DAX-0,16 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,82 %

Eurostat: Fast jeder fünfte Deutsche zu arm für Urlaubsreise | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fast jeder fünfte Bürger in Deutschland hat sich im vergangenen Jahr nicht einmal eine einwöchige Urlaubsreise leisten können. Unter den Alleinerziehenden sei es sogar deutlich mehr als jeder Dritte, schreibt …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Eurostat: Fast jeder fünfte Deutsche zu arm für Urlaubsreise
warum in die ferne schweifen.. wenn wir Afrika und Muselmanien schon im Land haben?
Ich hoffe, die Bahnhofsklatscher werden für ihren Wahn zur Kasse gebeten.
Kein Urlaub für Nihilisten!
Stattdessen billigen Tee bei Yussuf, mit Koransurensingsang.
Jeden Freitag bis Lebensende.
Das wünsch ich denen.
Westerwelle hatte doch Recht mit den spätrömischen Verhältnissen. Nun sind Urlaubsreisen schon ein Menschenrecht...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben