checkAd

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale) (Seite 235)

    eröffnet am 30.06.17 14:36:31 von
    neuester Beitrag 17.04.24 16:20:24 von
    Beiträge: 4.705
    ID: 1.256.330
    Aufrufe heute: 13
    Gesamt: 374.292
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6856+12,37
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-16,43
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 235
    • 471

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 13:32:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: redundant
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 13:28:44
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.324.999 von dummbeidel am 29.11.18 12:18:51
      Ja, immer schön Unsinn erzählen
      Zitat von dummbeidel: vor allem hat der NGC heute mehr zugelegt als der Bitcoin.
      Und auf eine Woche gesehen weniger verloren als der Bitcoin.

      Ist dir schon aufgefallen das die meisten Basher im Naga Forum
      im WFA Forum als Pusher unterwegs sind.

      Dem nicht genug Sie treten auch fast alle bei Auden oder Endor auf ?
      Sowas kann nur Zufall sein.


      Erst einmal würde ich die Frage stellen, wer für Dich hier Basher sind? Sofern Du u.a. mich meinst, würde ich gern mal die Frage stellen, mit welchem Posting ich hier gebasht haben soll? Analog zum Audenthread habe ich hier immer nur die Aussagen der "sehr optimistischen Jubel-Investierten" (also Dich und pendal) hinterfragt. Wenn Fragen-stellen bashen sein soll, dann hast Du eine eigenartige Sichtweise von einem Board.

      Ansonsten kann ich bei Dir das typische Trump-Verhalten erkennen, da Du einfach Behauptungen aufstellst, die einer Überprüfung nicht Stand halten. Im Audenthread schrieb nur ich oder wer soll dort wie auch hier noch geschrieben haben? Ich glaube, dass ich bei Auden mit meinen kritischen Fragen nicht falsch gelegen habe. Es ist ein Totalverlust für die Aktionäre geworden. Auch bei Endor habe nur ich geschrieben, wenn man mal die Postings von Schweinezuechter aus den Jahren 2005/2006 weglässt. Dass hier viele aus dem WFA-Thread posten, liegt ja wohl daran, dass Du bzw. pendal sie mit euren Racheposting gegn den CEO angezogen habt.

      Im übrigen kannst Du ja gern mal erklären, warum man Naga bashen sollte, wenn man sie gar nicht shorten kann?

      Schön ist, dass ihr sowieso jeden Interessierten mit Eurer Art verschreckt. hefwk30s Aussage ist da wohl wegweisend.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 13:23:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 13:04:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 12:42:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 12:18:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: nicht belegte Tatsachenbehauptung.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 12:14:14
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      dummbeidel
      Sorry, es wird nie wieder vorkommen.

      Hier die richtige Darstellung



      https://naga-guard.com/coins

      Currencies leaderboard -> CHG (24H)
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 12:00:34
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      dummbeidel
      Zumindest heute ist (fast) alles grün. Wir werden sehen ob das schon der Krypto-Frühling oder immer noch der Krypto-Winter ist.

      https://coin360.io/

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 11:34:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 11:02:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema - korresp.
      • 1
      • 235
      • 471
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      -0,11
      -0,20
      -0,05
      -0,50
      +8,77
      -0,34
      -0,93
      +3,28
      -2,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)