checkAd

    NemaxBasket: ce Consumer AG - es hagelt Empfehlungen - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 27.04.00 13:08:28 von
    neuester Beitrag 07.04.01 15:53:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 125.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:08:28
      Beitrag Nr. 1 ()

      Nach den gestrigen Zahlen hagelt es nur so Empfehlungen für das Papier des Chip- und sonstigen Brokers ce Consumer AG.

      Vorgeprescht ist gestern Hans Werner Dort von Gries & Heissel, dessen Analyse bei wallstreet-online in der Aussage mündete: "Für mittel- und langfristig disponierende Anleger zu empfehlen."

      Der vielen aus der ntv-Telebörse bekannte Analyst konzentriert sich auf aussichtsreiche Nebenwerte. Er ist überzeugt: "Vor allem mit der virtuellen Handelsplattform VCE (Virtual Chip Exchange) wird man noch Schlagzeilen liefern." Der vorangegangene Kursverfall sei abgehakt. ...weiter

      Die Analysten von SES Research haben gestern die Aktie als "Outperformer" eingestuft. Die veröffentlichten Quartalszahlen seien ausgezeichnet gewesen, die Prognosen wären deutlich übertroffen worden. Der Gewinnzuwachs habe sich zwar unterproportional zum Umsatz entwickelt. Das sei aber auf die anteilige Verstärkung des Massengeschäfts zurückzuführen und führe nun einmal zu einer niedrigeren Bruttomarge.

      Ebenfalls gestern folgte die HypoVereinsbank mit ihrem Urteil "Outperformer". Die Experten prognostizieren für die Jahre 2000___2001 einen Gewinn je Aktie von 0,42___0,59 Euro.

      Heute meldet sich Hornblower Fischer mit dem Tagestipp: CE CONSUMER - KAUFEN.

      Wie bei ACG sehen die Analysten auch bei CE Consumer Electronic noch erhebliches Kurspotenzial. Sie hat der Anstieg der Auftragseingänge um 575% auf 81,3 (12,0) Mio. DM besonders beeindruckt. Das lasse auch in diesem Jahr ein sehr starkes Wachstum erwarten. Darüber hinaus seien weitere Akquisitionen zu erwarten. Nach der Korrektur in den vergangenen Wochen habe sich wieder ein attraktives Kursniveau herausgebildet.

      Markttechnik: Mit dem Anstieg der Aktie auf 157 Euro wurde der kurzfristige steile Abwärtstrend verlassen und die GD200 bei 150 genommen. Stochastik mit Kaufsignal, MACD im Kaufmodus, RSI steigend im mittleren Bereich. GD30 und GD100 bei 176 Euro. Stärkere statische Widerstände bei 200. Gute Umsätze gestern: Fast 31.000 in FSE

      Avatar
      schrieb am 07.04.01 02:12:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 15:34:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @nik: ;);):laugh::laugh:

      die "analysten" winden sich wie würmer....... und das ist noch eine beleidigung für jeden wurm.... ;););)
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 15:53:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vorsicht Datum anschauen!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NemaxBasket: ce Consumer AG - es hagelt Empfehlungen