DAX+0,54 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,20 % Öl (Brent)0,00 %

Golden Arrow Resources New (Seite 7)


WKN: A2DSQD | Symbol: G6A
0,485
C$
22.06.18
TSX Venture
-1,02 %
-0,005 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.711.202 von Tirolesi am 07.05.18 18:24:31Hallo

Also mach Wie Du denkst,
ich sage Dir nur mal aus Meiner Sicht Warum:

Aus Meiner Sicht hat Golden Arrow bis Jetzt sehr, sehr Viel geschafft, Vielvielvielmehr als Es Die Allermeisten (early) Resource Firmen Jemals schaffen werden.
Nämlich Eine Produktion auf Die Beine gestellt.

point:

Ich habe aber eher Zweifel daran ob Sie mit Chinchilla, dem Verbliebenen JV Anteil, was "Grossartiges verdienen" werden/können.
Jedenfalls in Diesem Preisumfeld.
Ein paar Nebenaktivitäten haben Sie auch noch, Die sind auch nicht ganz Gratis.
Die "truth", Dazu, wird man wohl einfach in Den Quartals(-Halb/-Ganz-Jahres-)berichte sehen.


Nur dass Du mal Den Grund hast. Dann musst Du Selber wissen.
Werde noch ein wenig mit meinem Nachkauf warten!.Könnte mir vorstellen ,das wir noch in den Bereich um die 0,25 Euro abrutschen könnten.Sollte der Silberpreis im Sog vom Goldpreis noch weiter in Richtung 1200$ Dollar abrutschen.Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Anlaufen im 3 oder 4Q- mit der Produktion!. Wir werden es ja hören bzw zu lesen bekommen!.Gruß lars
Hallo Tirolesi,da der Juni noch einmal für einen eine gute Nachkaufgelegenheit sorgen könnte,habe ich heute meine Kauforder an der Heimatbörse auf 0,40CAD angehoben.
Live Chart! von Heimatbörse CAN $.
Also um die 0,40CAD liegt meine Kauforder!.:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.952.260 von larsuwe am 10.06.18 14:44:19KÖNNTE funktionieren;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben