checkAd

    2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2017/18 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.17 16:17:22 von
    neuester Beitrag 26.08.18 13:28:35 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.256.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 16:17:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus allerseits :)

      Ich habe ein Tippspiel für die 2. Bundesliga gestartet. Die neue Saison startet bereits am 28. Juli 2017.

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/


      Alle Fans der 2. Liga-Mannschaften sind herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen...:D

      Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/mitgliedwerden

      Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu!

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/profil/benachrichtigung…

      Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 16:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @hwzock
      Und bist du bereit für den Fight? :rolleyes:

      @Matschie
      Ohje, kann man noch mit ein paar Scheinen etwas machen? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 15:42:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.230.521 von HSM am 29.06.17 16:23:42wir können es auf einen versuch ankommen lassen. ;)

      warum eigentlich wieder 2. liga? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 16:04:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.281.303 von Matschie am 07.07.17 15:42:31der @hwzock ist schuld...:rolleyes:

      Achja, und wuchtintueten wegen seiner Fortuna, er glaubt immer noch an den Aufstieg...:eek::D

      Außerdem müssen wir doch auskundschaften, welchen Aufsteiger wir bei deinem Tippspiel verwenden...:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 21:26:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ACHTUNG: Die BuLi-Saison startet bereits am 28.07.2017!

      Also dann mal schnell anmelden...;)

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 17:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus liebe Tipp-Fans :)

      Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
      Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

      Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
      findet ihr unter folgender URL:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/


      Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

      Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
      "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

      Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

      https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


      Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

      Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

      Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 19:25:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die neue 2. BuLi-Saison beginnt schon in 3 Tagen...:eek:

      Die 2. Liga ist weitaus anspruchsvoller zum Tippen. Das habe ich letztes Jahr auch gemerkt...:rolleyes:

      Ich kenne ja nun - dank dem Ausflug des VfB - die meisten Mannschaften nun viel besser...:D
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 19:27:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.667 von HSM am 25.07.17 19:25:42Und icke erst :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 19:29:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.667 von HSM am 25.07.17 19:25:42Euer Trainer war übrigens mit seiner Familie
      und uns zusammen auf dem Schiff zum Nordkapp ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 19:46:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.682 von hwzock am 25.07.17 19:29:09Kaum ist der VfB in der 1. Liga, schon geht es wie früher weiter. Die haben unseren fähigen Manager einfach rausgeworfen...:eek:

      Der 1. Spieltag war wenigstens normal, sonst lege ich doch oft einen Fehlstart hin...:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 20:01:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.687 von HSM am 10.08.17 19:46:56Gibts da auch ausschließlich drei Punkte für einen Sieg? :)

      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.08.17 20:02:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.687 von HSM am 10.08.17 19:46:56Wieso WAR der normal? :(

      Der kommt doch erst noch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.18 11:55:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      2. BuLi-Tippspiel nach dem 29. Spieltag:

      Avatar
      schrieb am 29.07.18 22:00:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin liebe Fußball-Fans,

      habe soeben bei Kicktipp ein Tippspiel für die 2. Liga eröffnet :)

      Saison geht schließlich schon nächstes WE los :eek:

      Bitte meldet Euch ab sofort mit Eurem Nick an an und beachtet auch die Bonusfragen!

      Voila - auf gehts ;)

      https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/
      Avatar
      schrieb am 03.08.18 11:14:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin liebe Tipp-Fans,

      schon am heutigen Abend beginnt die Saison in der 2. Liga :eek:

      Wer sich noch nicht für das Tippspiel angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. 😊

      Einfach mit Eurem Nick unter

      https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/

      anmelden, die Bonusfragen beantworten – und los geht’s. Viel Späßle Euch 😉
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 18:57:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wieso gibt es diese Saison kein Tippspiel ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.18 13:28:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.529.913 von ConnorMcLoud am 24.08.18 18:57:32Gibt es ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2017/18