Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,57 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+0,33 %

US Gold Corp. mit neuem Kürzel (USAU )



Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn ich die Nachrichten zu US Gold richtig verstanden habe dann ist die Gesellschaft durch eine Fusion mit Dataram Corp zu ihrem Listing an der NASDAQ gekommen.

https://globenewswire.com/news-release/2017/05/24/995683/0/e…

Hier die News zur Änderung des Börsenkürzels: https://www.onvista.de/news/irw-news-us-gold-corp-dataram-us…

Video Update zum Keystone Projekt:



Sitevisit



Mit Copper King haben die auch noch ein zweites Projekt

http://www.usgoldcorp.gold/properties/copper-king

Alleine die nachgewiesenen Resourcen beim Copper King Projekt rechtfertigen die aktuelle MK wie ich finde. Dazu hat USAU,laut letztem Filing $7,586,984 Cash in der Kasse,das Keystone Projekt in Nevada soll inmitten des Cortez Gold Trend liegen und Resourcen von 10 Mio Unzen aufweisen laut aktueller Präsentation http://c.eqcdn.com/_ff6dcf86fcaebb24756502142642228d/usgoldc…

Nach allem was ich bisher gesehen habe halte ich die Gesellschaft für drastisch unterbewertet.

Andere Meinungen?
Weitere Videos (englisch)



Kann man die in Deutschland überhaupt schon wieder handeln? In Frankfurt läuft die noch unter Dataram und ist ausgesetzt http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Dataram_3-Aktie

In Stuttgart findet man die erst gar nücht :confused: https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/tools-und-s…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.225.214 von Popeye82 am 28.06.17 23:35:50
kann bereits in Deutschland gehandelt werden
U.S. Gold (WKN: A2DTZJ) kann ganz normal gehandelt werden, bislang ist das Unternehmen aber noch weitestgehend unbekannt. Ganz im Gegenteil dazu an der Heimatbörse, da werden jeden Tag 2-3 Mio. $ gehandelt. Für ein Unternehmen mit knapp über 20 Mio. Markkapitalisierung ist das mehr als liquide. Da haben viele Unternehmen aus TecDax und MDax weniger Umatz...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.227.131 von traderlux am 29.06.17 10:19:28
Erste Empfehlung vom Aktienexplorer für U.S Gold
Seit gestern Abend läuft wohl eine Empfehlung für das Unternehmen vom Aktienexplorer www.aktienexplorer.com

Schätze das soll dazu dienen das Unternehmen überhaupt erst mal in Deutschland vorzustellen... große Umsätze würde ich da aktuell noch nicht erwarten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.227.131 von traderlux am 29.06.17 10:19:28
Empfehlung vom Aktienexplorer
Partizipieren Sie mit U.S. Gold überproportional an steigenden Goldpreisen!


Liebe Leserinnen und Leser,
es freut uns ganz besonders, Ihnen heute eine Aktie mit potenziellen und greifbaren Vervielfachungschancen vorstellen zu dürfen. Bei der U.S. Gold Corp (WKN: A2DTZJ) handelt es sich um ein Mineralexplorationsunternehmen mit Fokus auf Goldprojekte in Nordamerika.

Sie werden schnell erkennen, welche unglaublichen Marktchancen sich operativ für das Unternehmen durch die Hebung ihrer Goldschätze ergeben und haben die Möglichkeit, ganz von Beginn an diese äußerst spannende Story zu begleiten!

Lesen Sie dazu mehr in der aktuellen Ausgabe.

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich HIER in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Bitte beachten Sie auf alle Fälle die Hinweise auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte gemäss § 34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) am Ende dieser Ausgabe!

Viel Spass beim Lesen
Ihre Aktienexplorer Redaktion


Das Geschäftsmodell

U.S. Gold Corp. ist ein börsennotiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Goldexploration gerichtet ist. Die Gesellschaft akquirierte kürzlich Dataram, konsolidierte das Unternehmen und übernahm somit auch die Börsennotiz an der NASDAQ unter dem Ticker-Symbol USAU.

Das Unternehmen verfügt über ein Portfolio an Erschließungs- und Explorations-konzessionsgebieten mit aktuell 2 Haupt-Projekten. Keystone ist ein Explorationskonzessionsgebiet im Cortez Trend in Nevada, Copper King befindet sich im Südosten von Wyoming.

Ziel ist es, beide Projekte so schnell wie möglich in die Produktion entwickeln und die Ressourcen weiter erhöhen.


Keystone Projekt

Das Keystone-Projekt liegt auf dem Cortez Trend in Nevada, einer der weltweit produktivsten Goldminengürtel! Es wurde im Mai 2016 zur Gänze von U.S. Gold Corp. erworben und umfasst 479 Schürfrechte in einem etwa 15 Quadratmeilen großen Gebiet.

Das Gebiet befindet sich etwa zehn Meilen südlich der Standorte Pipeline und Cortez Hills (siehe Schaubild unten!), die angesichts von 20 bis 25 bzw. 15 Millionen Unzen an Goldreserven zwei der größten Minen Nordamerikas sind!

Gemäß Management-Angaben weisen die Ergebnisse der im Jahr 2016 durchgeführten Exploration starke geologische Ähnlichkeiten zwischen Keystone und diesen anderen beiden Standorten auf. Denn die Gesteinseinheiten scheinen demselben Paket an stratigrafischen und lithologischen Gesteinsarten ähnlich zu sein, die im Muttergestein von Pipeline und Cortez Hills vorkommen.

U.S.-Gold Corp. könnte somit im wahrsten Sinne des Wortes auf einem Goldschatz sitzen! Der Grund, weshalb das Unternehmen hinsichtlich der Zukunft des Projekts äußerst zuversichtlich ist.


Copper King Projekt

Beim Copper King Projekt handelt es sich um ein fortgeschrittenes Gold- und Kupfer-Explorations- und Entwicklungsprojekt im Südosten von Wyoming, rund 20 Meilen westlich von Cheyenne entfernt.
Das Projekt weist eine umfangreiche historische Exploration auf, denn bereits seit 1938 wurden neun historische Bohrprogramme von sieben Firmen sowie dem U.S. Bureau of Mines durchgeführt. Seit 1970 kam es zu Bohrungen von fünf verschiedenen Betreibern, welche die Mineralisierung jeweils bestätigten. Die Ressourcen werden gemäß Unternehmensangaben auf rund 1,5 Millionen Unzen Gold geschätzt!


Investment-Story steht erst ganz am Anfang!

Erst in den letzten Wochen begann die Gesellschaft, erste Informationen über das Keystone-Projekt der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Über das Copper King Projekt wurde bis dato noch nichts berichtet. Somit können Sie, liebe Leser bei dieser äußerst spannenden Story ganz von Anfang an dabei sein! Ein Beleg für das zunehmende Investoreninteresse stellen auch die sprunghaft angestiegenen Handelsumsätze an der Heimatbörse NASDAQ dar.

Wir rechnen mit einem anhaltend positiven und intensivierten Newsflow in den nächsten Wochen und Monaten und raten zum Kauf der Aktie mit einem ersten Kursziel von 5,00 Euro. Über die laufenden Fortschritte bei den Projekten werden wir Ihnen regelmäßig berichten!



Herausgeber und inhaltlich Verantwortlicher:

Aktienexplorer.com
by Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England

Company Number: 8514036

Kontakt Redaktion: hello@aktienexplorer.com
Internet: www.aktienexplorer.com
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.222.355 von GanjaTrader am 28.06.17 15:19:36
Zitat von GanjaTrader: Kann man die in Deutschland überhaupt schon wieder handeln? In Frankfurt läuft die noch unter Dataram und ist ausgesetzt http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/Dataram_3-Aktie

In Stuttgart findet man die erst gar nücht :confused: https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/tools-und-s…


Probier mal mit der neuen WKN: A2DTZJ ;)

Hier ist leider auch noch die alte WKN verknüpft,habe ich beim erstellen der Diskussion nicht drauf geachtet. Werde nun mal einen Mod kontaktieren
A Detailed Look At US Gold Corp.'s Keystone Project: What We Know And What We Don't
sehr lesenswert wie ich finde

https://www.equities.com/news/a-detailed-look-at-us-gold-cor…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.227.326 von traderlux am 29.06.17 10:38:08
Partizipieren Sie mit U.S. Gold überproportional an steigenden Goldpreisen!
_______________________________________________________


wenn ich solche (Nichtblicker)"Titel"(auch neulich bei KEN grad, wieder mal) immer lese.
der Goldpreis ist doch ERSTMAL TOTAL RILLE!!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben