig? Ich trade derzeit nämlich sehr gerne mit CFD und würde gerne wissen wo das Geld dann hinwandert.

      Ich habe derzeit Demo Konten bei XM, CMC, Admiral Markets und IG. Ist einer davon ein sogeannter DMA Broker?

      freue mich schon auf eure Antworten :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 12:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.130.600 von Mecklenburg91 am 13.06.17 11:42:19https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1246831-1-10/cfd…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.17 23:21:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.131.008 von Pivottrader am 13.06.17 12:46:11cool Danke dir! So wie ich das aus dem Verlauf rausgelesen habe, ist es ja gar nicht so wichtig, dass es sich bei einem Broker der CFD anbietet um einen DMA Broker handelt. Dann muss ich mir da wohl keine Sorgen mehr machen oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 09:35:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.161.479 von Mecklenburg91 am 18.06.17 23:21:40leider hast du den Unterschied nicht verstanden. Beschäftige dich mal mit dem Orderbuch, damit du verstehst wie Kurse entstehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sind DMA Broker