checkAd

    B.M.P Pharma -neuer Kracher im Freiverkehr ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.00 13:30:33 von
    neuester Beitrag 28.04.00 13:49:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 125.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:30:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !

      Man sollte sich die nächsten Tage mal die Aktie
      von BMP Pharma anschauen (Ausgabepreis 5,63 ).
      Ist eine tolle Mischung aus Logistik und Biotech .
      Der Preis sollte sich die nächsten Tage bei 15-20
      Euro einpendeln.
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 13:51:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Habe im Biotech-Board auch einen thread eröffnet.

      Sehe die Entwicklungsmöglichkeit ähnlich gut! Ob 15-20 € schon in den nächsten Tagen erreicht werden, vermag ich nun noch nicht zu sagen. Aber a. j. F. Potential nach oben, da interessanter Tätigkeitsbereich und nur ca. 400.000 Stücke im freefloat sind...
      Wenn hier ab morgen Stücke gesucht werden, wird man u. U. doch etwas mehr bezahlen müssen als 5,63 €...

      Infos unter www.kst-ag.de!

      the sandman
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 14:06:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      B.M.P. Pharma Trading AG (524090 Börse Stuttgard)

      KGV
      aktuell 11
      2001 8
      2002 6

      durchschn. Gewinnwachstum 40 Prozent

      Da ist sehr viel Platz für Kurssteigerungen!

      konservatives Kursziel 15 EURO kurzfristig
      spekulatives Kursziel 25 EURO und höher
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:08:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nochmal hallo!

      Was mir gut an dem Verkaufsprospekt gefällt, ist das Pro und Contra, das die BMP selbst aufführt unter Punkt 5. Dort spricht man auch offen die "Risiken" an, die mit einem Invest verbunden sind. Aber wo bestehen denn keine Risiken? Letztendlich überwiegen die Chancen aber doch deutlich und der Wert sollte wirklich noch sehr großes Potential nach oben haben!!!
      Wenn man hierfür einfach mal den dynamischen Markt sieht, in dem sich BMP bewegt ( Pharma ) und hierzu noch den aufkommenden Markt des "health food"-Bereiches hinzuzählt, ergeben sich doch sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten für BMP!

      Ein noch junges Unternehmen, günstig bewertet in einem absoluten Wachstumsmarkt - da kann man durchaus guter Dinge sein für die kommenden Tage und Wochen!

      Irgendwelche Meinungen?

      the sandman
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 15:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guter Beitrag ! Weiter so !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 17:05:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke btg! Wenn es auf mich bezogen war...

      Hat denn sonst keiner eine Meinung bezüglich BMP? Oder seid Ihr alle draußen und liegt faul in der Wiese?

      Na ja, es muß ja ein paar geben, die sich mit BMP beschäftigt haben, sonst wäre sie nicht mehrfach überzeichnet gewesen...

      CU!

      the sandman
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 23:47:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      superlausiges fake.
      Avatar
      schrieb am 28.04.00 13:49:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      quelle www.aktiencheck.de

      25.04.2000
      B.M.P. ist hochspekulativ
      EURO am Sonntag


      Die Analysten von EURO am Sonntag sehen in der B.M.P.-Aktie (WKN 524090) ein spekulatives Investment.

      Obwohl sich Vorstandschef Jörß zum Ziel gesetzt habe, den Gewinn jährlich um 20 bis 30 Prozent zu steigern, komme die Aktie des Hamburger Unternehmens zu einem moderaten 2001er-KGV von 9,6 an den Markt. Das Problem an dem vermeintlichen Schnäppchen sei, dass die Aktie im Stuttgarter Freiverkehr ein relativ unbeachtetes Dasein fristen werde. Wegen der Marktenge, nur 400.000 Stück würden zu einem Festpreis von 5,63 Euro in den Umlauf kommen, könnten bereits kleinere Orders gewaltige Kursausschläge zur Folge haben. Trotz des guten Rufs in der Branche sei das Papier deshalb allein wegen der Marktenge hochspekulativ, so EURO am Sonntag.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B.M.P Pharma -neuer Kracher im Freiverkehr !