checkAd

    US Krankenhäuser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.17 20:11:45 von
    neuester Beitrag 30.06.17 14:53:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.256.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 20:11:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal wieder eine Aktie aus den USA, die Top läuft... :laugh:

      Und was ich vor allem auch noch gut finde ist, dass weil ja nun Obamacare erst mal vom Tisch ist, diese Aktie auch gegen alle Stürme stabil sein wird... weil die Krankenhäuser werden von der Versicherungsgesellschaft bezahlt :laugh::laugh::laugh:

      Oder was meint Ihr?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 21:00:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.232.849 von abgemeldet568354 am 29.06.17 20:11:45Wenn keineer mehr Geld fürs Krankenhaus hat, wird auch keiner mehr operiert. Und Aus isses mimm Krankenhaus. :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.17 22:37:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.233.425 von sdaktien am 29.06.17 21:00:55
      Krankenhaus
      Aber genau das ist der Punkt, es ist Geld für die Krankenhäuser da :D
      Genau genommen sind die Krankenhäuser, die Gewinner von Obamacare aus dem Blickwinkel der Börse.

      DENN die Krankenhäuser haben eine Schub vieler bis dato nicht vorhandener neuen "Kunden" erhalten, deren Rechnungen von den Versicherungen bezahlt werden. Und es sieht so aus, dass es so bleibt.

      Deshalb steigen seit gestern wieder amerikanische Krankenhaus-Aktien... weil sichere Umsätze und Einnahmen (durch die Versicherung) erstmal bleiben, weil sogar Trump das jetzt so akzeptiert... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.17 14:53:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.234.211 von abgemeldet568354 am 29.06.17 22:37:39Das bleibt ganz sicher nicht so. Auch wenn Don Aldcare nicht abgeschlossen wird, hat er ja einige Dekrete verabschiedet, die es den Krankenkassen ermöglichen, selbst zu entscheiden, ob sie in einem Bundesstaat Leistungen anbieten oder nicht. Das Ergebnis ist, dass sich die Gesellschaften zurückziehen, weil der Staat nicht mehr aushilft, wenn die Versicherten die notwendige Versicherungssumme nicht aufbringen können. Das was Trump als Gesetzesvorlage in den Kongress eingebracht, geht noch wesentlich daruberhinaus. Es gibt also auch ohne ein neues Gesetz weniger Versicherungsleistungen für weniger Menschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      -1,07
      -1,82
      -0,22
      +0,71
      -0,76
      -0,45
      -0,30
      +0,23
      -1,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      18.04.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      10.04.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      28.03.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      14.03.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      08.03.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      07.03.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      29.02.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      29.02.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      28.02.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      28.02.24 · Business Wire (engl.) · Community Health Systems
      US Krankenhäuser