DAX-0,29 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,55 % Öl (Brent)-0,50 %

ROUNDUP/Diesel-Krise: Autobranche streitet sich mit Deutscher Umwelthilfe | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In der Debatte um die Zukunft des Diesels gerät die Deutsche Umwelthilfe (DUH) zunehmend in die Kritik. Der Präsident des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK), Jürgen Karpinski, bezeichnete die Umweltorganisation am Dienstag als …

Lesen Sie den ganzen Artikel: ROUNDUP/Diesel-Krise: Autobranche streitet sich mit Deutscher Umwelthilfe
Die DUH betreibt schon fast sowas wie Volksverhetzung.
Mir wird übel, wenn ich die drei Buchstaben DUH sehe.
Wie sieht es eigentlich mit der Kompetenz des Herrn Resch aus? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, was seine Qualifikation bestätigten würde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben