DAX-1,35 % EUR/USD+0,43 % Gold+0,16 % Öl (Brent)-0,77 %

Greatcell Solar (GSL) --- Fakten und Daten (Seite 102)


ISIN: AU000000GSL9 | WKN: A2DS8G | Symbol: D5I
0,110
28.02.18
Berlin
-0,90 %
-0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

tach leute

war ne weile nich on.
wird schon wieder gehandelt?


danke für kurze antwort

schüüüüüüüüssss
Wenn Greatcell mit den Türken verhandelt --- dann GUTE NACHT!
Die türkische Lira ist im freien Fall und verliert seit Tagen mehrere Prozent zum Euro (heute schon über 3 %, und der Tag ist noch nicht zu Ende) oder Dollar.
Viele türkische Firmen haben Kredite auf Dollarbasis aufgenommen und können die Last kaum noch tragen und stehen vor dem Ende.

Ich glaube kaum, dass bei den desolaten Zuständen ein Vertrag über eine Millionensumme zustande kommen würde. Die Türkei hat momentan ganz andere Probleme.

Und es dürfte wohl auch kaum als Argument herhalten, den Kurs seit mehr als 2,5 Monaten vom freien Spiel der Kräfte fernzuhalten, m.E. verschwindet das Vertrauen mit jedem weiteren Tag
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.814.103 von TigerWutz I am 23.05.18 12:25:11wenn es nur um die letzten 2,5 monate gehen würde:keks: richard hält seine ziele und versprechungen schon mindestens 1o jahre nicht ein:mad:

tantchen
So langsam wachen alle Träumer auf.

Aber wer solche Ankünigungen macht, kann sicher auch haftbar gemacht werden.

Ich denke, daß Richard in Zukunft nichts zu lachen hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.207.766 von Meggy154 am 26.06.17 17:32:09Du wirst dich noch wundern Kleingeist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.826.652 von grins1 am 24.05.18 19:45:29Was soll passieren?Da kannst nix machen
https://youtu.be/7_FsW8RPCTc

... und wieder nen neuen Mittelklasse-PKW gegen die Wand gefahren.

Scheiss auf die Kohle. Wir hatten doch eh alles nur ein primäres Ziel mit unserem Invest:

Schützt die Umwelt - rettet den Planeten!

Hier geht anscheinend tatsächlich bald das Licht aus.
Zumindest ist es ruhig wie auf dem Friedhof.
Unfassbar.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben