DAX-0,11 % EUR/USD+0,29 % Gold+1,02 % Öl (Brent)-0,03 %

2. Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2017/18 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin liebe Tipp-Fans,

schon am heutigen Abend beginnt die Saison in der 2. Liga :eek:

Wer sich noch nicht für das Tippspiel angemeldet hat, sollte das schleunigst tun. 😊

Einfach mit Eurem Nick unter

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/

anmelden, die Bonusfragen beantworten – und los geht’s. Viel Späßle Euch 😉
Moin liebe Fußball-Fans,

habe soeben bei Kicktipp ein Tippspiel für die 2. Liga eröffnet :)

Saison geht schließlich schon nächstes WE los :eek:

Bitte meldet Euch ab sofort mit Eurem Nick an an und beachtet auch die Bonusfragen!

Voila - auf gehts ;)

https://www.kicktipp.de/wo-ligazwo/
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.687 von HSM am 10.08.17 19:46:56Wieso WAR der normal? :(

Der kommt doch erst noch :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.500.687 von HSM am 10.08.17 19:46:56Gibts da auch ausschließlich drei Punkte für einen Sieg? :)

:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.682 von hwzock am 25.07.17 19:29:09Kaum ist der VfB in der 1. Liga, schon geht es wie früher weiter. Die haben unseren fähigen Manager einfach rausgeworfen...:eek:

Der 1. Spieltag war wenigstens normal, sonst lege ich doch oft einen Fehlstart hin...:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.391.667 von HSM am 25.07.17 19:25:42Euer Trainer war übrigens mit seiner Familie
und uns zusammen auf dem Schiff zum Nordkapp ;)
Die neue 2. BuLi-Saison beginnt schon in 3 Tagen...:eek:

Die 2. Liga ist weitaus anspruchsvoller zum Tippen. Das habe ich letztes Jahr auch gemerkt...:rolleyes:

Ich kenne ja nun - dank dem Ausflug des VfB - die meisten Mannschaften nun viel besser...:D
Servus liebe Tipp-Fans :)

Schon diesen Freitag (28.07.2017) beginnt die neue Saison in der 2. Liga. :cool:
Dazu hat User HSM ein Tippspiel gestartet:

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/

Das Tippspiel für die 1. Liga (Start 18.08.2017 und ebenfalls von HSM eingerichtet)
findet ihr unter folgender URL:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/


Einfach mit Eurem Nickname anmelden und mitmachen. Dabeisein ist alles ;-)

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt
"Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu! :cool:

https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…


Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

Für Späßle und Unterhaltung bei w::O:

Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2017/18 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257629-neustebe…
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.281.303 von Matschie am 07.07.17 15:42:31der @hwzock ist schuld...:rolleyes:

Achja, und wuchtintueten wegen seiner Fortuna, er glaubt immer noch an den Aufstieg...:eek::D

Außerdem müssen wir doch auskundschaften, welchen Aufsteiger wir bei deinem Tippspiel verwenden...:cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.230.521 von HSM am 29.06.17 16:23:42wir können es auf einen versuch ankommen lassen. ;)

warum eigentlich wieder 2. liga? :rolleyes:
@hwzock
Und bist du bereit für den Fight? :rolleyes:

@Matschie
Ohje, kann man noch mit ein paar Scheinen etwas machen? :D
Servus allerseits :)

Ich habe ein Tippspiel für die 2. Bundesliga gestartet. Die neue Saison startet bereits am 28. Juli 2017.

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/


Alle Fans der 2. Liga-Mannschaften sind herzlich eingeladen beim Tippspiel mitzumachen...:D

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/mitgliedwerden

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps vor den Spielen eine Erinnerungsmail zu!

https://www.kicktipp.de/aktienboard2/profil/benachrichtigung…

Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben