DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)+0,47 %

Reverse Bonus Zertifikat auf Bund Future FGBL



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es irgendeinen Emitenten, der so etwas anbietet?

Von BNP weiß ich definitiv, dass es das nicht gibt und damit wahrscheinlich auch von keiner anderen Bank.

Oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.209.956 von Karla_Marx am 26.06.17 22:01:34nein sowas gibt es nicht. Anlageprodukte auf Bund Future sind für Emittenten schwierig zu berechnen
Das ist nicht der Grund. Ohne den Reverse gibt es ja sehr wohl Produkte. Aber keine Bank wettet gegen den größten Geldmarkt der Welt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.692.088 von Karla_Marx am 11.01.18 22:51:23hallo Karla, deine Verschwörungstheorien sind weltfremd. emittenten stellen dir alles hin was gepriced und abgesichert werden kann. es gibt genug short produkte auf bund future, aber eben nur lineare produkte wie turbos. reverse bonus produkite beinhalten optionen. die können nur sehr schwer gepriced werden auf einen future. daher haben emittenten so was nicht aufgelegt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben