DAX+0,57 % EUR/USD-0,18 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen? (Seite 270)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.626 von geldmanager am 14.03.18 17:22:38da ist nichts dabei wie immer nur blablabla :mad:

hier bitte;

RESSEMELDUNGEN KONTAKT
Der Aufsichtsrat
ZuhauseDer Aufsichtsrat
Der Verwaltungsrat der Stockholm IT Ventures AB besteht aus vier ordentlichen Mitgliedern einschließlich des Vorsitzenden.



Roger Tamraz - Vorstandsvorsitzender

Herr Tamraz ist ein renommierter erfolgreicher Investmentbanker und Venture-Capital-Investor. Er gründete Tamoil, eine Ölgesellschaft, die er aus den erworbenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco baute. Tamoil hat sich seitdem zu einem Umsatz von 20 Milliarden Dollar entwickelt. Während seiner Zeit in der Ölindustrie war er verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte, einschließlich der Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der größten Ingenieurleistungen der Welt galt.

Marc d'Hombre - Direktor

Herr d'Hombre ist Finanzberater bei Satellite Logistics. Er hat mehrere leitende Beraterpositionen bei führenden Investmentfirmen inne, darunter Maera-Capital, MBC Consultancy und Atlantic Financial Group. Er hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Paris Law and Economics University sowie von Mathematics and Philosophy.

Matthew Steckel - Direktor

Herr Steckel ist ein internationaler Investor und erfahrener Unternehmensmanager in den Bereichen Up- und Downstream-Öl und -Gas, Banken und Finanzen sowie computergestütztes Design und Engineering für die Öl- und Gasindustrie. Er war Präsident des Verwaltungsrates einer Schweizer Bank in Genf und Lugano. Er hat einen MBA in International Banking und Finance der Harvard Business School, einen BA in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften von der Drew University und einen Abschluss in Advanced International Economics von der London School of Economics sowie in Maschinenbau und Mathematik vom Stevens Institute of Technology .

Eduard Will - Direktor

Herr Will ist ein Merchant Banker, spezialisiert auf Fusionen und Übernahmen und Direktinvestitionen. Derzeit ist er Mitglied des Board of Directors oder Senior Advisor für zahlreiche Unternehmen, darunter Emerson Radio, die South East Group in Hongkong, Crimson Ant General Partner Limited und Lafe Corporation Limited. Er hat einen Abschluss der Universität Hamburg.

Nicolai Paskalev - Direktor

Herr Paskalev ist Finanzberater bei Advoconsult Financial and Advisory Services, spezialisiert auf Schuldenmanagement, Finanzierung und langfristige Anlagestrategien. Er hält einen Master of Business in International Business von der University of National and World Economy.

Jörgen Andersson - Direktor

Herr Jörgen Andersson gehört zu den jüngsten Neuzugängen des Board of Directors von Stockholm IT Ventures AB. Herr Andersson ist Mitglied des schwedischen Parlaments für die Konservativen "Moderata samlingspartiet" und Mitglied des Finanzausschusses des Parlaments.
Herr Anderssons Expertise in Gesetzgebung und Erfahrung aus der politischen Arena in Schweden ist eine wertvolle Ressource für das Unternehmen und den Vorstand.

Claes Strömvall - Direktor

Herr Strömwall verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Führung von Teams im Marinebereich und als Geschäftsführer. Er hat mehrere Unternehmen für das Management von sogenannten Super- und Mega-Yachten gegründet, die ihm ein unschätzbares Netzwerk mit einigen der bekanntesten Wirtschaftsmagnaten verschafft haben. Er ist eine wertvolle Ressource für SITV, wenn es darum geht, den Aufbau der Management- und Reporting-Strukturen im Unternehmen zu steuern.

Anthony Norman - Geschäftsführer

Herr Norman ist CEO von Stockholm IT Ventures AB und verfügt über einen umfassenden und soliden Hintergrund in der IT-Industrie und als Programmierer. Er hat mehrere Positionen in vielen Unternehmen inne und ist in gewisser Weise ein Serienunternehmer.
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.965 von Al6 am 14.03.18 17:45:33Mit so eine Elite-Mannschaft mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Das wird schon, man muss nur Geduld haben. Ich denke das in 3-4 Jahren jeder, wiercklich jeder hier, zufrieden sein wird.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.291.103 von Carola11 am 15.03.18 18:22:48es wird spannend - Kurs seit letztem Freitag ca. 20 Prozent im Plus...alle warten auf das Whitepaper :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.965 von Al6 am 14.03.18 17:45:33
Zitat von Al6: da ist nichts dabei wie immer nur blablabla :mad:

hier bitte;

RESSEMELDUNGEN KONTAKT
Der Aufsichtsrat
ZuhauseDer Aufsichtsrat
Der Verwaltungsrat der Stockholm IT Ventures AB
Herr Tamraz ist ein renommierter erfolgreicher Investmentbanker und Venture-Capital-Investor.
Herr Steckel ist ein internationaler Investor und erfahrener Unternehmensmanager
Herr Will ist ein Merchant Banker,

Anthony Norman - Geschäftsführer

Herr Norman ist CEO von Stockholm IT Ventures AB und verfügt über einen umfassenden und soliden Hintergrund in der IT-Industrie und als Programmierer. Er hat mehrere Positionen in vielen Unternehmen inne und ist in gewisser Weise ein Serienunternehmer.


AL6,
von wegen bla bla und so ...
das sind sehr gute Informationen für gewisse Ordergrößen,-Stückzahlen in SITV :eek::lick:
finde ich!
Mfg
GM
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.293.662 von geldmanager am 15.03.18 22:35:49Ja ist wirklich wie angegossen für gewisse Ordergrössen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Die 0,10 knacken wir meiner Meinung nach heute!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.297.604 von winsetter am 16.03.18 11:31:19
Zitat von winsetter: Die 0,10 knacken wir meiner Meinung nach heute!


:laugh::laugh::laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben