NAGA Group - mit neuen Ideen an die Börse (Scale) (Seite 74)
eröffnet am 30.06.17 14:36:31 von
neuester Beitrag 17.04.24 16:20:24 von
neuester Beitrag 17.04.24 16:20:24 von
Beiträge: 4.705
ID: 1.256.330
ID: 1.256.330
Aufrufe heute: 27
Gesamt: 374.279
Gesamt: 374.279
Aktive User: 0
ISIN: DE000A161NR7 · WKN: A161NR · Symbol: N4G
0,8200
EUR
-4,21 %
-0,0360 EUR
Letzter Kurs 16:20:17 Tradegate
Neuigkeiten
13.03.24 · Business Wire (dt.) |
13.03.24 · EQS Group AG |
05.03.24 · Aktien Global |
17.01.24 · Aktien Global |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5400 | +191,89 | |
1,7000 | +18,88 | |
33,42 | +18,46 | |
0,6850 | +14,17 | |
16,930 | +13,47 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2577 | -28,13 | |
82,60 | -28,79 | |
0,5100 | -36,25 | |
2,0000 | -55,56 | |
7,0000 | -62,10 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Dummbeidel, ich weiß gar nicht, warum Du schon wieder so herumschwurbelst. Es geht doch um die Bewertungen bei Trustpilot bei der Naga. Das sind aktuelle Bewertungen mit aktuellen gemeldeten Problemen. Ich kann mich erinnern, dass Du in einem anderen Thread ein einzelnen uralten Bewertungsbeitrag immer wieder diskutieren wolltest. Warum die unterschiedliche Herangehensweise?
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.342.169 von dummbeidel am 16.09.21 10:47:12Möchtest Du mir oder einem anderen User irgendetwas unterstellen? Dann melde es!
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Da steht ja bei vielen Positivbewertungen "Auf Einladung". Das kann also sein, dass man von dem Mitarbeiter der Hotline im Nachgang zu einer Bewertung aufgefordert würde, wenn man erfolgreich Probleme bereinigt hat.
In der Vergangenheit wurde von einigen Usern beschrieben, dass die Burnrate an Kunden hoch ist, weil das Kopieren wohl doch nicht so erfolgreich ist. Das scheint sich über die Bewertungen zu bestätigen, da Einige schreiben das alles Geld schnell weg war. Zudem klingen die genannten Erfolgsquoten unglaubwürdig. Ich bin zwar kein Trader, aber ich würde mal vermuten, dass ein Reader mit einer Erfolgsquote von 60-70% schon sehr erfolgreich wäre.
Beim Kopieren der Trades scheinen ja ordentlich Gebühren anzufallen. Ist halt doch alles nicht so billig, gerade wenn mit so kleinen Tickets gearbeitet wird, wie die Nutzer in den Bewertungen berichten.
In der Vergangenheit wurde von einigen Usern beschrieben, dass die Burnrate an Kunden hoch ist, weil das Kopieren wohl doch nicht so erfolgreich ist. Das scheint sich über die Bewertungen zu bestätigen, da Einige schreiben das alles Geld schnell weg war. Zudem klingen die genannten Erfolgsquoten unglaubwürdig. Ich bin zwar kein Trader, aber ich würde mal vermuten, dass ein Reader mit einer Erfolgsquote von 60-70% schon sehr erfolgreich wäre.
Beim Kopieren der Trades scheinen ja ordentlich Gebühren anzufallen. Ist halt doch alles nicht so billig, gerade wenn mit so kleinen Tickets gearbeitet wird, wie die Nutzer in den Bewertungen berichten.
22.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
19.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
18.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
15.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
14.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
13.03.24 · Business Wire (dt.) · The Naga Group |
13.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
13.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
13.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |
13.03.24 · EQS Group AG · The Naga Group |