checkAd

    NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale) (Seite 354)

    eröffnet am 30.06.17 14:36:31 von
    neuester Beitrag 17.03.24 15:33:30 von
    Beiträge: 4.702
    ID: 1.256.330
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 374.096
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 354
    • 471

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 13:16:33
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.332.162 von donnerpower am 30.07.18 11:31:43donner Niveu ist französisch und heißt Neffe.

      Das mit dem Niveau hast du ja gut erkannt.

      Deshalb schnell wieder auf Ariva.

      Kann es sein das du zu den Kryptos nur schreibst ,weil auch dort
      der Begriff Mining verwendet wird.
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 11:45:27
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.332.162 von donnerpower am 30.07.18 11:31:43Keine Meinung ist auch eine Meinung!

      Nichts Neue aber das Verhalten kenne ich doch aus dem Ariva NAGA Thread ...
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 11:31:43
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.332.021 von dummbeidel am 30.07.18 11:11:34Ihr geht mir mit euren Doppel ID Thema langsam gewaltig auf dem Sack.

      Als ob eure postings und die von anderen User (pro oder contra ) hier irgendwas am Kurs Verlauf beeinflussen könnte...ihr überschätz das Board ein wenig !

      Das Niveu ist hier an ein Punkt jetzt angekommen wo ich mich verabschiede...

      ...da wird man ja bekloppt wenn man hier mit liest
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 11:30:20
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      W : O - NAGA Forum - der aktuelle Thread Status!
      Also ich finde W : O Moderation und der User "dummbeidel" haben echt großen Applaus verdient!
      D A N K E!

      @Roothom
      @donnerpower
      Was hält ihr davon?

      Avatar
      schrieb am 30.07.18 11:11:35
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.331.958 von donnerpower am 30.07.18 11:03:14
      Zitat von donnerpower: Profil pendal auf wallstreet:online


      Registriert seit: 18.07.2018


      Was für ein Eigentor :keks:

      ...


      Zitat von pendal: 1. Selbstverständlich habe ich das Passwort für den User: spea bei W : O vergessen.
      2. Die E-Mail-Adresse die ich hinterlegt habe bei W : O genauso.

      Ich werde versuchen die Unstimmigkeit mit W : O zu klären.

      Bis dahin gilt: W : O User: pendal ist Ariva User: spea

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 11:11:34
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      donnerpower ich war ja der Meinung das du auch auf Ariva unter dem User Namen thatsit
      Beiträge zu Naga einstellst.

      Im Ariva Forum hatte thatsit nur Beiträge in Foren wie Praktiker,SolarWorld, IVG Immobilen, Gedgoods,Beate Uhse, Alno, KTG Agrar,Altair Resources Lithium eingestellt.

      Was ich von solchen Aktien halte muss ich nicht erörtern.


      Wenn es nicht so ist wird dieser Beitrag wohl nicht bei den Moderatoren gemeldet,
      denn der thatsit weiß ja nicht das im wallstreet Forum ein Beitrag zu ihn eingestellt wurde.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 11:03:14
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.331.805 von pendal am 30.07.18 10:48:48Profil pendal auf wallstreet:online


      Registriert seit: 18.07.2018


      Was für ein Eigentor :keks:


      Kann den anderen nur empfehlen mal im Nachbar Thread die letzten beiden Beiträge zu lesen die ich rein gestellt habe...


      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257166-21-30/th…



      ...mehr möchte ich hier zu nicht mehr sagen....und keine Diskussion mehr mit Usern führen die sich ausschließlich bei W.O: angemeldet haben um hier für NAGA zu posten .

      Danke noch an die MODS die in letzten Tagen schon einige Beiträge "zu recht" hier im Thread berichtigt haben ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 10:48:48
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Schlechte Stimmung kein Wunder - Monate lange Anti NAGA Hetze!
      @Roothom
      @donnerpower

      findet ihr das selbst nicht merkwürdig was die letzten Tage mit ein paar eurer Gesprächspartner in diesem Thread so passiert ist (2 x Doppel ID)?

      @Roothom z.B.: Der User "Jobswunder" (R.I.P.) besaß sogar die Dreistigkeit sich auf Dich zu berufen!
      Zitat von Jobswunder: Roothom wird das bestätigen...


      Und jetzt ist er nicht mehr unter uns genauso wie der User "bahmrock" (R.I.P.)

      Ich weiß nicht wie ihr dazu steht, aber ich würde mich von sowas distanzieren und mir überlegen, ob ich nicht beeinflusst wurde, aber ihr schreibt fleißig weiter nach dem Motto:
      Mund abputzen und weitermachen - das merkt doch keiner.

      Das Verhalten kenne ich doch aus dem Ariva NAGA Thread, bei dem ihr dort sogar von der Ariva Moderation kräftig unterstütz wird!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 10:39:31
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      thatsit, PaulM78 - wie immer Pünktlich zur Mittagszeit!
      man kann sich auf euch echt verlassen …
      Avatar
      schrieb am 30.07.18 10:23:04
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.331.244 von dummbeidel am 30.07.18 09:36:03Haben Sie eine Erklärung dafür, dass es jeden Tag runter geht?
      • 1
      • 354
      • 471
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      +0,01
      -0,46
      -1,30
      +0,63
      +1,01
      +1,28
      +1,29
      +1,55
      +10,54
      NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale)