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    Thorsten Küfner: EasyJet - Spannende Aktie für mutige Anleger - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 13.06.17 21:39:11 von
    neuester Beitrag 18.07.17 17:47:48 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.255.103
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      Avatar
      schrieb am 13.06.17 21:39:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um Air Berlin, die Deutsche Lufthansa und Ryanair. Das komplette Interview finden Sie hier.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Thorsten Küfner: EasyJet - Spannende Aktie für mutige Anleger
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 21:39:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Umsatz passt und das Unternehmen ist finanziell stabil... ganz sicher wird Easyjet noch dieses Jahr wieder die 20,00 Grenze ueberschreiten :-)
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 17:52:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.134.452 von abgemeldet568354 am 13.06.17 21:39:11http://www.airliners.de/easyjet-interessenten-alitalia/41656
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 09:05:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Easyjet hebt ab
      Jetzt ist endlich die Zukunft von Easyjet im europäischen Raum geklärt... :laugh::laugh::laugh:

      Es geht nach Wien - ins Zentrum von Europa
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 09:51:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.336.694 von abgemeldet568354 am 17.07.17 09:05:08Und demnächst noch ein neue Manager mit neuen frischen Impulsen :-)

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      Avatar
      schrieb am 17.07.17 11:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.336.694 von abgemeldet568354 am 17.07.17 09:05:08
      Zitat von InYi: Jetzt ist endlich die Zukunft von Easyjet im europäischen Raum geklärt... :laugh::laugh::laugh:

      Es geht nach Wien - ins Zentrum von Europa

      Nicht geklärt ist aber, wie der Verkehr zwischen UK und EU laufen kann.
      Und der angekündigte Wechsel von Dame Carolyn zum Sender ITV scheint die Anleger eher zu beunruhigen, wenn man den bisherigen heutigen Kursverlauf betrachtet.
      http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/britische-…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 11:39:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.337.669 von aaspere am 17.07.17 11:19:21
      Umsatzpotential
      Soweit ich die bisherigen Zahlen interpretiert und verstanden habe - resultieren die starken Umsatzzahlen entweder aus:

      - Flüge innerhalb UK (das wird ja weiterhin so bleiben)
      - Flüge innerhalb EU (das wird dank Wien nun auch so bleiben)

      Und natürlich wird es weiterhin auch Flüge zwischen London und einer EU-Stadt geben.
      ABER das große Risiko bestand darin, dass Easyjet keine Flotte mehr in der EU positioniert hätte durch den Brexit, wenn sie keine NL in Wien gründen würden

      Der Abgang von Carolyn wird alleine schon deshalb eine positive Entwicklung bringen, weil (wie immer) neue Leute an Bord neue Ideen haben und wenn wir Glück haben, dann kommt sogar Jemand aus der Branche.

      Was man Corolyn zu Gute halten kann ist, dass sie die Medienwelt sehr gut verstanden hat zu beeinflussen, das hat sich auch dank guter Werbung positiv auf das Ergebnis ausgewirkt.

      ABER vermutlich wird die Marketingabteilung nun viel von ihr gelernt haben :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 14:58:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.337.837 von abgemeldet568354 am 17.07.17 11:39:11
      Zitat von InYi: Und natürlich wird es weiterhin auch Flüge zwischen London und einer EU-Stadt geben.

      Genau das ist doch der Punkt, der nicht funktioniert, wenn es keine Einigung zwischen EU und UK über den BREXIT geben sollte. Dann muss sich UK nämlich um bilaterale Luftverkehrsabkommen mit jedem der 27 verbleibenden EU-Staaten bemühen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 17:45:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.339.160 von aaspere am 17.07.17 14:58:08
      Easyjet Höhenflug
      Nein da hast du einen Denkfehler. Natürlich darf und wird Easyjet auch nach dem Brexit weiterhin von London aus in die EU reinfliegen :D in London ist ja ihre Base

      Sonst dürften ja auch keine anderen NICHT-EU Fluglinien deutsche Städte anfliegen :)

      Nur was sie nicht mehr dürfen ist, dass sie zum Beispiel von Rom nach Madrid, also Querflüge... und deshalb ist es gut, dass sie nun auch eine Niederlassung in Wien haben werden und somit weiterhin innerhalb der EU fliegen dürfen :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 20:45:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.340.486 von abgemeldet568354 am 17.07.17 17:45:54
      Zitat von InYi: Nein da hast du einen Denkfehler. Natürlich darf und wird Easyjet auch nach dem Brexit weiterhin von London aus in die EU reinfliegen :D in London ist ja ihre Base

      Sonst dürften ja auch keine anderen NICHT-EU Fluglinien deutsche Städte anfliegen :)

      Nur was sie nicht mehr dürfen ist, dass sie zum Beispiel von Rom nach Madrid, also Querflüge... und deshalb ist es gut, dass sie nun auch eine Niederlassung in Wien haben werden und somit weiterhin innerhalb der EU fliegen dürfen :laugh::laugh::laugh:

      Nicht, weil ich meine, dass ich das richtig sehe; vielleicht hilft Dir folgendes:
      Am 11. Juli hat vor dem EU-Parlamentsausschuss TRAN ein Hearing genau zu dem Thema stattgefunden. Es nahmen hochkarätige Teilnehmer aus der Luftfahrtbranche teil, die den EU-Parlamentariern sagten, was Sache sein wird, wenn man sich nicht einigt.
      Hier ein Kommentar von jemandem, der die Veranstaltung live verfolgte:
      O'Leary und Kennedy haben sehr deutlich darauf hingewiesen, dass wenn keine Anschlussregelung gefunden wird, die am 31.03.2019 greift wird es ab dem Tag für einige Zeit keine Verbindungen mehr zwischen UK und EU27 und keine Verbindungen zwischen UK und den USA geben. Aufgrund der langen Vorlaufszeit ist auch nicht mehr viel Zeit eine Lösung zu finden.
      O'Leary ist bekannt. Sean Kennedy ist Senior Vice President, Global Government Affairs, Airlines for
      America.
      Und, NICHT-EU-Airlines dürfen derzeit nur dann deutsche Airports anfliegen, wenn es Luftverkehrsabkommen mit der EU oder der Bundesrepublik gibt. Mit Somalia gibt es z.B. kein Luftverkehrsabkommen, und UK würde nach vollzogenem BREXIT ohne Anschlussregelung in dieser Frage auf den Stand von Somalia zurückfallen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.17 17:47:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      UK begeistert
      In London kauft man wild, entweder wissen die schon mehr wer der neue CEO wird oder sind insgesamt von der aktuellen Situation begeistert :D


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